Aktuelles Foto

Bax

New member
Leute jetzt könnt ihr wieder anfangen. Wieviel nimmst du ist doch eh alles nur Stoff usw...
So sehe ich heute aus. Dann schießt mal los :)

Super Körper!!!:D
Wie lange trainierst du schon???:confused:

warum hast du den beitrag geändert,andere würden des bild vielleicht auch gern sehen wollen???

*sieht nach links, sieht nach rechts, sieht rauf und runter..... sieht aber kein foto*

tjo...

haha! ich habs grad für 1 sek gesehen! bis ich auf aktualisieren geklickt hab, weil es nicht richtig angezeigt wurde.....da wars wieder weg:confused:

Aber ich weiß jetzt schon ihr fangt wieder mit der Diskussion um das Stoffen an :-(

Hut ab! Hammerkörper!

Nur sei mir bitte nicht böse, aber wer so einen Körper hat, sollte doch schon längst vernüftige Bilder gemacht haben, denn das sieht nach Webcam aus.

Ich möchte nix unterstellen. Ich haber für die Person, die dieses Resultat erreicht hat, vollen Respekt.

Also Bax, wir wollen mehr sehen und hilfreiche Tipps von dir!

@MisterCee
Ich ernähre mich fast normal. Nur ich esse im Gegensatz zu den normalos sehr oft und dann auch viel das ist alles. Ich versuche mich gesund zu ernähren aber ich esse nicht akribisch genau nach einen Ernährungsplan.

Sieht stark aus...! Bauchnabel stoert, ansonsten Monsterlike!!

Gruss
Flesh

P.S eine Diskussion ueber Stoff ist angesichts des Bildes nun wahrlich nich von Noeten, denn Dein Body beantwortet diese Frage unumstoesslich.

@Bax

Du must es schon verkraften wenn jemand frägt was du nimmst und wie lange, du hast gestofft und daran wirst du nichts mehr ändern aber vielleicht kannst du ja auch ein paar nützliche tips geben für die die es auch machen z.b Kurpläne so eine leistung wie du sie erreicht hast kommt nicht von heute auf morgen und erst recht nicht nur vom Stoff. Also stell ein paar pläne rein und helfe die mit deiner erfahrung die auch roids konsomieren.Klar gibt es welche die dagegen sind und sagen sie stoffen nicht und niemals aber das ist normal du kannst nicht nur positives erwarten also nimm auch ein paar Kontras hin.

Chio Matz

Ich muss ehrlich sagen mittlerweile zweifle ich an dir.
Du hast mir doch erzählt wie egal dir Anerkennung ist und das dir hier auch alles egal ist vor allem wie die Leute denken.
Wieso gibst du dann dein neues Foto rein?
Irgendwie wirkt die Haut auf den Foto etwas eigenartig.
Und was mich am meisten stört: du hast mir Fotos von dir versprochen und ich hab nichts bekommen...

@chemicalbrother

Ja, diese Ausbildung gibt's! Hier ist der Beweis.

@Rick

Die einzige Farce sind/waren diverse Antworten bzw. Unterstellungen von einigen Personen zum Thema Roidskonsum (ich möchte z.B. nur kurz den Namen Francois Gay aus einem anderen Thread nennen ;) ), weswegen der Ursprungsthread leider geschlossen werden musste. Wer mit dem Thema Roids nicht klar kommt (zumindest damit, dass sie von einigen Sportlern genommen werden), ist in diesem Sport wohl fehl am Platz und verschliesst die Augen vor der Realität, denn 'Doping gibt's in fast jeder Sportart.

Ausserdem lege ich diesen Personen nahe, sich nochmal die Vereinbarungen zur Kritik an den Bildern in der Fotogalerie durchzulesen: http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20171!

v.H.

P.S. Respektable Leistung, Bax!

Zurück
Oben