Aktuelles Foto

Original geschrieben von van Helsing
@chemicalbrother

Ja, diese Ausbildung gibt's! Hier ist der Beweis.

@Rick

Die einzige Farce sind/waren diverse Antworten bzw. Unterstellungen von einigen Personen zum Thema Roidskonsum (ich möchte z.B. nur kurz den Namen Francois Gay aus einem anderen Thread nennen ;) ), weswegen der Ursprungsthread leider geschlossen werden musste. Wer mit dem Thema Roids nicht klar kommt (zumindest damit, dass sie von einigen Sportlern genommen werden), ist in diesem Sport wohl fehl am Platz und verschliesst die Augen vor der Realität, denn 'Doping gibt's in fast jeder Sportart.

Ausserdem lege ich diesen Personen nahe, sich nochmal die Vereinbarungen zur Kritik an den Bildern in der Fotogalerie durchzulesen: http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20171!

v.H.

P.S. Respektable Leistung, Bax!

Es gibt Doping, ja.
Es gibt einfach alles auf der Welt, aber man kann das nicht pauschalisieren.
Doping ist cheaten und somit unfair gegenüber anderen die den Sport ernsthaft und Gesund betreiben - deswegen ist es auch verhasst.

mensch Ion peil es einfach.
was du schreibst ist ja schön und gut,
aber darum gehts es hier nicht, verdammt nochmal
beurteil das bild, die leistung usw oder lass es bleiben.
v.H. versucht etwas "ordnung" in den thread zu bringen, der schon wieder voll abdriftet, und du haust gleich wieder drauf.

@ion

Das ist aber auch kein Grund bei jedem Foto, auf dem ein Körper erkennbar ist, der nicht nur wie ein "Kleiderständer" aussieht, jedesmal wieder mit den gleichen platten Sprüchen zu kommen! Das nervt fürchterlich und schreckt ausserdem die Leute ab, Fotos zu posten, die wirklich wie Bodybuilder aussehen.

Das Thema Doping wird niemals aus dem BB verschwinden und daher ist es müßig, jedesmal wieder die gleichen Sprüche zu hören bzw. zu lesen.

Ausserdem ist der von mir genannte Thread von The Freak nicht aus purem Spaß entstanden sondern hat sehr wohl seine Gründe! Es ist schade, aber es wird wohl Zeit, dass Sanktionen beschlossen werden, wenn gegen diese Regeln verstossen wird! :mad:

v.H.

Original geschrieben von Rick
leichtgläubig bin ich eben auch nicht.

Darum gehts.
Wenn ihr glaubt, dass Bax der ist als der er sich ausgibt dann glaubt ruhig.
Viel Spass noch beim Beurteilen "seines" Bildes.

Doping ist cheaten und somit unfair gegenüber anderen die den Sport ernsthaft und Gesund betreiben - deswegen ist es auch verhasst.

Cheaten ist per def. wenn man sich einen "Wettbewerbsvorteil" anderen gegenüber verschafft. Nun bax sieht nicht mehr natural aus. Insofern konkurriert er nicht mit dir. Wenn du damit ein problem hast das es leute gibt die massiger sind wie du jemals natural sein wirst - Nun da mit must du zurecht kommen.
Auserdem ist das seine persönliche entscheidung, wie er mit seinem körper umgeht. Und dieses selbstbestimmungsrecht gillt immer so.

Ernsthaft betreibt er den sport sicherlich, wahrscheinlich sogar mit wesentlich mehr aufwand wie du.
Zu den Bildern, in zweifelsfall für den angeklagten, gilt hier.

Bax, meinen Respekt hast du.

Ein für allemal hier wird nach den von uns vorgegebenen Kriterien diskutiert. Alles andere wird nicht akzeptiert und führt zur Schliessung des jeweiligen Threads. Zudem müssen die Verantwortlichen mit Konsequenzen rechnen.

mit freundlichen Grüssen
Helby

Sieht sehr beeindruckend aus :eek: !
Würd mich über weitere Fotos sehr freuen..
Maße hab ich auch keine gefunden...^^

sieht echt hammer aus bax , über maße und angaben zum training und zur ernährung würden sich sicher alle freuen

weiter so :)

Ähmm ich weiß echt nicht wo euer Problem liegt, er sagte ja selber das er Steroide nimmt. Da das jedoch im Ermessen jedes Einzelnen liegt würde ich sagen ihr kritisiert das Bild und nicht seine Stofferei.

Klasse Leistung, siehst fast aus wie ich nur'n bisschen dünner :D :D :D

Original geschrieben von Chr0m
Cheaten ist per def. wenn man sich einen "Wettbewerbsvorteil" anderen gegenüber verschafft. Nun bax sieht nicht mehr natural aus. Insofern konkurriert er nicht mit dir. Wenn du damit ein problem hast das es leute gibt die massiger sind wie du jemals natural sein wirst - Nun da mit must du zurecht kommen.
Auserdem ist das seine persönliche entscheidung, wie er mit seinem körper umgeht. Und dieses selbstbestimmungsrecht gillt immer so.

Ernsthaft betreibt er den sport sicherlich, wahrscheinlich sogar mit wesentlich mehr aufwand wie du.
Zu den Bildern, in zweifelsfall für den angeklagten, gilt hier.

Bax, meinen Respekt hast du.

Haha, mir geht es gar nicht um BAX.
Ich respektiere die Leistung so wie er auf den Bild ist.
Egal ob er Steroide nimmt oder nicht, ABER der Typ auf den Bild (das erste was er gepostet hat) hat einen Körper auf Mr. O Niveau.
Die Fotos kann man überall im Web auf irgendeiner Website entnehmen und hier problemlos reinstellen, deswegen bin ich skeptisch.
Außerdem wär es mir auch egal wenn hier jemand die Leute verarscht.
Nur hat er mir selber private Bilder versprochen und mir gesagt er schickt sie mir und es ist nichts gekommen - somit verarscht er auch mich und das mag ich gar nicht.
Ich will gar nicht mehr viel massiger werden übrigens, ich bin mit meiner Form sehr zufrieden.
Außerdem bin ich nicht irgendein Newbie der hier herkommt und neidisch ist auf ihn.
Ich wäre sehr froh, wenn einer mit Mr. O Niveau hier posten würde, gibt doch kaum ein anderes deutschsprachiges Board mit solchen Members :rolleyes:
Ich habe jetzt 4 Jahre Internet und hab schon einigen Blödsinn gesehen und dem hier trau ich sicher nicht.
Nur meine Meinung... und hier kann ich meine freie Meinung äußern.

Ich gebe Ion völlig recht. Ich wollte es in meinem ersten Posting nur nicht so deutlich aussprechen. Der Körper auf dem Bild ist verdammt gut. Um das zu erreichen, tuts nicht ein Spruch wie: Ich esse ganz normal, nur ein bisschen mehr als normalos."

Wer so einen Körper hat, hat auch einen Namen in der Branche und vor allem mehr zu bieten, als ein Webcam-Bild.

Wenn ich jetzt Bax wäre, würde ich es genießen, mit tollen Bildern von mir und einem BB-Online-Schild Heinz Wäscher eines besseren zu belehren.

In diesem Sinne.

Da stimme ich dir vollkommen zu, mag sein das du auch noch weitergehende vermutungen hast nur bringt das so einfach nix.
Wenn jemand ein photo postet, und dauern gemutmast wird, issers oder nich,
eeeiihh das sind doch keine 37,5634cm. Du drückst niiiiieeee 50kg max usw, ist das in keinster weise produktiv.

Bringt nix, nachweisen kannste es auch nicht. Also was soll das dann?

Fast immer sind hier faker aufgeflogen weil, irgentjemand die bilder kannte, und so wirds auch in Zukunft sein.

Wenn jemand bis er erwischt wird seinen spass dabei hat, das jemand sich über das bild freut und mit seinem bbo name in verbindung bringt... Da fällt mir nur das dazu ein :
http://www.maxem.de/lach/interview_cheater.htm

Ich will gar nicht mehr viel massiger werden übrigens, ich bin mit meiner Form sehr zufrieden.
Außerdem bin ich nicht irgendein Newbie der hier herkommt und neidisch ist auf ihn.

Das freut mich ehrlich für dich. Das ist wohl DAS ziel im bb, zufriede, mit ihren körper zu sein. Manche sind das schon mit 90kg andere (leider?) erst mit 120kg. SO sind die menschen eben:

Verschieden.

Gruss Chr0m

Sieht super aus! Wie lange trainierst du?
Vielleicht wäre es noch angebracht ein Paar weitere Bilder zu schießen, denn ich bin nicht so massig und hab bessere Bilder auf lager(Qualität meine ich) :D

Grüße
kevin

@Chrom
Das bringt doch so keinen weiter. Außer ein paar Bildchen reingesetzt hat BAX bisher nicht.
Angesprochen auf seine Kurpläne: NIX als Schweigen.

Nur allgemeines blablabla ala Gute Ernährung und gutes Training. Das ist echt nicht glaubwürdig. Bilder zu finden, die nie einer als Fake enttarnt ist doch ohne Probleme möglich. In dubio pro reo - von mir aus. Aber was hat er zu seiner Verteidigung zu sagen ?

Original geschrieben von Ion
Außerdem wär es mir auch egal wenn hier jemand die Leute verarscht.
Nur hat er mir selber private Bilder versprochen und mir gesagt er schickt sie mir und es ist nichts gekommen - somit verarscht er auch mich und das mag ich gar nicht.

Das ist dann aber ein Thema, das nur Euch beide angeht, nicht das ganze Forum. Es wäre daher sinnvoll, solche Dinge per PN zu regeln.

v.H.

Leute mir wird es zu blöde hier. Mods wenn ihr wolllt löscht meinen Account und alle meine Beiträge.
Trotzdem allen noch viel Erfolg
Bax

@Bax
Das ist aber eine ganz schwach Vorstellung von dir jetzt auf "beleidigte Leberwurst" zu spielen, anstatt etwas Verteidigendes zu sagen.

Mit so einem Körper müsstest du doch Einiges an brauchbaren
Tipps haben.

Hmm, jetzt wird mir langsam klar was euch stört, na ja das mit dem faken wollte ich auch schon sagen, hab mich aber nicht getraut, weil in letzter Zeit meine Meinung doch öfters krititsiert wurde... und es scheint als dürfe man die hier auch nicht mehr vertreten.

@Bax
Sollte das dein Körper sein und es gibt leider viel was dagegen spricht, dann poste doch mal was als Gegenargument.
Außerdem du willst doch nicht im ernst behaupten so ein kleines unscharfes Webcambild sei alles? Hallllooooo, du siehst aus wie Arnold und hast nicht mal ein paar Posing Pics? Wettkämpfe nimmst sicher auch nicht teil, ne Trainingsphilosphie scheinst du auch nicht zu haben, Umfänge existieren auch nicht...??!?!?
Ähhmm, sorry aber das ist einfach ein Witz.. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, also her mit den Pics mit einem Schild in der Hand "Bax BB-online"

??? Ach ja und wieso postest du hier eigentlich Pixxx, wenn du dir eh nix sagen lässt und hier die beleidigte Leberwurst spielst ???

nachtrag: Schaut euch mal das Pic an, ähhm was soll das kantige Rausretuschierte? Da stand wohl ein Schriftzug, was? Ach ja und überhaupt Bax' Signatur und dieses Ex-Fließbandarbeiter, sowas soll ein studiertet Fitnessfachwirt sein, ähmm, naja... Klingt mehr nach 12 jährigem Kiddie... Sorry

Aktuelles Gewicht (kg): 127 kg
Körpergröße (m): 1.86

passt auch nicht wirklich zu dem pic....
schaut euch nur mal die defi an.
da wären 127kg weitaus mehr.

p.s.:
jetzt scheint ja eh alles egal zu sein ;)

Zurück
Oben