Alkhohol + Supps

Sehr vernünftig! Hoffentlich bleibt dir das schlechte Gewissen auch in den nächsten Jahren erhalten.

Also wenn ich mal wo bin,wo Alkohol an Überfluss getrunken wird - wird das immer aktzeptiert das ich keinen trinke,natürlich kommen dann die typischen Fragen warum? Aber wenn man ihnen das verständlich rüber bringt,verstehen sie es;)

Und die Leute die sagen " ach komm sei kein Langweilger etc pp" wirds immer geben:)

Wichtig ist das du dir einfach treu bleibst,wenn du an dem Abend Lust hast was zu trinken dann mach es - wenn du es eigentlich nicht willst,es aber trotzdem machst weils alle anderen machen - dann bist du dir irgendwo untreu.

Iss einfach davor ordentlich und am besten danach auch nochmal;) - wirst sehen am nächsten morgen kannst schon wieder ins Training gehen wenn du dich nicht gerade ins Koma trinkst:)

Liebe Grüße
Rocker;D

Ps: berichte uns aufjedenfall deine Erfahrungen dazu,wie es deinem Körper dabei ging am nächsten Tag - würde mich interessieren;)

Wisst ihr was....die ganze Geschichte hat sich auf nächstes Wochenende verschoben wegen schlechtem Wetter.
@Rockerxd: Ich werde dann nächste Woche berichten :)

Ja das hab ich jetzt, werde mir eine richtige Kalorienbombe zusammenbasteln für Samstag ;)

macht aber überhaupt keinen sinn!
dir ist ja sicherlich bewusst, dass alkohol nach fett die höchste energiedichte hat (7.1kcal/g). ob du nun ordentlich bier reinschüttest oder hochprozentiges, auf eine stolze summe zusätzlicher kalorien wirst sowieso kommen. dazu kommt noch, dass du, egal wie viel du den tag durch bereits gegessen haben wirst, sowieso hunger kriegst wenn du dann betrunken bist.

wenn du dich schon "vorbereiten" willst, dann würd ich anständig an kalorien in form von kohlehydrate sparen und diejenigen KHs die bleiben, kurz davor konsumieren um eben die flüssigkeit im magen etwas zu binden. was sinn macht, sind vitamine und mineralien zu supplementieren, da diese der körper während der entgiftung vermehrt braucht. auch, wie bereits erwähnt, viel wasser trinken, ist eine gute idee.

aber deine leistung wird so oder so schlechter sein in den darauffolgenden tagen!

Hm warum genau macht es keinen Sinn - ich hatte am nächsten Tag überhaupt keine Kater Beschwerden oder sonstiges.Ich habe auch darauf geschaut Vitamine zu mir zunehmen und viel Wasser zu trinken,aber eben auch sauber viel Kalorien davor zu mir zu nehmen.Meinste es lag nur am Wasser und an den Vitaminen?

Liebe Grüße
Rocker;D

es macht keinen sinn, mehr kalorien zu sich zu nehmen, als man es normalerweise tut. man hat ja bereits zusätzliche kalorien durch den alkohol.
die vitamine und genügend wasser machen auf jeden fall sehr viel aus, was den kater betrifft.

Trink einen Mix aus Novalgin, Buscopan und Piracetam und du glaubst am nächsten Tag gar nicht betrunken gewesen zu sein. :hihi:

Jau Sinn macht es ja nicht,da der Körper mit dem Alkohol nichts anfangen kann - sprich es ist Gift für ihn,also wird die Kalorienquelle bevorzugt und sofort hergenommen.Wenn man zu dem hier etwas isst,wird dies zur Seite "gelegt" und praktisch als Fett Reserven gelagert oder?
Der typische "Bierbauch" lässt daraus grüßen oder? Deshalb machen mehr Kalorien als man sonst isst keinen Sinn,da diese wahrscheinlich in die Fett Reserven gelagert werden.

Aber nun meine Frage,durch Fettreiche Nahrung kann man es erreichen das der Alkohol langsamer ins Blut geht oder?

Aber wie auch immer haha - ich trink ja sowieso keinen,aber interessant ist es allemal!

Liebe Grüße
Rocker;D

Jau Sinn macht es ja nicht,da der Körper mit dem Alkohol nichts anfangen kann - sprich es ist Gift für ihn,also wird die Kalorienquelle bevorzugt und sofort hergenommen.Wenn man zu dem hier etwas isst,wird dies zur Seite "gelegt" und praktisch als Fett Reserven gelagert oder?
Der typische "Bierbauch" lässt daraus grüßen oder? Deshalb machen mehr Kalorien als man sonst isst keinen Sinn,da diese wahrscheinlich in die Fett Reserven gelagert werden.

Aber nun meine Frage,durch Fettreiche Nahrung kann man es erreichen das der Alkohol langsamer ins Blut geht oder?

Aber wie auch immer haha - ich trink ja sowieso keinen,aber interessant ist es allemal!

Liebe Grüße
Rocker;D

Richtig bezüglich Fett. Trink vor dem Fortgehen ein Stamperl Kernöl dann erlebst dein Wunder!

Göttlich,die beiträge hier^^ Ich wüsste gar nicht dass man so ein Drama um einen Saufabend machen kann...

Geh doch einfach da hin,schieß dich ausm Leben und gut is... Wenns dir am nächsten Tag scheiße geht hast du alles richtig gemacht xD **IRONIE**
Trink davor ein Stamperl Öl oder iss was richtig fettiges ;)

LG

Morgen ist es so weit! Ich werde dann am Sonntag berichten ;)
Hat noch wer Vorschläge was ich vor dem Losgehen und wenn ich spät in der Nacht nachhause komme essen bzw supplementieren könnte??

Ouh man, ihr habt Sorgen ey :roll:

Was isst du denn sonst so vor dem Schlafengehen? Bevor du losgehst einfach nochmal etwas essen.

Naja Sorgen...das schlechte Gewissen ist halt da ;)
Magerquark mit Himbeere ess ich normalerweise vor dem schlafengehn.

Von den Kalorienmengen dürften beide dasselbe haben, egal ob Mix oder nicht da der Energiewert von Alkohol auch sehr hoch ist.
Außerdem gibts auch alkoholfreies Bier.

Zurück
Oben