Allgemeine Frage an die user hier

A0057

New member
Mich würde mal intressieren da man es auch oft von leuten hört ob ihr daran glaubt das BB süchtig machen kann sprich die such nach mehr. ich persönlich kann es mir gut vorstellen wenn ich dn die leute denke die stoffn. bin gespannt auf eure meinungen

A

Anzeige

Re: Allgemeine Frage an die user hier
Natürlich macht es süchtig.
Wenn ich nicht trainiere, komme ich mir schlecht vor. Ist ein absoluter Teufelskreis.:wink:

jep..geht mir auch so...

meine freundin meint auch bezügl. ernährung sachen wie das ich übertreibe usw...

also ein bisschen verrückt und süchtig machts bestimmt =)
aber solange man nicht stofft usw, ists ja gesund

BB macht definitiv süchtig. Wenn ich krank bin und ne Woche oder Länger nicht trainieren kann, werde ich scho beinahe depressiv :? naja zumindest bekomm ich schlechte Laune.

Und meine Eltern sind auch schon der Meinung, dass ich übertreibe, vor allem weil ich so viel esse :)

Eindeutig. ich hab Monate gebraucht, bis ich endlich eingesehen hab, dass ich auch mal Pause machen muss. Fällt mir immer noch schwer Tage auszusetzen. Aber gesund ist es immer und stoffen werde ich nie. Das gute daran ist, dass ich jetzt schon weiss, dass ich mein Ziel erreiche, da diese ``Sucht´´ es mir schon verbietet aufzuhören. Irgendwie komisch, wie ich zum Training kam. Ich passte beim shoppen nicht in ne Hose rein, wollte eigentlich nur 5kg abnehmen, hab dann mehr abgenommen, dann wollt ich paar Muskeln, jetzt will ich noch mehr usw. wo mag das enden^^

Da fühl ich mich definitiv auch angesprochen.

Zur zeit hab ich wirklich sehr viel um die ohren

und ich war schon seit 2 wochen nimma und

wahrscheinlich werden es noch 2 weitere wochen

werden :-(

Bin zur zeit echt scheiße drauf u fühl mich auch so.

Früher war ich schon angfressn wenn ich net 3mal in der

woche gehen kann.

ich kann meinen muskeln von minute zu minute zuschauen wie sie schrumpefn an den trainingsfreien tagen ^^

unter normalen voraussetungen schätz ich mal!

mit fieber wrid er auch kaum gehen -.-
oder wenn er im spital liegt nach nem unfall ^^
oder what ever...

Aber ich hör von VIELEN Anfängern dass se denken, das würde stagniern/abbauen wenn se aufhörn.
Schrecklich^^

Geil sind dann die Leute, die denken, sie bauen schneller auf, wenn sie jeden Tag ins Center gehen (und dann auch noch immer die gleichen Muskelpartien trainieren ^^).

Dann wundern die sich auch noch, wieso es nicht funktioniert :D

Genau wie beim Schwimmen, wo die Leute schneller paddeln um schneller zu schwimmen, und damit das Gegenteil erreichen :)

Meine Eltern machen immer Städtereisen und so, deshalb fahr ich nicht mehr in Urlaub. Das letzte mal in die Türkei und da hatten wir en Fitnesscenter im Hotel^^ Ansonsten hab ich in einem jahr einmal wegen Grippe ausgesetzt für 3 Wochen. Naja, hauptsache der hat was zum aufregen -.-

A

Anzeige

Re: Allgemeine Frage an die user hier
Zurück
Oben