@Pitbull:
Laß Dir von denen den Spaß nicht verderben. Schau Dir mal die Bilder auf meiner Homepage an wie ich angefangen habe. Damals haben auch alle gelacht, als ich nach einem Jahr gesagt habe, ich will mal auf die Bühne...
Glaub mir, heute lacht von denen keiner mehr. von Denen hat sogar bis auf einen keiner bis heute durchgehalten.
Übrigens habe ich den Spieß nach ein paar Jahren umgedreht. Wie ??? Ganz einfach, ich hatte mal wieder Semesterferien und war nach einem halben Jahr mal wieder im Studio. Da trainierte gerade der dickste Bursche in meinem Studio Kniebeugen. Ich geh also hin zu ihm und meine "Klaus (Name geänd. *g*), brauchst gar nicht weiterzumachen mit dem Beintraining, wirst sowieso nie gute Beine kriegen".
Dann ging ich einen Kaffee trinken und wartete was passiert. Er machte noch einen Satz und ging dann heim... Hehe, er hat es nie wieder auf einen Vergleich ankommen lassen. Ich war ja auch sooooo gemein, kommt nach einem halben Jahr wieder, sag nicht mal "Hallo" und dann gleich das... *megagrins* Geschieht ihm recht, so ein Lutscher.
Was ich damit sagen will:
Oft haben gerade die dicksten Bodybuilder verdammt große Komplexe. Such Dir ihre schwächste Muskelgruppe aus, geh hin und sag "Hey, da mußt Du aber noch was tun, so wird das nix". Damit triffst Du ihn garantiert, auch wenn er es sich nicht anmerken läßt. Ein selbstsicherer Bodybuilder macht keine Scherze auf Kosten von schwächeren, und wenn, dann nur bei den Schwachmaten, die mit einer Zeitung ins Studio gehen und nach 3 Jahren kein Gramm zugelegt haben.
Deine Typen haben selbst Komplexe, damit wollten sie mit ihrem Geläster nur ablenken.
Oder mach das, warte bis sie absetzen, dann such Dir einen raus, wenn er alleine irgendwo rumsteht, geh hin und sag zu ihm "Sag mal, bist Du krank gewesen ? Hast Du abgenommen ? Vor 4 Wochen warst Du doch noch 6 kg schwerer..." Hey, das wirkt sogar bei mir manchmal noch, ich habe da so einen Russen im Studio, der ärgert mich immer damit *g*, dafür zieh ich immer über sein dünnen Spargelbeine her, hehe.
Weißt Du, wenn ich junge, motivierte BBler sehe, dann frag ich sie soger manchmal, ob sie nicht lust haben, mal mit mir zu trainieren. Erst am Samstag ist mir das sogar in eine Disco passiert. Da kam einer an und meinte, mit meinem Artikel im BMS-Magazin hätte ich ihn voll motiviert, er hätte seit 2 Wochen seine Ernährung umgestellt und will es nun richtig wissen. Daraufhin hab ich ihm angeboten, wenn er mal lust hat nach Nürnberg zu kommen, dann würde ich mit ihm mal trainieren.
Was meinst Du, wieviele Mails ich von Anfängern auf meine Homepage bekommen, mittlerweile sicherlich hunderte. Und ich versuche jeden zu motivieren und zu beraten...
@Kippe:
Danke für die Blumen... *g*
Gruß
BamBam
------------------
BamBam's Corner - Die Fitnessküche
eXtrem-Bodybuilding-Forum The Home of the BigOnes