@all ich höre auf

imported_Spike

New member
Heute ist mir etwas passiert was mich einfach nicht mehr loslässt bin heute bei uns ins Studio gegangen um zu Trainieren.
Als ich mit Brust fertig war meinte einer von den Wettkampfbodybuildern zu mir das ich für mein alter eine recht massige brust habe.
ER meinte ich solle mein Hemd ausziehen und mal mit ihm Posen.Das wollte ich natürlich nicht da ich neben ihm eh wie ein zahnstocher aussehe.Als dann noch 2 kumpels von ihm die auch an meisterschaften teilnehmen dazu kamen und mich quasi dazu gedrängt haben,hab ich es dann doch getan.Als mich die dann fragten wie lang ich schon trainieren würde meinte ich ein jahr erst.Die fingen an zu lachen und meinten willste mal auf die bühne bohnenstange oder was!Ich meinte vielleicht in ein paar jahren.
Da fingen sie noch lauter an zu lachen und meinten das ich nicht das zeug dazu hätte ich wäre viel zu knochig dafür.Als ich dann auch noch mitbekomen habe wie diese ärsche witze über mich gerissen haben hab ich zuviel bekommen und bin gegangen!Als ich in der umkleide war kam einer davon zu mir und meinte such dir nen anderen sport du bist fürs bodybuilding nicht gebohren!Ausserdem hast du es in dem jahr zu kaum was gebracht!Also ich hab echt keinen bock mehr sowas tut doch verdammt weh!Man verbringt stunden oder sogar tage um einen vernünftigen trainingsplan zu erstellen hält sich ein jahr lang strengstens an seine ernährung und dann kommen drei typen und sagen sowas.Also wenn das stimmt was die mir da verklickert haben dann lass ich es doch lieber sein!Wollte das nur mal hier im forum loswerden hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich einen auf mitleid mache oder so.

Was hörst Du überhaupt auf solche, mit Dopingmitteln vollgepumpten Idioten? Lass Dich doch von denen nicht unterkriegen. Nach einem Jahr Training kann man nunmal noch nicht wie Schwarzenegger aussehen! Glaubst Du, dass die nach dem ersten Trainingsjahr anders aussahen? Irgendwie muss man ja anfangen. Außerdem solltest Du sowieso nicht all zu viel darauf geben, was Dir andere sagen. Wenn Du mit dem was Du erreicht hast zufrieden bist, dann reicht das doch. Lass Dir von Anderen bloß nichts anderes einreden.

- LongingForDeath

Laß dir von diesen Idioten nichts einreden. Wer weiß was für Zeugs sich die einwerfen und außerdem kommt es doch darauf an daß du aus deinem Körper das beste machst und dich persönlich ständig verbesserst.Was irgendwelche anderen Typen dazu sagen ist doch völlig egal.Für mich ist das zumindest so.

Hi Pitbull!

Wenn Du jetzt aufhörst dort zu trainieren, dann haben diese Männer gewonnen und erreicht, was sie wollten, Dich niedermachen, Dich einschüchtern, Dich verunsichern, Deine Unsicherheit und Naivität ausnutzen!

Das schaffen sie aber nicht, weil Du nicht naiv bist, weil Du diszipliniert trainierst, Dein Wissen erweitern wirst und ohne Stoff viel erreichen wirst im Laufe der Zeit, weil Du Dein Selbstwertgefühl von solchen Typen nicht ruinieren läßt und all Deinen Mut zusammenpackst, wieder ins Studio gehst und so tust, als wäre nix gewesen und Dein Programm durchziehst und diese Mädels links liegen läßt, Dich nicht provozieren läßt, egal was die sagen!

Es liegt an Dir!

Solche Situationen solltest Du wie oben geschildert meistern, da einem sowas öfter im Leben passieren kann!

Ich glaube an Dich!

Viele Grüße

Chrissi

@ LFD!

Nicht alle Steroiduser sind gleich!

------------------
Gruß

Chrissi

hey pittbull!!!

lass dich nicht von solchen pennern beeinflussen!klar tut es weh,aber das ist doch grade ein grund es denen zu zeigen!anstatt dir tipps zu geben und dich zu motivieren machen sich dich lustig!da kannst du mal sehen wie schnell sie vergessen haben wo sie selbst einst waren!jeder hat klein angefangen-auch die!und das sollten sich die mal ganz klar vor augen halten!es tut mir echt leid das du mit solchen a**********n trainieren musst!das ist echt wie in der schule,wenn die "coolen jungs" mal wieder zeigen wollen wie man zu dritt jemanden fertig machen können.es kann doch nicht sein das man nicht mehr gerne zum training geht nur weil die es einen versauen!es muß doch nciht jeder so eine masseschwein sein!ein gut durchtrainierter body sieht auch schick aus!ich könnte mich noch stunden aufregen!also pitbull-mach weiter!!!

alles gute
mor

@Chrissi:
So war das auch nicht von mir gemeint. Es gibt sicherlich solche und solche. Auch unter den nicht-Steroidusern.

- LongingForDeath

Hey Mann,mach keinen scheiß,und piss auf solche Pisser.
(Sorry für diese Ausdrucksweise)aber genau gegenteilig reagieren is in solch einem Fall angesagt.Gib weiterhin alles,du tusts für dich.
Hoffentlich weiterhin viel Erfolg
(Trainier dir den Frust über diese Geschichte aus dem Leib)So long

[Dieser Beitrag wurde von Chaos am 07.01.2002 editiert.]

Man ich sage dir mach weiter!Vielleicht schaffst du es nicht auf die Bühne aber nach ein parr Jährchen hast du trozdem nen geilen Körper.Auch wenn du nur sportlich aussiehst hast du nen besseren Körper als 80% aller Deutschen!Trainier erst mal weiter!!!!!

------------------
burn muscle burn

Hey Pitbull, laß Dich bloß nicht unterkriegen! Mach weiter mit Deinem Training und denk Dir Deinen Teil! Anscheinend sind die drei so komplexbehaftet, das sie versuchen diesen Minderwertigkeitskomplex zu kompensieren, in dem sie kleinere, dünnere oder schwächere Leute niedermachen! Solche Idioten gibts immer wieder! Dies hat allerdings NICHTS mit Dopingmitteln zu tun! Liegt meistens an der Erziehung und einem Mangel an Intelligenz!
Also mach weiter und nimm das Ganze als Motivation!

MfG

Surfpunk

huhu!
jo pit! pfeif auf solche penner!
ich weiß du würdest die wahrscheinlich vor wut am liebsten im holzpyjama unter die erde bringen weil diese penner dich so verletzt haben aber lass dich dadurch net einschüchtern sondern motivier dich dadurch, mach aus dem frust und angst vielleicht auch wieder ins studio zu gehen wut und diese lässt du an den gewichten aus! und dann wirst mal sehen wie alles so läuft und wer weiß eines tages sieht die geschichte dann anders aus (was net bedeuten soll das du dann andere fertig machst wie die) ne eher im gegenteil das du dann leute die ein jahr oder 2 oder vielleicht auch erst ne woche trainieren unter die arme greifst...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Also daß ist wirklich kein Grund aufzuhöhren.
Denk doch mal zurück, warum du mit dem Training angefangen hast. Um irgendwelche Vollidioten zu beeindrucken? Oder weil du was aus deinem Körper machen willst?
Dein Ziel, ob Profi zu werden oder nur athletisch auszusehen, solltest du dir immer vor Augen halten. Du trainierst für DICH, und nicht für irgendwelche Proleten! Und keinem sollte es gelingen, dich zu demotivieren.

Viel Erfolg!

Zeigs den Pennern!
Wenn Du morgen ins Studio gehst, die drei ignorierst und dein Training durchziehst, als ob nichts gewesen wäre, wissen die, dass sie dir nichts antun können! Steh deinen Mann!

------------------
Masse statt Klasse!

Hey Pitbull!

Steck' jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand! Du darfst Dich halt gar nicht von solchen Pennern provozieren lassen!
Mach' weiter mit Deinem Training!!!
Nutze diesen Vorfall, um noch disziplinierter und härter zu trainieren.
Setze die Entäuschung in Wut, und diese Wut in Kraft um
wink.gif
!
Diese Kraft wird Dir beim nächsten Training von nutzen sein!

Gruß, newcomer!

PS: Wag' es nicht, aufzuhören
mad.gif
!!!

[Dieser Beitrag wurde von newcomer am 07.01.2002 editiert.]

weisst du was ich ihm gesagt hätte...?
> GEH DOCH MAL WANDERN ALDER !!!!

Wenn du dich von solchen Trotteln niederreden lässt, dann fehlt dir das selbstbewusstsein! Ich würde anfangen über die zu lachen, und wäre net einfach gegangen. Da musst du coole sprüche bringen wie:
- Booaaaa ihr habt ja Muskeln...und was ist mit dem Pickel in eurer Unterhose den habt ihr wohl vergessen zu trainieren wa?

Und ey nochwas: diese Leute sind derbstens arm im kopf...die kriegen mit 30 keinen mehr hoch und versuchen ihre Männlichkeit mit Muskeln auszugleichen...WUAHAHAHA... darüber kannst du ja das nächste mal lachen.

Kopf hoch...

------------------
Natural Bodybuilding RuLeZ

Kann ich mir kaum vorstellen, die Geschichte.

Das schreit nach Rache..

Musst rausfinden, wann die was trainieren und besetz eine für sie wichtige Maschine. Wenn sie Dich fragen, wie lang Du noch brauchst, musst Du nur grinsen und sagen «ich trainier nun nach dem 37er System auf Ausdauer - denn Masse kann ich ja nicht aufbauen. Vielen Dank übrigens, dass ihr mir das gesagt hat. Also, ich muss 37 Sätze mit 37 Wiederholungen machen, bin gerade beim 2.... Achso, Satzpause dauern nur 20 Sekunden - auf keinen Fall länger!»

Gruss,
D.

Also, es tut mir leid, aber das sind ja die größten Arschlöcher die ich mir vorstellen kann (wenn denn deine Geschichte so stimmt)
mad.gif
. Aber zu deinem Problem an sich.
So rechnen wir mal auf:
Du trainierst ein Jahr, sagst du achtest auf Ernährung, bist diszipliniert dabei und es hat dir bis jetzt anscheinend auch Spaß gemacht.
Du bist hier auf dem Forum, was bedeutet, du interessierst dich für die Sache wirklich und willst dich weiterinformieren. Außerdem heißt es, du hast auch schon etwas Ahnung (bekommt man ja automatisch durchs Mitlesen hier).
Die Affen schmeissen dir an den Kopf du hättest keine Masse.

So, aber du weisst ganz genau, wenn du die oberen Punkte besiehst, ist es völlig egal, wieviel Masse du hast, die wird noch kommen. Denn Ahnung heisst korrekte Ausführung und Disziplin und Wissen heisst hartes aber gutes Training und gute Ernährung heisst.... äh... na gute Ernährung eben und das wiederum heisst zusammen MASSE
wink.gif
Trainier jetzt einfach doppelt so hart weiter, dann werden dir diese Idioten wohl hoffentlich irgendwann mal bewundernd hinterherglotzen. In nem halben Jahr wirst du dich kräftig in den Arsch beissen, wenn du jetzt wegen den Typen aufhörst. Mach die aber auf keinen Fall dumm an, steh einfach locker drüber, spann jedesmal demonstrativ die Muskeln an wenn du an ihnen vorbeigehst und lach dabei (zum Beispiel). Damit zeigst du viel eher, daß dir so ein Müll nix ausmachst! Wenn du aber jetzt aus dem Training aussteigst, nur noch halbherzig trainierst oder beim nächsten Mal die Typen dumm anmachst, haben sie alles erreicht was sie wollten und lachen sich dann eins.

Einen klitzekleinen Vorteil hat aber so ein Mist: man bleibt auf dem Teppich
wink.gif

Mach weiter, die Fortschritte werden kommen!

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cyqo:

>
- Booaaaa ihr habt ja Muskeln...und was ist mit dem Pickel in eurer Unterhose den habt ihr wohl vergessen zu trainieren wa?

[/quote]

biggrin.gif
Lustig, lustig... zwar pubertär aber seehr lustig
biggrin.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

hey pitbull!
wenn du uns mal bilder zeigen könntest von dir könnten wir dich beurteilen ob du das zeug dazu hast oder wirklich so ein typ bist der ewig trainierrt und nichts erreicht. bei dir schätz ich es nicht gerade ein das du so ein dürres vieh bist. lass dich am besten nicht unterkriegen und und und ....
viel glück noch
wink.gif

@Pitbull

Sag bloß nicht sowas!!!
'Aufhören', das Wort existiert nicht.
Solche Situationen wirst du immer wieder erleben, einfach ignorieren, du weißt was du geschafft hast, und wenn es NUR für die Erfahrung wäre, was es ja nicht ist!
Hau rein und zeig den, das die dich nicht unterkriegen!
Deine jetzigen Emotionen solltest du in Energie umwandeln!
Denk dran: du bist stark, körperlich wie auch geistig!!

Gruß

ShadowX

------------------
Metal is the law

Zurück
Oben