All American EFX Kre-Alkalyn EFX

A

Anzeige

Re: All American EFX Kre-Alkalyn EFX
hat jemand mit All American EFX Kre-Alkalyn EFX erfahrungen gesammelt?

Ja ich nehms momentan...mach meine erste Kur...bin jetzt in der 3. Woche und hab wirklich sehr gute Kraftzuwächse bekommen, Wasser hat sich bis jetzt nur wenig eingelagert...

werde vl bald mal einen Thread auf machen in dem ich ein Resümee ziehe...bin bis jetzt sehr angetan davon. Die Kur dauert noch 5 Wochen...

Wie lange trainierst du jetzt schon?

vl könnte mal jemand mit einem admin reden, dass man evnt einen eigenen ordner für "supplemente - erfahrungen" oä eröffnen kann, sodass jeder seine meinung, erfahrung, usw über div supps postenk ann
damit solche treads nicht 100.00 mal eröffnet werden..

cool fänd ich auch geil
danke leute für eure rückmeldung...
wie seht ihrs mit alkohol und koffein während der kur ich hab mir gedacht ich versuch das ganz weg zu halten...?

koffein gar nicht während einer kreatinkur...steht auch auf de packung, zumindest auf einigen, und bei normalen kreatin pulver...

alk solltest sowieso mit maß und ziel konsumieren

ist immer falsch! solltest ändern...

Nein...wieso?
Ich bin 18 und hab meinen Spaß, betreibs ja ned so, dass ich jeden Tag was trink, aber 2 x im Monat einen schönen Rausch zu haben is jetzt nicht all zu schlimm...

Ich bin kein Profisportler, also kann ich mir das auch erlauben...kenne genug Leute die einen sehr guten Körper haben und jedes WE trinken gehen...

Wie gesagt ich bin jung und feier die Feste wie sie fallen...
(außer während meiner Kreatinkur...noch 5-6 Wochen ohne Alkohol, komm aber auch gut ohne zu recht :D)

ich bin auch jung, aber das ist kein grund senien körper zu zerstören ;)

aber bei 2 mal im monat ist nichts dagegen zu sagen!
dachte du gehst jedes we fr+sa weg...so ists rüber gekommen!
ab so ab und an mal..klar macht jeder! wir wollen ja leben =)

ich bin auch jung, aber das ist kein grund senien körper zu zerstören ;)

aber bei 2 mal im monat ist nichts dagegen zu sagen!
dachte du gehst jedes we fr+sa weg...so ists rüber gekommen!
ab so ab und an mal..klar macht jeder! wir wollen ja leben =)

Naja in den Ferien kanns schon vorkommen, dass ich jede Woche was trink, aber das sind ausnahmen 8)

Du schädigst damit aber wirklichdeinem ganzen Körper...erstmal kann man leciht alkoholabhängig werden, dann zerstörst du gehirnzellen mit jedem rausch und halt muskeln wachsen nciht so gut ;) aber jedem das seine

Du schädigst damit aber wirklichdeinem ganzen Körper...erstmal kann man leciht alkoholabhängig werden, dann zerstörst du gehirnzellen mit jedem rausch und halt muskeln wachsen nciht so gut ;) aber jedem das seine

Man kann auch sportsüchtig werden :roll:
Nur weil ich abundzu was trinke werde ich nicht gleich alkoholabhängig...die Gehirnzellen werden auch nur bei einem richtigen Vollrausch getötet, was bei mir nicht so oft der Fall ist (außerdem werden große Teile des Gehirns garnicht genutzt)

Zum Muskelwachstum: Kenne genug "Viehcher" die jedes WE trinken...das einzige was passiert is, dass es das Muskelwachstum etwas verlangsamt, aber da ich BB nicht erst seit gestern mache und vor habe das noch länger zu machen ist mir der Zeitaspekt ziemlich egal^^

A

Anzeige

Re: All American EFX Kre-Alkalyn EFX
Zurück
Oben