Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehr vernünftig! Hoffentlich bleibt dir das schlechte Gewissen auch in den nächsten Jahren erhalten.
Wisst ihr was....die ganze Geschichte hat sich auf nächstes Wochenende verschoben wegen schlechtem Wetter.
@Rockerxd: Ich werde dann nächste Woche berichten![]()
Ja das hab ich jetzt, werde mir eine richtige Kalorienbombe zusammenbasteln für Samstag![]()
Jau Sinn macht es ja nicht,da der Körper mit dem Alkohol nichts anfangen kann - sprich es ist Gift für ihn,also wird die Kalorienquelle bevorzugt und sofort hergenommen.Wenn man zu dem hier etwas isst,wird dies zur Seite "gelegt" und praktisch als Fett Reserven gelagert oder?
Der typische "Bierbauch" lässt daraus grüßen oder? Deshalb machen mehr Kalorien als man sonst isst keinen Sinn,da diese wahrscheinlich in die Fett Reserven gelagert werden.
Aber nun meine Frage,durch Fettreiche Nahrung kann man es erreichen das der Alkohol langsamer ins Blut geht oder?
Aber wie auch immer haha - ich trink ja sowieso keinen,aber interessant ist es allemal!
Liebe Grüße
Rocker;D