@all ich höre auf

Das ist ja, wenn's stimmt, schon mehr als infam - absolut hinterf***ig!!! Vergleich dich nicht mit solchen Hormonfuzzis, sondern nur mit deiner Entwicklung. Deine Schlussfolgerung aus diesem Vorkommnis kann nur lauten: jetzt erst recht! In diesem Sinne
Haurein!

@Pitbull

Diese Typen haben Minderwertigkeitskomplexe und nur versucht sie an dir anzulassen um ihr schwaches Selbstwertgefühl aufzubessern,selbstbewusste Bodybuilder haben solchen sinnlosen Ktraftspiele nicht nötig,also lass dich nicht provozieren und trainiere konsequent weiter,einfach ignorieren.

Keep on Pumping

Klitschko
cool.gif

Es haben Dir ja schon zahlreiche Leute Mut gemacht, da möchte ich mich gern dran beteiligen!
Ich sage nur zu Dir, höre auf Dich selbst, macht Dir dieser Sport Spaß, dann mach ihn auch weiter!!!
Halte Dir vor Augen wie Du aussiehst ohne Sport und wie mit, dann weißt Du das Du weiter trainieren mußt.

Eines noch, glaube ja nicht das alle beginnen und gleich den Bogen raus haben. Es gibt viele hier die länger als ein Jahr trainieren und immer noch den richtigen Weg suchen. Uns allen geht es doch so. Es ist halt ein Sport mit Erfahrung und die müssen wir ALLE erst machen.

Bleib also weiter dran und trainiere für Dich und keinen anderen!

Viel Spaß beim pumpen
wink.gif

------------------
faga1.gif

Laß Dir Deine Mühe und Erfolge nicht kaputtmachen.
Normale Erfolge sind die stabilsten!

Masse ist nicht immer gleich guter Körper:
...frag die Mädels!

Und der schönste Körper nutzt nix, wenn der
Geist in der Pubertät stehengeblieben ist.
...frag die Mädels!

So, und nun gehst Du bitte mit diesem Gefühl Deiner
vollen Überlegenheit ins Studio und orientierst
Dich an denen, die genauso diszipliniert und
sportlich trainieren wie Du.

Und schreib uns bitte, wenn Du wieder da warst!

Hallo !

Durch solche Vollidioten bekommt Bodybuilding doch erst so einen schlechten ruf !

------------------
...the real deal, steel hammer Ironmike !
aktion029.gif

hi

ach komm schon. du wirst doch nicht wegen so etwas aufhören ? wieso beachtest du solche lebende steroidelager überhaupt ? mann wenn du denen mal die ganzen steroide ausm körper saugst haben sie nur mehr halb so viel masse.... die sind dir doch bloß neidisch dass du es ohne doping schaffst... lass dich n ich unterkriegen solche idioten lässt du doch einfach links liegen.

mfg

andi

------------------
ich bin erst 15, will später kein schwarzenegger sein, aber van damme muss schon drin sein

Hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen ABER:

Benutze solche Aussagen um dich noch mehr zu pushen und um dich selbst nach vorne zu bringen... (ich klinge wie Mr. Miagi
biggrin.gif
)
Aber ernsthaft, denke dass nächste mal wenn du trainierst an die Hackfressen von den blöden Säcken und denke trainiere härter als je zuvor, härter als sie trainieren werden und der Erfolg wird kommen!
Wenn du jetzt aufgibst kannst du nicht mehr das Gegenteil beweisen... achso aber mach jetzt nicht den Fehler zu meinen du müsstest dopen um auch so auszusehen das wäre sicherlich ein Schritt in die falsche Richtung...

Nicht die Körpergrösse und die gen. Veranlagung sind entscheidend, sondern die Grösse des Herzens und des Willens! Wenn du es wirklich willst, wirst du härter als alle anderen dafür trainieren und der Erfolg wird kommen, Daniel Son
smile.gif

In diesem Sinne, zurück ins Studio und weiter pumpen
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@freak
YO! genau das is meine motivation
wenn ich im spiegel schau und mir denk das is ja lächerlich (also jetzt mit hose an nicht was ihr da vielleicht denkt *pf*
biggrin.gif
)
dann is automatisch mein nächster gedanke: genau deswegenn trainier ich ja das ich mir das nicht denken muß
und ads funktioniert immer
gerade auch wenn man andre sieht und sich denkt dass man im vergleich lächerlich is
das "jetzt erst recht" gefühl brauchst du für sowas
zeigs ihnen
zermalme sie
wink.gif

Hi das ist echt der Hammer!
Ich schließe mich der aussage von klitschko an!
Die haben echt Probleme mit Ihrem selbstbewußtsein, solche Prolotypen sind keine athleten, die haben außerdem meistens überhaupt nichts drauf und ne menge schulden ! kenne nämlich auch so ein paar Typen!
Als ich anfing ging im ersten Jahr auch nicht soviel,ich hatte zwar Kraft,aber nich6t so die masse, außerdem fehlte mir die Erfahrung richtig Konsequent zu Trainieren und zu Essen (das ist das wichtigste)!
Da hatte mich auch mal einer Blöd angemacht,und weißt du was? Heute lach ich über den Typen, habe nämlich solange konsequent trainiert und gegessen das ich jetzt viel besser bin, als er es jemals sein wird!!
Jetzt Kopf hoch und mach sie fertig!!!
Diese Deppen, da bekomme ich echt an dicken Hals!
Greats

Wow!
Leute also ich hab mir heute mal die ganzen beiträge angeguckt und ich habmeinen augen kaum getraut!
Also zum einen ich höre jetzt garantiert nicht auf (daran seit ihr mit euren beiträgen mit verantwortlich).
Zum anderen werde ich heute ins Studio gehen und Beine trainieren und da kann kommen wer will ich wede noch nicht einmal ein zehntel einer sekunde damit verbringen mir so einen scheiss nochmal anzuhören solche leute grins ich nur noch doof ins gesischt!
Danke nochmal an alle die in meinen posting geantwortet haben.
Ihr habt mir sehr geholfen an selbstvertrauen zu gewinnen und das mein ich ernst.
Ich werd mir mal das massband raussuchen und dann meine maße hier posten(hatte ja glaube ich jemand nach gefragt).
So ich wünsch euch allen das sowas euch erspart bleibt.
Bis dann mit grüssen an @Chrissi
Euer Pitbull

Die Masse sind völlig egal! Bei mir hat man nach einem ahr etwas weniger als gar nix gesehen aber jetzt wachse ich! Es kommt doch nur drauf an daß du trainierst und Spaß dran hast! Also mir sind deine Masse wirklich egal
wink.gif

PS: An den Massen kannst du auch nur selten erkennen ob du das Potential hast
wink.gif

Hallo,
ich finde es auch von dir etwas dumm dich deswegen so fertig machen zu lassen! Mein Bruder reißt andauernd blöde Witze und ein Freund motiviert mich auch nicht gut mit seinen Sprüchen, aber ich lasses einfach an mir abprallen.
Wenn du das Gefühl hast wegen dieser Kommentare aufhören zu müssen, dann machs! Aber überlegs dir gut.

CU

Queekyl

LoL, ich hätts voll lustig gefunden wenn mich solche Lauchs so dumm angemacht hätten...ich hätt denen die übelsten Sprüche an den Kopf geknallt, bis SIE kein Bock mehr auf Bodybuilding hätten..
Lass dich doch von sowas nicht entmutigen...

Hey Pitbull!

Dafür stehen die Mädels eher auf einen gut durchtrainieren als auf so Massetiere
biggrin.gif

Erstmal möchte ich an alle schreiben die sich in dem folgendem Text angesprochen fühlen,mich stören massiv die Beleidigungen gegen Leute die nicht naturale Trainieren.Die Aussagen dieser 3 Muskeltiere ist bestimmt net davon abhängig das sie STEROIDE zu sich nehmen!Sondern offenbart halt ihre geistige Höhe,die ziemlich im Keller sein dürfte.ich hoffe das war für jeden derer die das darauf bezogen haben deutlich und verständlich.

nun zum betroffenen
Lass dich auf keinen Fall unter bekommen denk daran das du trainierst weil du Spaß daran hast Ignorier sie und zeige Stolz,solche Kasper rennen überall rum und du kannst nich immer im Leben kuschen wenn dir jemand auf die Füsse tritt,ich weiß das es hart ist aber du bekommst ja hier genug gute Tipps um aus dir ordentlich was machen zu können,oder etwa nicht
wink.gif

------------------
Gruß Mag88

NO PAIN NO GAIN!!!

Hallo Leute bin wieder aus dem Urlaub da.

Also Doping voll gepumpt und Idioten würde ich nicht unbedingt in einem Atemzug in Verbindung bringen. es gibt durchaus auch das eine ohne das andere. Bei deinen "Sportkammeraden" trifft aber beides sicher zu.
Es ist schon genug gesagt daher schau dir einfach mal die Bilder an von BamBam Deutscher Meister im Bankdrücken und Bayrischer meister im BB.
http://www.geocities.com/bambamscorner/

@Pitbull:
Laß Dir von denen den Spaß nicht verderben. Schau Dir mal die Bilder auf meiner Homepage an wie ich angefangen habe. Damals haben auch alle gelacht, als ich nach einem Jahr gesagt habe, ich will mal auf die Bühne...

Glaub mir, heute lacht von denen keiner mehr. von Denen hat sogar bis auf einen keiner bis heute durchgehalten.

Übrigens habe ich den Spieß nach ein paar Jahren umgedreht. Wie ??? Ganz einfach, ich hatte mal wieder Semesterferien und war nach einem halben Jahr mal wieder im Studio. Da trainierte gerade der dickste Bursche in meinem Studio Kniebeugen. Ich geh also hin zu ihm und meine "Klaus (Name geänd. *g*), brauchst gar nicht weiterzumachen mit dem Beintraining, wirst sowieso nie gute Beine kriegen".
Dann ging ich einen Kaffee trinken und wartete was passiert. Er machte noch einen Satz und ging dann heim... Hehe, er hat es nie wieder auf einen Vergleich ankommen lassen. Ich war ja auch sooooo gemein, kommt nach einem halben Jahr wieder, sag nicht mal "Hallo" und dann gleich das... *megagrins* Geschieht ihm recht, so ein Lutscher.

Was ich damit sagen will:
Oft haben gerade die dicksten Bodybuilder verdammt große Komplexe. Such Dir ihre schwächste Muskelgruppe aus, geh hin und sag "Hey, da mußt Du aber noch was tun, so wird das nix". Damit triffst Du ihn garantiert, auch wenn er es sich nicht anmerken läßt. Ein selbstsicherer Bodybuilder macht keine Scherze auf Kosten von schwächeren, und wenn, dann nur bei den Schwachmaten, die mit einer Zeitung ins Studio gehen und nach 3 Jahren kein Gramm zugelegt haben.
Deine Typen haben selbst Komplexe, damit wollten sie mit ihrem Geläster nur ablenken.
Oder mach das, warte bis sie absetzen, dann such Dir einen raus, wenn er alleine irgendwo rumsteht, geh hin und sag zu ihm "Sag mal, bist Du krank gewesen ? Hast Du abgenommen ? Vor 4 Wochen warst Du doch noch 6 kg schwerer..." Hey, das wirkt sogar bei mir manchmal noch, ich habe da so einen Russen im Studio, der ärgert mich immer damit *g*, dafür zieh ich immer über sein dünnen Spargelbeine her, hehe.

Weißt Du, wenn ich junge, motivierte BBler sehe, dann frag ich sie soger manchmal, ob sie nicht lust haben, mal mit mir zu trainieren. Erst am Samstag ist mir das sogar in eine Disco passiert. Da kam einer an und meinte, mit meinem Artikel im BMS-Magazin hätte ich ihn voll motiviert, er hätte seit 2 Wochen seine Ernährung umgestellt und will es nun richtig wissen. Daraufhin hab ich ihm angeboten, wenn er mal lust hat nach Nürnberg zu kommen, dann würde ich mit ihm mal trainieren.
Was meinst Du, wieviele Mails ich von Anfängern auf meine Homepage bekommen, mittlerweile sicherlich hunderte. Und ich versuche jeden zu motivieren und zu beraten...

@Kippe:
Danke für die Blumen... *g*

Gruß
BamBam

------------------
BamBam's Corner - Die Fitnessküche

eXtrem-Bodybuilding-Forum The Home of the BigOnes

Die sind doch nur neidisch, weil sie um die selbe Masse zu ereichen zwei Jahre gebraucht haben!
Ausserdem kannst du dich nur mit dir selbst vergleichen
(Wie sah ich früher aus? und nicht Bin ich stärker als der Typ da drüben)
Es geht ja 7 harte Jahre um das Beste aus dir rauszuholen!

Denk nicht an diese Schwachköpfe.Stell dir vor es gibt nur dich und die dicke Hantelstange vollbepackt mit Gewichten,und die muß hoch, du kannst dich nicht einfach drücken.Scheiß auf solche Penner die ihr Aussehen zu 75% dem Doping verdanken.Du trainiierst ja schon 1 Jahr also laß dich nicht entmutigen
smile.gif

Hi BamBam!
Es hat mich sehr gefreut das du mir so umfangreich geschrieben hast.
MIch würde gern interessieren wie du so massig geworden bist und so gut an gewicht zugelegt hast.
Genau damit hab ich nähmlich probleme.
Bi dankbar für alle tips dazu!
Bye Pitbull

Zurück
Oben