Alleine oder zusammen trainieren?

kumpel und ich planen sonntags immer die woche vor und an die muss sich dann meine freundin halten :p sie sagt immer "irgendwann wirst noch schwul" :D

Ich trainiere (fast) immer alleine, da daheim.

Gerade bei Anfängern wäre ein Partner sicher sehr sinnvoll, um die Ausführung zu korrigieren.
Spiegel helfen hier nur bedingt bzw. nur bei manchen Übungen.

Für die Motivation kann ein Partner schon gut sein, aber nur wenn er auch motiviert ist, und nicht runterzieht.

trainier auch immer allein, da ich zuhause trainier und auch niemand meiner freunde wirklich BB macht

bei BD hätt ich mal nen tp gebraucht, ich habs aber überlebt.

ich habe früher nie alleine trainiert aber mittlerweile hat sich das drastisch verändert

bis jetzt war es immer das gleiche - jeder unwissende war immer der meinung man kann eh in 6 monaten mit training und ernährung a la irgendwie einen super körper aufbauen - als dann die realität einsetzte waren sie schnell wieder alle verschwunden - so hat das einfach keinen sinn mehr gemacht

wenn man einen trainingspartner sucht, sollte man nicht nur schauen, dass man die gleichen ziele verfolgt sondern auch, dass motivation und antrieb auch gleich sind

ideal ist halt ein trainingspartner, der in etwa die gleichen voraussetzungen mitbringt und den gleichen leistungsstand hat denn so bleibt man motiviert

beim bankdrücken braucht man ja nur irgendwen, der halbwegs motorisch auf der höhe ist, bei kniebeugen ist das eine andere sache, in einem standardstudio würde ich mir nur von wem helfen lassen, der auch selber beugt ansonsten sicherheitsablagen verwenden oder in ein richtiges powerstudio wechseln

beim bankdrücken mit partner, is doch logisch, alles andere kann ohne gemacht werden, is aber echt besser mit partner, aber halt nicht zwingend...

Trainiere auch alleine. Bin da auch schneller durch denk ich. Wenn ich mir so manch Paare anschaue...sind ja nur am quaken.

sollst ja auch nich mit deiner freundin trainieren, die dich vollquakt...

Meine kleine ist da aber noch harmlos gegen...mich plagen da nicht selten Gedanken wie jetzt stopfe ich den glei mein Handtuch in die Gusche. Hlaten sich ewig und 3 Tage auf und alle 5 min machen sie ma was. Wenn du sie fragst wie lange sie hier so machen ...antworten die dir naja so 2-2,5 h. hää??

is mir schon klar das es ohne partner geht, ich habs auch noch nie mit hilfe gemacht .. aber wenn man meint das man NUR beim bankdrücken hilfe braucht dann ists ein wenig fragwürdig .. ich würd sagen kniebeugen ist das gefährlichste

ja da kannst recht haben...hatte heut selbst beintraining und bin fast nicht mehr hochgekommen :D

PS: sehn uns wahrscheinlich demnächst im fitinn...werde dorthin wechseln

Ich trainiere öfter mal mit einem meiner Brüder, aber weniger weil ich Hilfestellung bräuchte sondern weil es einfach sehr pusht wenn jemand dabei ist und einen auf die letzten Wdh. anbrüllt das noch mehr geht :D

sollst ja auch nich mit deiner freundin trainieren, die dich vollquakt...

omg, hast ja ne ganz schön schlechte Meinung von uns Frauen. :(

Ich trainier immer mit meinem Freund; und ich quatsch nicht die ganze Zeit rum. 8) Ganz im Gegenteil- da ist da mei wesentlich schlimmer. Vor allem wenn Fußball im TV da ist läßt er sich ganz schön ablenken.

Hab auch schon mal ne Zeit alleine trainiert- aber das wurd schnell langweilig.
Und irgendwie eigenbrödlerig wird man auch :wink:
Mitunter gefährlich kann das aber auch werden- Theama Muskelversagen.
Das hab ich aber zum Glück erst einmal erlebt. Das war beim KH Schrägband Drücken. Hätte mein Trainingspartner die Hantel nicht gefangen wären 17 kg in meinem Gesicht gelandet.
Kniebeugen mach ich auch nie alleine. Dabei wird mir leicht schwarz vor den Augen und von dem her ist mir das auch zu gefährlich

Zurück
Oben