Allgemein Kreatin/Training ok?

Ok mach ich vielen vielen dank.

Sonst noch was, oder bin ich damit erstmal gut davor?
Wenn ich für etwas begeistert bin, will ich es gleich richtig machen und frage sehr oft nach. Ich hoffe es ist ok.

lg

allmählich wird das... :D

ist auch ok, wenn du fragst...

bei Klimmzügen und Dips würd ich dir empfehlen, eine Gesamtwiederholungszahl als Ziel zu setzen: z. B. 25 WH. dann machst so viele sätze, wie du brauchst, um diese wh zahl erreichst. wenn irgendwann 3 oder weniger sätze brauchst, steigerst die gesamt wh zahl. dann wirst auch in diesen übungen stärker.

ansonsten die Übungsreihenfolge, weil es mir gerade auffällt:

Bankdrücken 3 Sätze
Dips Gesamtwh
Military 3 Sätze
Kreuzheben 3 Sätze
Klimmzüge Gesamtwh
Rudern vorgebeugt 3 Sätze
Crunches oder sonst ene bauchübung: 2 Sätze (sehr effektiv: hängendes Beinheben)
bei Bedarf:

LH Curls 2 Sätze
French Press 2 sätze

Muskelwachstum findet im Bereich 6 - 12 statt.

Vielen Dank Premutos667,

ich habe morgen um 16 Uhr meine zweite Einheit nach deinem/dem neuen Trainingsplan. Freue mich schon sehr drauf und hoffe, dass der Bauch schwindet udn die Muskeln wachsen.

Ich werde mal einen Blog aufmachen, da viele Freunde und bekannte Infos wollen wie es abläuft. Da werde ich dann gleich links für diesen Beitrag und das Forum reinpinnen.

Btw. Heute und gestern:

Mein Frühstück 10 Uhr ist im Moment:
2 normale Gläser von dem geposteten Shake und ein Brot mit Leberwurst oder Tomaten (Meißt etwas Wheypulver dazu am Morgen)

Mittags 14 Uhr:
Ein Salat mir Mozarella( light) und Thunfisch und 4-5 Spiegeleiern oder Geflügel/Fisch mit TK Gemüse.
Als Dessert eine Schale 200-300 1.5% Joghurt mit etwas Apfelmuus udn Zimt und einem Messlöffel MKP

17-17.30 Uhr Zwischendurch einen Apfel

20 Uhr wieder ein Shake mit einem Apfel oder Tomate

00 - 01 Uhr vorm schlafenegehn entweder ein MKP oder Quark mit etwas mkppulver

Falls ich dazwischen trainignhabe ein Wheyshake.

Passt jetzt so?

Ich hab morgen messung beim Arzt bzgl. KF und Wasser und hab bammel, dass es jetzt imemr eher mehr wird =(

Wie gesagt ich gestalte morgen, da habe ich frei, einen Blog mit wöchentlichen Fotos, was ich so Esse und wie ich Sport/Fitness mache auch mit Videos ;)

lg

und danke nochmal an alle

Zurück
Oben