Allgemeine Frage an die user hier

ist schon klar, dass ein Training, ohne Pausen zu keinen Resultaten außer evtl zu übertraining führt. Ich sagte auch nie, dass ich so trainiere, hätte ich evtl anders formulieren müssen. Wie gesagt, ich laufe bestimmt nicht jeden Tag ins Studio, auch wenn es durchaus zeiten gibt, wo ich es am liebsten täte, aber da heißt es dann halt auch zurückhalten.

A

Anzeige

Re: Allgemeine Frage an die user hier
Naja genau genommen macht fast jeder Sport süchtig find ich. Nen Fußballer, der 3 Wochen nicht Trainieren darf, ist genauso down wie nen BB oder nen Handballer oder Baseballer....

Nur bei BBs sieht man eine optische Veränderung dadurch, dass sie immer weiter machen und daher kommt das "Klischee"

ehrlich gesagt würd ich auch lieber jeden tag pumpen gehen, macht mir einfach so viel spass - aber wegen der regeneration mach ichs dann doch nicht

glaub schon dass es süchtig macht.. hab grad mittwoch die Bein-TE sausen lassen wegen krankheit und bin dabei mich auszukurieren so guts geht (krankenstand is nicht...) um morgen wieder weiter machen zu können.

ehrliche gesagt ich brauch das Training um vom Altag abschalten zu können also in gewisser Weiße kann man mich als süchtigen betrachten ;)

ich hatte jetzt ne woche pause wegen nachwuchs und fühlte mich am ende schon richtig luschig und schwach...heute wieder erster Trainingstag, war einfach Bombe!

Es ist definitiv eine Sucht!

@georgebush
naja ziel ist is selbe is mittel ist n anderes ^^
wober die schönheitsideale temporär begrenzt sind d.h. vl sind "wir" mit unseren BB in paar jahre OUT O.O :S :S :S

magersüchtige mädels stehen vorm spiegel und finden immer noch fett an ihrem körper, (ich sag mal fanatische) bodybuilder stehen vorm spiegel und haben immer zuwenig muskeln, egal wieviele sie haben.

wie auch immer: mir ists wurscht ob out oder nicht ...

Man sagt immer die 80er und folgende waren die goldenen jahre vom BB, wo man noch nen ausgeprägten Quadriceps wollte . Jetzt laufen nur noch hunderte von Teenagern in Gruppen ins Fitness um sich zu unterhalten und den nächsten Discobesuch zu planen oder sich mit schweren Gewichten zu überbieten. Jeder will en 6Pack, jeder nimmt Supps, keiner achtet auf Ernährung oder Regeneration, keiner trainiert Beine und bei der Ausführung sind die merkwürdigsten Stunts zu beobachten. Da bin ich lieber süchtig, als so en Modefan^^

@Qada

stimme dir zu 100% zu ! muss dazu sagen das das manchmal bei meinen kumpel und mir auch so ist... das wir uns manchmal verquatschen ...aber dann bleiben wir halbt trotzdem so lange bis alles gemacht wurde

Naja das ist nicht so optimal, dass verlängert und verunregelmässigt die Pausen und verlängert die Trainingszeit und verzögert den Shake danach (falls vorhanden). Kenne zwei, die seit 3 Jahren ins Fitness gehn und mehr Rückschritte als Fortschritte machen, da sie ca. 2 Std. drin sind und insgesamt 3 Übungen machen. Einer steht dann immer anner theke und trinkt die ganze Cola, Sprite usw:lol:

ne so ist das bei uns ja nicht .... wenn ich alleine gehe brauche ich 1 3/4 std . trainiere dann recht zügig.... wenn ich mitn kumpel gehe brauchen wir so ca 2 std. ...

A

Anzeige

Re: Allgemeine Frage an die user hier
Zurück
Oben