allgemeine Beratung!!!

kelekli

New member
Servus,

ich bin der Faruk, 21 Jahre alt 180 cm groß und wiege ca 97 Kg.
Trainiere nun mittlerweile seit ca 3 jahren.

Das Problem hierbei ist, dass ich zwar einiges breiter geworden bin und auch Muskeln aufgebaut habe, aber ich bekomme so richtig keine Form in meinen körper, weiß nicht ob das nun von meinem Training abhängt oder von meiner Ernährung...

Zunächst einmal möchte ich meinen Trainingsplan mal vorstellen.

Montag:

Oberer Brustmuskel und Rückenmuskel mit engem Griff

Mittwoch

Schultern/Nacken und Trizeps

Freitag

Mitlere Brustmuskel und Rücken mit weitem Griff

Samstag

Beine und Bizeps

Dazu muss ich sagen, dass ich nach einem Satz z.b. Brust sofort einen Satz Rücken mache und auch relativ wenig Pause zwischen den Sätzen mache..

So nun zu meinem Ernährungsplan.

Morgens:

100g Nudeln und 1 Eiweißshake

ca 2 Std später:

1 banane und 1 Eiweißshake

Mittags

250g Hänchenbrustfilet

nachmittags

200g Körnerkäse

Abends

1 Dose Thunfisch.

Ich würde mich über Tipps wirklich sehr freuen.
Auch Tipps bezüglich meines Trainingsplans würde ich mich sehr freuen, was ich da anders machen kann mit Wh oder anzahö der Sätzen..

also zeimlich dick würde ich nicht sagen..

Ich bin durchaus breit und hab auch schon einiges an Masse, natürlich habe ich auch noch bauch und hier und dort speck.....

Aber deswegen habe ich ja gepostet^^

Also diesen Plan mache ich erst seit ca 7-8 Monaten..

Nunja habe in den letzten jahren meinen Plan immer wieder verändert, mal habe ich wenig gewicht genommen und viele Wiederholungen gemacht und mal habe ich viele Gewichte genommen und bin dann mit jedem Satz mit den Wiederholungen runter gegangen

Naja in dem Plan stehen aber keine Übungen. Glaube damit hier die Leute gute Tipps geben können soltest du genau alle Übungen aufschreiben die du machst, nicht nur welche Muskeln du wann trainierst.

Zurück
Oben