Aktuelles Foto

Original geschrieben von Chr0m
Da stimme ich dir vollkommen zu, mag sein das du auch noch weitergehende vermutungen hast nur bringt das so einfach nix.
Wenn jemand ein photo postet, und dauern gemutmast wird, issers oder nich,
eeeiihh das sind doch keine 37,5634cm. Du drückst niiiiieeee 50kg max usw, ist das in keinster weise produktiv.

Bringt nix, nachweisen kannste es auch nicht. Also was soll das dann?

Fast immer sind hier faker aufgeflogen weil, irgentjemand die bilder kannte, und so wirds auch in Zukunft sein.

Wenn jemand bis er erwischt wird seinen spass dabei hat, das jemand sich über das bild freut und mit seinem bbo name in verbindung bringt... Da fällt mir nur das dazu ein :
http://www.maxem.de/lach/interview_cheater.htm

Das freut mich ehrlich für dich. Das ist wohl DAS ziel im bb, zufriede, mit ihren körper zu sein. Manche sind das schon mit 90kg andere (leider?) erst mit 120kg. SO sind die menschen eben:

Verschieden.

Gruss Chr0m

ch0m,
ich verstehe deine Meinung.
Es bringt NICHTS jeden anzuzweifeln.
Ich würde nur wen anzweifeln wenn ich mir fast sicher bin, dass derjenige nicht die Wahrheit sagt.
Außerdem ist es kein Problem heutzutage ein Bild von sich zu haben auf den man in irgendeiner Form beweisen kann wer man ist.
Das habe ich auch getan in meinen ersten Thread und ich bin bei weiten nicht so massig wie der Typ (oder die 2 Typen "sind ja schließlich 2 total verschiedene Bodys die er da gepostet hat) auf den beiden Fotos.
Ich habe Respekt vor solchen derartigen Leistungen, auch wenn es mit Steroiden zu tun hat.
Ich weiß wie hart die Arbeit hinter soetwas steckt...
Ich frage mich jetzt nur: was bringt es jemanden zu loben und nach Trainingsplänen bzw. Ernährungsplanen zu durchfragen wenn die Autorität dieser Person äußerst fraghaft ist?
Bei Mr. Universum waren auch keine die meinten: ja der ist doch ein Fake zB. weil er von Anfang an gezeigt hat wer er ist mit seiner persönlichen Homepage.

bax,
Tolle Leistung einfach zu verschwinden...
Beweist nur das wir Recht haben.

van Helsing,
in diesem Punkt geb ich dir natürlich Recht.

@mods

Die Regeln bezüglich des posten von Fotos sollten auch dahingehen abgeändert werden, dass ausdrücklich vor faken gewarnt wird, da es sinnlos ist weil es früher oder später sowieso auffliegt etc.

Original geschrieben von Rick
@mods

Die Regeln bezüglich des posten von Fotos sollten auch dahingehen abgeändert werden, dass ausdrücklich vor faken gewarnt wird, da es sinnlos ist weil es früher oder später sowieso auffliegt etc.

Das hat doch keinen Sinn, in 2 Wochen ist hier bestimmt wieder so ein Möchtegern der Bilder von anderen klaut nur um sich seine Träume zu erfüllen und einmal jemand zu sein.

@rick

glaubst du sone warnung würde irgendwen interessieren? aber schlecht wäre es sicherlich nicht..

--
hmm, das sinnvollste wäre wohl, wenn jeder in seinem eigenen interesse bilder postet, wo eindeutig ein blatt papier mit nickname oder irgendwas eindeutiges abgebildet ist. da kann man ja kreativ sein (so wies halt z.b. ion gemacht hat). ich denke jeder, der eigene fotos von sich macht, wäre dadurch nicht überfordert...

ne andere möglichkeit irgendwie zu beweisen, dass man das wirklich auf dem foto ist sehe ich nicht.

allgemein frag ich mich aber echt, warum hier leute überhaupt bilder von anderen leuten reinstellen. fragt sich was der sinn davon wäre - jeder der ein bisschen hirn im kopf hat sollte das eigentlich selbst erkennen.

wg bax: also wer sich so kampflos geschlagen gibt kann nur ein faker sein. ich an deiner stelle würd halt meinen muskulösen arsch bewegen und mit digicam schnell ein foto mit namensschild machen

@Mad

Jo ich denke schon, dass es was bewirkt. Weil so meint jeder 13 Jährige er wäre der Erste, der auf die tolle Idee kommt Fakes reinzustellen und sich bewundern zu lassen.

Ich finde, man sollte diesen Beitrag hier erhalten damit jeder sieh das sich faken nicht auszahlt da man immer draufkommt ob der jenige ein Faker ist.

by the way Bax, du hast die Homepageschrift auf den Bild toll entfernt mit Paint (mit diesen Ecken nach unten), war sicher eine Mörderarbeit, oder?
Hättest sie doch oben gelassen, dann hätten alle gleich gewusst was für ein Loser du bist.
Tolle Unterschrift hast du auch.
Eines Tages bin ich ein Bodybuilder... und das sagt einer mit einem angeblich so niedrigen KF und 127 kg.

Zurück
Oben