Alle glauben ich stoffe

smartin

New member
Ich trainiere jetzt erst seit ca. 10-11 Monaten. Es ist dabei mächtig viel weitergegangen (STOFF-FREI !!), aber eines macht mich ein bisschen 'nachdenklich':

Gestern war ich wieder unterwegs auf einem Clubbing und habe zwei Frauen (unabhängig voneinander) kennengelernt: die beiden haben mich fast ausgelacht als ich sagte das ich sicher KEINEN Stoff nehme. So auf die Art 'Jaja, mein Junge, das glauben wir dir gaaaaaanz sicher'. Nun war das gestern zum x-ten mal der Fall, ist mir in den letzten Wochen öfters passiert. Auch Leute in meinem Umkreis (Arbeit, etc....) glauben immer das ich stoffe. Sie meinen das kann nimmer natürlich sein.

Was meint ihr dazu ? Habt ihr auch diese 'Probleme' ? Nun, irgendwie macht es mich auch 'stolz' so 'extrem' auszusehen das sehr viele Leute denken ich habe das nur mit Stoff erreicht. Ich weiß das ich es OHNE geschafft habe, und das nur in diesen 10-11 Monaten.

A

Anzeige

Re: Alle glauben ich stoffe
Das könnten wir natürlich noch besser einschätzen, wenn du mal Fotos reinposten würdest, du Hengst!:D ;)

1.ja du bist coolste wenn du durch die city ..... usw.
2. in deinem beitrag ist eindeutig etwas an worten gefallen nämlich "frau" und "bb" und naja ich will ja nix sagen, aber ... das passt net zam und das 99.9% der frauen NULL ahnung haben sollte wohl klar sein also.....
topic closed???? :=)))))

@15

Stimmt, Frauen und BB ist nicht kombinierbar.....bzw. ihr Wissen darüber. Aber es waren auch Männer dabei, die das gesagt haben ;)

Nun, vielleicht haben die auch keine Ahnung :p

hmm...

...die beiden haben mich fast ausgelacht als ich sagte das ich sicher KEINEN Stoff nehme...
soso, die beiden haben dich bestimmt gefragt: "ähm, mal was anderes..stoffst du?" hab ich auch schon gehört das mädels öfter mal sowas fragen, besonders wenn man sie erst kennengelernt hat *hüstel*

Sei halt froh, daß die nicht alle sagen"Du trainierst?Sieht man ja nichts von!Geh lieber Schach spielen"gerade bei Anfängern, die zum Aufbau neigen sind im ersten Jahr schon um die 10kg harte Masse drin.Keine Panik, daß wird schon weniger mit der Zeit.Und wenn die Kurve dann abflacht fühlst du dich auch betrogen, weil es nicht mehr so weitergeht wie in den letzten Monaten.
kellerassel

Das Problem hätte ich gern! Bei mir glaubt man eher garnicht, dass ich überhaupt trainiere.
Aber ich glaub eher, dass du dich hier ein bisschen profilieren möchtest!

@ares

Ich weiß nicht wie aktuell dein Profil ist: aber dort steht du hast 72,5 Kilo bei 183 cm. Was erwartest du dir dann von den Leuten ? Bei diesem Gewichts- Größenverhältnis wird es ein
bisschen schwer sein etwas zu 'sehen' ?!?!? :confused:

kann mich polynom nur anschließen...die meisten haben einfach keine ahnung vom bb und wollens auch nicht haben...ich wurd auch schon oft gefragt ob ich stoffe...das warn alles leute die keine ahnung vom BB haben obwohl einer hat auch selbst BB gemacht aber das war eher ein "Handtuchfurzer":D

P.S.:Vor allem in der Anfangsphase in dem der Körper sich schlagartig verändert hat kamen diese fragen...im moment kommt nur noch das normale"Machst du Krafttraining?"

ich sach dann einfach nur ja da ich null bock habe den unterschied zwischen krafttraining und bodybuilding zu erklären:eek:

@smartin

wenn Du z.Z. keine Fotos von dir hast, dann gib doch wenigstens mal deine Daten bzgl. Gewicht, Grösse etc. durch, damit man mal ungefähr weiss, mit was für einer Maschiene Mensch man es zu tun hat.

@ restless

Gib doch bitte mal die allgem. gültige Defi. von Bodybuilding bzw. Kraftraining ab.

Schönen Tag noch...DarkKnight

@Dark Knight

Meine Daten soweit sie bekannt sind: 186 cm, 102 Kilo, KF-Anteil nicht bekannt aber wohl zu hoch :D
OA 44 cm kalt

@smartin schwarznegger war glaube ich gerade mal 2 cm größer und wog 6 kg mehr soviel ich noch weiss *g*

wie hoch ist denn dein körperfettanteil? ~35% :D ?

das hört sich ziemlich unlogisch an deine geschichte. kein mensch erreicht so einen großen zuwachs an muskelmasse, das jeder denkt man würde stoffen. Das man überhaupt schon nach so kurzer zeit angeblich so "viel" sieht ist unwahrscheinlich. fotos wären genial
mit wieviel oberarmumfang hast du angefangen? schreib mal deine maße vorher bitte auf.

@gangsta

Ich habe nie behauptet das 'jeder' meint das ich stoffe, sondern ein paar Leute. Also bitte genau lesen.

Ich habe keine Ahnung wieviel OA ich vorher hatte, interessiert mich auch gar nicht. Auf jeden Fall um einiges weniger.

Werd mal schauen ob ich jemanden auftreibe mit einer Kamera der ein paar Fotos von mir schießt :p

A

Anzeige

Re: Alle glauben ich stoffe
Zurück
Oben