aktuelle pix

Andy-X

New member
hi,

ich stelle jetzt mal ein paar ganz neue pix von mir rein

größe: 175cm
gewicht: 73,5 kg
oa 37,5 cm
taille: 80 cm (ziel: 79)

viel spaß beim diskutieren

hey ho....schaut doch ganz gut aus ;)
aber so ein paar ältere vergleichspics wären vielleicht ganz cool, da ich dann besser vergleichen könnte und somit besser kritisieren kann!!

Greeeeetz

genau ... vergleich wäre kewl !

Aber das was man sieht gefällt mir auch sehr gut...
Wie lang trainierst du jetzt?

Fx

Sache der Genetik(natürlich in Berücksichtigung der Ernährung un so).

Gibt genügend "Große" die besser aufbauen als "Kleine".

Fx

Frontansicht ist ganz ok; der Rücken passt von der Breite, könnte aber wohl etwas mehr Tiefe vertragen (zumindest, was man auf dem Pic erkennen kann).

v.H.

ich hätte sicher mit etwas mehr pump kräftiger ausgesehen, der rücken ist eigentlich mit mein muskulösester körperteil, leider sind die volumina fast weggeblitzt

gruss

Dafür,dass du mit der Defi noch nicht am Ende bist,ist es schon gut.
Die Unterschiede wird man dann ja sehen,wenn du fertig definiert hast.
Nach deiner Verletzung bist du aber schon wieder auf einem guten Weg!

Also weiter so!!

Mfg Del Piero

training

ich trainiere glaube ich seit etwa 3 - 4 jahren ohne längere pause(n),letztes jahr musste ich das erste mal mehrere monate wg eines doppelten leistenbruchs pausieren, das hat mir schwer zu schaffen gemacht, war aber gut für die zukunft meines sports, da meine motivation zurückkam, vorher hatte ich sehr viele phasen des übertrainings, auch ist es mir jetzt viel leichter gefallen aufzubauen und zu "definieren"

gruss

Übertraining kann sehr schnell und auch ohne Wissen des Trainierenden vorkommen. Die Symptome sind Unlust, Müdigkeit, Leistungsunfähigkeit, Konzentrazionsschwäche etc. (die Symptome tretten nicht immer zusammen auf).
Übertraining entsteht durch zu häufiges Training, zu intensives Training, zu exesives Training oder einfach Stress. Die Regenerationsfähigkeit des Körpers wird überschritten und der Körper kann die Belastungen nicht mehr ausgleichen.

(www.ironsport.de)

Fx

Fx88 schrieb:
Wow vielen dank für die grosszügige und sehr informative antwort :p . Nach Deiner Beschreibung hab ich auf jeden fall ein übertraining hinter mir. Ich habe anfangs Oktober richtig angefangen zu Hause zu trainieren, nur Oberkörper, denn die Beine nehme ich im Sommer an die Reihe. Ich trainierte täglich, morgens 30-40 min mit LH, KH und verstellbare Schrägbank, meine erste und wahrscheindlich auch beste Investition fürs Hometraining.
Deine beschriebenen Übertainingssymtomen sind mir bestens bekannt :) und an masse gwonnen hab ich leider auch nicht gerade viel :mad:
Versuche ab jetzt immer ein Tag Pause reinzuhauen.
Doch das wird mir nicht so leicht fallen, denn ich stemme fürs Leben gern.
Wenn sich die ganzen Muskeln am am Abend spannen und man merkt, dass man was für seinen Körper getan hat ist einfach ein starkes gefühl.

Nochmals vielen Dank.

Grüsse Mystica

Zurück
Oben