allg. frage

kuzzzi

New member
wie schon öfter gelesen, soll man rücken + bizeps in der selben te unterbringen.

meine frage:

wieso ist es denn nicht besser, wenn ich zb
mo bizeps
und fr latt mache?!

immerhin sind da drei tage dazwischen in denen ich energie und kärfte sammeln kann.
anstatt ich mach beides an einem tag...bin ich ja schon voll k.o. nach der ersten muskelgruppe und hab kaum energie für die andere, obwohl ich sie bräuchte!?

kann mir das vl jemand erklären oder ist das zu kompliziert?!

meinst du nur Lat oder die gesamte rückenmuskulatur? es gibt ja noch den kapuzen oder trapezmuskel, die werden beim trainieren auch den bizeps belasten! ich würde wenn dann rücken+trizeps als möglicheit sehen und brust, bizeps.. ist aber ansichtssache..energie hat mein bizeps nachem rückentraining auch nicht, aber woher auch? ich mache dann noch 3-4 bizepsisos, sprich lh-curls oder kh-curls und fertig..von den anderen komischen isos halt ich eh weniger:D ..und ich fahre gut mit meinem plan..

so fänd ichs auch logisch!
brust mit bizeps

und latt mit trizeps...

aber lese hier eigentlich nur, dass man eben unbedingt
rücken mit bizeps trainieren soll!

ich wollte hatl den grund wissen..

man muss gar nichts..

finde deinen eigenen weg und es ist wie gesagt nicht nur der LAT, der den rücken ausmacht:p.. probleme treten vllt. bei der intensität auf

TE: rücken (bizeps) trizeps
TE:brust(trizeps) bizeps
TE: beine

da trainierste so gesehen 2mal die woche die armpartien.. ich könnte das nicht

naja, würde es auch so machen:

te1: rücken (bizeps), trizeps
te2: beine, bauch, schultern
te3: brust (trizeps), bizeps, bissl bauch

Ich würde BRUS/TRIZEPS und RÜCKEN/BIZEPS da die Brust und der Trizeps beides Drückmuskel, und Rücken (Lat), Bizeps beides Zugmuskeln sind. So braucht mann die beiden kleinen Muskeln mit max. 1-2 Übungen zu Belasten weil z.B. beim Bankdrücken der Trizeps eh mit Belastet wird. Und beim Rücken ist es das gleiche.

Bitte nicht vergessen gewöhungsevekt bei sogenannten Stüzmuskel,auf gut Deutsch Bankdrücken belastet Trizep!

ich machs folgendermaßen und komm super zurecht:

1.tag :Brust,Bizeps,Bauch
2.tag: Beine
3.tag: Schulter,Trizeps
4.tag: Rücken,Bauch

*schäm* sorry. dann würd ich bei 3er eben so machen:
1.Tag: Brust,Bizeps, Bauch
2.Tag: Beine
3.Tag: Rücken,Trizeps,Schulter

Zurück
Oben