alle jahre wieder...

ihr seid alles witzfiguren.konzentriert euch auf euer training und halltets die fresse

könntest du bitte erläutern wieso du findest,dass ein haufen unserer foren-user witzfiguren sind? wenn du das einfach nur so in den raum stelltst lässt sich das eigentlich nur als beleidigung auffassen,und das ist hier garnicht so gerne gesehen.
im übrigen ist das hier ein forum, und der sinn eines solchen ist es nun mal nicht die fresse zu halten.
lg

könntest du bitte erläutern wieso du findest,dass ein haufen unserer foren-user witzfiguren sind? wenn du das einfach nur so in den raum stelltst lässt sich das eigentlich nur als beleidigung auffassen,und das ist hier garnicht so gerne gesehen.
im übrigen ist das hier ein forum, und der sinn eines solchen ist es nun mal nicht die fresse zu halten.
lg

stimm ich auch zu .. wenns dir nicht passt dann geh doch .. wtf -.-

Ach Mädels,
was habt ihr denn gegen die Discopumper?
Ich finds witzig wenn die Bizepscurls machen mit ordentlich Schwung,
was wie eine Nachahme von Nightfever aussieht.

Oft standen 15-16Kährige Al Capones vor mir und fragten nach Stoff, oder wo man am besten da drankommt, da dacht ich auch ich höre nicht richtig.

Ob die stoffen oder nicht ist mir eigentlich völlig wurscht, die sollen mal genau wie meine Wenigkeit gesundheitsbedingt aussetzen müssen für einige Wochen, dann ist bei denen die Luft raus.

Gut finde ich aber jedesmal die heimlichen Blicke durch die Spiegel im Studio wenn ich trainiere, die Deppen sorgen einfach für mehr Motivation.^^

Dasselbe beim Kickboxen, Jungs die 1-2mal da waren und meinen sie wären Tyson oder Lewis.^^

Macht aber jedes Mal spaß, die eines besseren zu belehren.

Edit: Sry für den Ton, aber wusste nciht wie ich mich am besten ausdrücken soll.^^

Zurück
Oben