Allgemeine Frage zum WeigtGainer

nWo

New member
Hi, ich weiß leider nicht ob, und wie oft diese Frage schon gestellt wurde da ich nicht so häufig vorbeischaue...

egal, meine Frage:

Wie lange kann man den WeightGainer benutzen?
Sein Leben lang? Nur ein paar Monate?

Sollte man bei langfristigen einnehmen zwischendurch eine Pause einlegen?

Ein Bekannter hat jenen 3 Monate genommen und meinte "nun hör ich erstmal auf damit, weil der Körper diesen sonst nicht mehr aufnimmt" :confused:

Gruß
nWo

PS: ja, ich weiß es ist besser die Stoffe durch normale Nahrung einzunehmen :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Allgemeine Frage zum WeigtGainer
Der einzige Nachteil den du hast, wenn sie dein Lebenlang benutzt, ist, ein leeres Portemonai.

Wegen deinem Freund: Wieso soll der Körper Komplexe Kohlenhydrate und Proteine und Fette nicht mehr aufnehmen??:confused: :confused: :confused: (Völliger Schwachsinn)

gruss al

Er meinte das sich der Körper zu sehr daran gewöhnt & der gainer dann irgendwann keine Wirkung mehr hat.

nWo

Weight-Gainer sind ein Mahlzeitersatz, sonst nichts.
Ans Essen gewöhnst du dich ja auch nicht. Was dein Bekannter sagt, ist Blödsinn!

Es sei denn, er hat seinem Gainer Kreatin beigemischt. Was zwar nicht sinnvoll wäre, aber seine Aussage erklären könnte.

jeckyll

@jekyll: das ändert doch aber nichts an der nährstoffaufnahme, sondern nur an der crea-wirkung, die durch die lange zeit verschwindet. dann liegt das prob aber auch nicht am gainer, sondern am crea. die nährstoffe werden doch trotzdem aufgenommen.
außerdem wäre er dann wirklich selten dämlich! schon allein, weil man gainer normal mit milch trinkt...:rolleyes:

Völlig einverstanden! Bezog sich auch nur auf´s Kreatin, mit dem Hintergrund, der Aussage einen Hauch von Verstand zu geben.;)

jeckyll

nee bestellt hab ich mir da noch nix
hab nur mal geschaut was es da so gibt

welches würdest du mir denn empfehlen von den sites die du mir geschrieben hast?

thx
gruß
son goku:D

A

Anzeige

Re: Allgemeine Frage zum WeigtGainer
Zurück
Oben