Aler Anfang ist schwer?

imported_Chrisl

New member
HI!
So ich bin jetzt 16 Jahre alt ,sollte man in diesem Alter schon anfangen mit Bodybuilding?
Daten: 1.92m groß wiege 91kg mache viel Sport ,aber kein Spezielles Muskeltraining.

Ich möchte meine Ernährung jetzt umstellen ,wie mache ich das am besten ? zu wem kann ich gehn?
Ich esse immer nur reis Nudel(mit manchemal ohne Soße)
Hühnerbrust schwarzbrot usw. ,aber kaum Gemüse keine Salate usw. ich esse zwar superviel ,aber alles auf einmal ,sollte ich das auf mehr Mahlzeiten verteilen?
Ich habe null Ahnung und hier kann ich auch schlecht nach einzelheiten fragen wo soll ich jetzt hingehn um z.B einen Ernährungsplan aufzustellen?
auf vielen Produkten steht garnicht wieviel von was drinne ist(z.B Magerquark) gibt es da Listen oder ähnliches?
So in fitnesstudio bei uns lassen die mich nicht rein ,weil ich noch keine 18 bin (warum weiss ich net) ,ausserdem hätte ich als schüler eh nicht genug geld ,da ich noch die Capoeiraschule die ich besuche bezahlen muss ,da geht schon fast mein ganzes Geld drauf.
Ihr lese ja immer in den Foren usw. ,dass man einen Überschuss an Eiweiß zusich nehmen soll indem man z.B. nach dem Training Eíweidrinks trinkt ,aber die kosten doch viel zu viel wie soll man sich das leisten können ,ausserdem weiss ich ja nicht mal ob bei mir die normale Ernährung reich (ich glaube schon bin ja kein bodybuilder)

So ich hoffe jemand beantwortet meine Frage und sagt mir wo ich hingehn soll oder gibt mir tips wo ich mehr übers Bodybuilding lernen kann ,denn das interessiert mich schon sehr.
Cya Chris

P.S. ich hab mich verschrieben es heisst natürlich "Aller Anfang ist schwer?"

[Dieser Beitrag wurde von Chrisl am 22.12.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Aler Anfang ist schwer?
Und noch was:
Es gibt für alle Übungen Namen und Abkürzungen gibt es nicht ne Site wo alle Begriffe erklärt werden vielleicht sogar mit bildern ,weil woher soll ich das sonst auch wissen danke für evt. Antwort noch auf diese Frage Cya
Chris

Abstrus, abstrus, wie einige Leute blind durchs Leben gehen
smile.gif

Chrisl du bist doch HIER auf der Seite drauf, wo alles erklärt wird!

Fuer die uebungen und trainingspläne: http://www.bodybuilding-online.de/start/training.html

Fuer ernährung: http://www.bodybuilding-online.de/start/ernaehrung.html

und so weiter

------------------
HUT HUT!

hab ich garnet gesehn !!!!
Aber so Tips wegen ernährung wären besser ok es wird zwar erklärt was man braucht usw. aber Plan?

[Dieser Beitrag wurde von Chrisl am 22.12.2001 editiert.]

z.B eine Frage da stehn verschiedene Muskelfasertypen usw. ,aber wie kann ich meinen bestimmen ?
hä? das biste platt*g*
Ne im erst sowas hilft mir echt nicht weiter bitte mal eine richtige Antwort.
Cya

Lieber Chrisl

so wie ich dich verstanden habe, machst du bis jetzt kein Kraft-Training. Was willst du von uns eigentlich wissen, kannst du versuchen, etwas präziser zu Fragen ?
Wenn's primär um die Ernährung gehen soll, was ist dein Ziel, dass du erreichen möchtest ?

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Aler Anfang ist schwer?
Zurück
Oben