Alkohol?

Fact

New member
Hi @ all

Ich habe schon oft gehört das Alkohol dem Körper sehr schadet, was auch bestimmt wahr ist. Doch irgendwie muss man doch leben.
Bin gerade in so einer Lebensphase wo man oft feiern geht, mal dort, mal da... wie es denk ich mal jeder kennt (bin 17).
Soll ich es in Massen halten oder garnicht Alkohol trinken?
Wenn man auch Alkohol trinkt soll angäblich Creatin und das weiter nicht helfen. Stimmt das?
Postet bitte eure Ehrfahrungen / Einstellungen / Wissen.

Danke
MfG. Fact

Suchfunktion -> dazu gabs schon einige Threads in denen eigentlich schon fast alles gesagt worden ist.

Ich persönliche halte den Konsum in Grenzen...also wenn ich mal saufe dann auch richtig aber dafür halt nur selten mal..

Original geschrieben von Dave M
Suchfunktion -> dazu gabs schon einige Threads in denen eigentlich schon fast alles gesagt worden ist.

das zum ersten.

zum zweiten: ab und an mal ein bier hat noch keinem geschadet

das mit creatin stimmt natuerlich.
aber man kann auch jedes wochenende fr+sa immer richtig breit und trotzdem passabel aufbauen (zumindest als anfänger).
das soll hier jetzt keinen zu irgendwas verleiten, aber ich habe diese erfahrung gemacht.
ohne alk gehts natuerlich besser, aber man will schließlich seinen spaß haben.

Original geschrieben von kanNzler
ohne alk gehts natuerlich besser, aber man will schließlich seinen spaß haben.

also, ich bin jemand der fürs bb sehr viel abstriche macht!

ich gebe dir irgendwo recht, aber man muss es ja trotzdem nicht übertreiben.

Mittlerweile hab ich auch gemerkt wie gut und einfach man auch mit einmal besaufen pro Monat auskommt.
Wenn sich jetzt natürlich die ein oder andere günstige Gelegenheit bietet ...^^

wenn ich abends mit kollegen in der disco unterwegs bin und sowieso jeder (und damit meine ich jeder) trinkt, kann ich ohne alkohol keinen spaß haben. klingt komisch, ist aber so.

wenns euch gut tut, dann zieht jetzt halt alle über mich her wie arm ich bin und dass ich den sport nicht ernst nehmen würde, ich weiß dass es nicht so ist.

wenns euch gut tut, dann zieht jetzt halt alle über mich her wie arm ich bin und dass ich den sport nicht ernst nehmen würde,

mach dich mal locker! das meint keiner und hat keiner gesagt! außerdem können wir wenn ja wohl vetrnünftig diskutieren, oder!!???

wenn ich abends mit kollegen in der disco unterwegs bin und sowieso jeder (und damit meine ich jeder) trinkt, kann ich ohne alkohol keinen spaß haben. klingt komisch, ist aber so.

na ja, so viel zum thema willensstärke. aber das muss jeder selber wissen.

greetz

bei masslos übertriealkohol wird mal wieder ben.ich trinke auch 1 mal pro woche oder sagen wir lieber 2 mal:rolleyes:

ok 1,5 mal.

bei mir trägts zum aufbau nicht bei.als ich mal für 4 wochen nichts getrunken hab gings auch nicht besser.;)

erster satz, irgendwas stimmte nicht:confused:

beim thema alkohol wird mal wieder masslos übertrieben.

ps:vielleicht kams auch noch von letzter nacht,also heute morgen.:p

naja "willensstärke"....
wenn ich willensstark bin bleib ich zuhause und mache nix.
ich geh aber in die disco um spaß zu haben, party zu machen, tanzen, mädchen usw....und da ich die erfahrung gemacht hab, dass ich mit alk besser klarkomme, also lockerer bin, viel besser tanze und mit mädelz klappts natürlich auch besser.
sollte doch jeder kennen.
und versteht mich jetzt nicht so dass ich stockbreit rumwanke und schnitten voll-lalle... unter kontrolle hab ich mich immer.
wann ich aufhören sollte merke ich (auch wenn verdammt viel reinpasst).

Original geschrieben von nappa
erster satz, irgendwas stimmte nicht:confused:

beim thema alkohol wird mal wieder masslos übertrieben.

ps:vielleicht kams auch noch von letzter nacht,also heute morgen.:p

Nein imho wird das nicht.
Es sind nicht nur die Folgen für den Masseaufbau sondern auch die allgemeinen Schäden.

sollte doch jeder kennen.

Auf jeden! :p
Was los hier? :D

Ich trink jedes Wochenende einen oder zwei oder auch xxx.
Wenn's in die Disco geht, ist es unvermeidbar wie der Kanzler schon erwähnte.

Was ist gegen etwas aufgeheiterte Stimmung einzuwenden?
Alle Kumpels trinken und ich oder der Kanzler sollen da "dumm aus der Wäsche" gucken? :D

Nee, nee. Außerdem verliert man etwas die Hemmungen und kann da mal paar Chicks ansprechen oder sogar mehr mit ihnen machen :)

Außerdem ist der Konsum von Rotwein z.B. 1x Woche sogar gesund!

Ok, ich trinke Wein eher selten :D Lieber, folgende Reihenfolge:

Smirnoff - kl.Feigling - Bacardi - Wodka Lemon Oder Wodka + Redbull!

In diesem Sinne:
Haltet den Alkoholkonsum in Grenzen, schafft ihn aber nicht ganz ab :cool:

Endlich mal wieder n Thread für mich :D
Muss dem kanNzler zustimmen, bei mir ists genauso
Nur habe ich am Freitag wieder soo viel gesoffen.
Zu hause ne Flasche appelkorn und dann noch beim Feiern für fast 70 € :rolleyes: gesoffen.
Gestern nur ne Flasche Wodka mit nem Kollegen , wollts relaxed angehen lassen , war aber Trotzdem übelst voll.

saufen hin oder her... muskelmasse / kraft verliert man nicht oder ?? wenn man es in massen hält (betonung liegt hier auf WENN!!)

Zurück
Oben