Alkohol?

du kannst auch masse und kraft aufbauen wenn du es nicht in maßen hältst....solange du noch relativ am anfang bist denk ich (training 1,5jahre, wie bei mir).

wenn du schon nen echtes tier bist das kaum noch aufbaut, aber immer fett aufpassen muss dass nix flöten geht....
dann könnt ich mir vorstellen kann man dadurch kraft und masse einbüßen.

p.s. als ich ganz neu war hier im forum (vor 6monaten) gabs mal nen thread wo welche schrieben wieviel sie immer trinken und haste nicht gesehen....
wenn den einer findet... fänd ich lustig nochmal zu lesen...werde auch ma selber suchen

€dit:
http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13975&highlight=saufen+wodka <- da isser :D

Also, so mies ist alk nun auch wieder nicht. Schaut nur mal auf die kcal die das Zeug hat. Damit verdient man sich nen netten kcal-Überschuss :D

Original geschrieben von Fact
Ich habe schon oft gehört, dass Alkohol dem Körper sehr schadet [...] Doch irgendwie muss man doch leben.
*rooooooooofl*
Das klingt ja, als wollte dir jemand das letzte Stück Brot wegnehmen.:D :D :D
Mit erfreuten Grüßen
Haurein

Man kann seinen Genuß auch in Maßen halten. und nicht Massen :D ....
Ich trinke nur ab und zu Alkohol. Mal nur ein bisschen aber manchmal auch bis nichts mehr geht (eher selten).
Ich hab mir ein Ziel gesetzt und das möchte ich auch erreichen im BB. Wenn man beim training ist, kann man es nicht abwarten, dass der Bizeps endlich größer und größer wird und beim Feiern am Wochenende muss man halt auch dran denken, dass es in der Woche wieder ernst wird, Schulisch, wie auch BB-mäßig und das man sich halt überlegen muss, für was man sich entscheidet.
Vom alkohol hat man nur in dem moment was, indem man ihn trinkt. Vom BB hat man mehr.
Seitdem ich richtig dabei bin, also beim BB, spielt es auch für mich außerhalb des Trainings eine Rolle. Also denkt mal drüber nach.
mfg
Benni

Ja klar aber seht das nicht so eng,ihr habt die nur solange ihr jung seit solche möglichkeiten zu feiern. Nacher ist es zu spät,klar man kann jung bleiben im kopf aber trotzdem ist es was ganz anderes dann.Man mus nicht übertreiben ,ich zum beispiel trinke höchstens 2 mal im monat und baue eigentlich ganz gut auf und beim boxen wo ich auch noch 2 mal die woche hingehe kann ich auch gute fortschritte verzeichnen. Und alle die sagen man kann auch ohne alk spass habn: Klar aber der unterschied ist meist wie tag und nacht...
Das ist meine Meinung zum thema die ich hier nicht das erste mal wiedergebe...viel spass noch!

Ach und noch was bevor jemand auf die schlaue Idee kommt zu sagen:Wenn man nur 2 mal im monat trinkt aber dann richtig bis zum absturz! ...Nein ich trinke in maßen nicht in massen und kenne meine grenzen genau!

Jetzt will ich auch nochmal was zum Thema Spaß mit oder ohne Alkohol sagen. Bis vor ein paar Monaten dachte ich auch immer, ohne Alkohol hast du keinen Spaß, bist verkrampft, die anderen trinken ja auch usw.
Aber seitdem ich so gut wie gar keinen Alk mehr trinke sehe ich das ganz anders. Ich war z.B. vor ein paar Wochen auf ner dicken Fete bei nem Kumpel. Da waren absolut alle dicht, außer mir. Ich hab gemerkt, dass ich auf die Leute auch ohne Alk viel lockerer zugehen kann, wenn ich weiß, dass sie alkoholisiert sind. ich hab voll das süße Mädel abgekriegt, sie war leicht angetrunken und ich völlig nüchtern. Ich habs viel schöner gefunden mit ihr als sonst, eben weil ich komplett nüchtern und voll bei Verstand war! Also man muss nicht selber trinken. Wenn der rest besoffen oder angeheitert ist reichts auch vollkommen! Und man hat selber keinerlei Probleme.

Meine Meinung

MfG Serious-S-

Ok so geht auch:D

Aber ich hab auch ne ganze zeit lang nix mitgetrunken ,auf parties,discos nix und da hab ich den vergleich,für mich ist es einfach perfekt wenn man selber nur ein wenig angetrunken ist das reicht eigentlich mit der richtigen einstellung.

Original geschrieben von John.S
Ok so geht auch:D

Aber ich hab auch ne ganze zeit lang nix mitgetrunken ,auf parties,discos nix und da hab ich den vergleich,für mich ist es einfach perfekt wenn man selber nur ein wenig angetrunken ist das reicht eigentlich mit der richtigen einstellung.
Hast recht. Als ich das letzte mal los war, hab ich auch nur wenig getrunken und es war nicht schlecht.
mfg
Benni

Zurück
Oben