Allergische Reaktion auf Supplements?

New

New member
Nabend,
nachdem ich gesten spät von der Arbeit kam und keine lust mehr hatte zu kochen hab ich mir 2 scheiben Schwarzbrot gemacht und Casein mit Malto getrunken. Das Malto nehme ich sonst immer mit Whey nach dem Training (seit ca. 2 Monaten, Frey Nutrition) und mit dem Casein (Best Body Nutrition) habe ich vor 2 Wochen angefangen.
Kurz nach der Einnahme hatte ich dann eine ziemlich starke allergische Reaktion in Form von Quaddeln und starkem Juckreiz der die ganze Nacht lang anhielt obwohl ich in meinem ganzen leben erst einmal eine allergische Reaktion hatte und die extrem schwach war. Ich neige also überhaupt nicht zu Allergien.

Kann die Kombination von Malto und Casein dazu geführt haben? Die Supplements nehme ich ja schon länger getrennt und hatte nie Beschwerden.

Kann eine Zuckerallergie sein, außerdem können Allergien von Heut auf Morgen kommen, heisst nich weil du Jahrelang keine hattest du aufeinmal keine bekommen kannst auf das was du zu dir nimmst, Hautärzte machen die Tests meistens kostenlos also bei mir in der Gegend, sag einfach deine Vermutung und lass dich testen.

In Ordnung, werde damit zum Arzt gehen.
Was mich einfach nur so verunsichert, dass die Supplements nie Probleme gemacht haben und dann von jetzt auf gleich soeine Wirkung haben.
Aber wie du gesagt hast, Allergien können schnell entstehen.

A

Anzeige

Re: Allergische Reaktion auf Supplements?
Zurück
Oben