alle jahre wieder...

premutos667

New member
... die invasion hat begonnen...

eigentlich total sinnloser thread, aber gestern im Studio ist mir die Generation Discopumper wieder aufgefallen. an sich nichts besonderes, solange sie vereinzelt auftreten und nicht zur seuche werden.

gestern war es aber wahrhaft ein Rudel... das sinnlos durchs studio streifte, von einer Übung zur nächsten, zusammenhanglos, und vorwiegend (1 Stunde lang) Bizeps trainierten.

Egal. vielleicht werde ich einfach nur alt...:roll::lol: aber kommt es mir nur so vor oder beginnt das immer früher?

Ist das bei euch auch so auffallend...?

ja leider bei mia auch desöfteren solche anzutreffen -.-
zum Teil 13-jährige die krampfhaft nur die "Discomuskeln" trainieren wollen und noch nie etwas von einem Trainingsplan gehört haben, geschweige denn Beintraining :/
Ich bin auch aus Innsbruck, wo trainierst du?

ja das hat man immer wieder.
95% ist mir das egal, aber manchmal könnt ich einfach nur einen krampf bekommen wenn wer zum aufwärmen gemühtlich paar sätze bizeps trainiert und dann gleich mit vollen gewicht bankdrücken geht und danach stundenlang falsch den trizeps foltert
natürlich mit kaugummi im mund und mit handy bewaffnet, ...

ja bei uns is das auch so 20% trainieren gscheit und dann gibts die discopumper die irgendwie trainieren, die ausführung ganz falsch ist und stoffen.. aber die sollte man eher nciht beachten..

na, mir sind sie grundsätzlich auch egal... nur gestern ist mir die gruppe,bestehend aus 10 bis 15 solchen Typen eben ganz besonders aufgefallen. wahrscheinlich eben, weil es so viele waren.

ja das ist immer so in den wintermonaten weil die discopumper glauben bis zur freibadsaison haben sie einen super körper

Gott sei Dank ist diese Gruppe von Leute noch nicht bis zu uns ins Studio vorgetrungen, hoffe es bleib auch so. Es gibt natürlich bei uns auch sehr junge (teils sogar 10jährige, die sogar allein trainieren) aber die trainieren eigentlich ganz brav (mit Trainingsplan). Bin gespannt wanns bei uns los geht.

Ist mir heute auch beim Training aufgefallen, vieleicht handelt es sich sogar um die selbe Gruppe die du angesprochen hast! Auch mehr oder weniger eine Stunde lang nur Bizepstraining, aber naja was solls!!

Was ich hasse ist wenn ich wie heute 15 min. warten muss, weil beide verstellbaren Bänke von Discopumpers besetzt sind, die draufhocken und non stop Biceps-Curls machen...:evil:

bie mir wird es auch immer schlimmer , bin mal gespannt auf die hauptsaison -.-

bei mir isses sogar so ,dass sie mit ihren gefälschten ed hardy tshirts trainieren und dann sofort ohen duschen im auto wrsl zur party fahren ^^

ich muss mir ja immer ein lachen abwürgen ^^

ich bin immer wieder aufs neue verblüfft, wie kreativ die discopumper beim bizeps und trizepstraining am kabelzug sind: die bearbeiten jeden der beiden muskeln aus 14 verschiedenen winkeln!

hmm ich find das immer lustig bin im gleichen alter wie die disco pumper und ich lieeeeeebe die neidischen blicke wen ich erstmal richtig aufgepumpt bin und dann neben an vollen block curle am kalbelzug und die mit nem 1/4 rum stöhnen.

innerlich freut man sich da einfach und das motiviert mich auch.

haha ich muss da auch immer so arg lachen wenn diese pumper kommen .. keinen schimmer vom training haben aber dann mit viel gewicht trainiren, können nicht mal richtig die übung ausführen.. nicht älter wie 16 jahre haha jedes mal zerpeck ich mich :D

PS: bin auch aus innsbruck haha

Hmmm. In meinem Studio hier in Wien sind die auch noch nicht zu sehr vorgedrungen. Wahrscheinlich is es zu einschüchternd für die Burschen wenn sie einige Pros dort trainieren sehn...

Zurück
Oben