zwischenbilanz crea
kann meine defi im großen und ganzen halten - was ja mein hauptziel ist - und meine oa sind seit ende defi gut 1 cm gewachsen, da ich ziemlich dünn bin, sieht man das mehr, als es isch hier vielleicht anhört, wenns gut weiter geht, kommen natürlich noch bilder
aufs ganze gesehen, geht die rechnung jetzt immer mehr auf, die proportionen kf-muskelmasse verschieben sich langfristig schon immer weiter richtung muskelmasse, man muss dem körper eben zeit lassen
hab auch trainingsmäßig etwas umgestellt und das bankdr durch engbandr ersetzt, um endlich mal meine drücker-stärke in die knie zu zwingen und bei 100 - 120 kg komme ich jetzt tatsächlich nur noch auf 6-11 reps (sonst immer jenseits von 15...); allerdings sehen meine brustmuskeln aus wie sonst auch, nur belastet das engbdr tierisch die handgelenke und meine hinteren deltas... - aber die trizepse werden endlich mal richtig gefordert (nicht der lange kopf); insgesamt tr ich den tr jetzt mit engbandr / dips / drücken am seil
jedenfalls ist engbandr für mich eine neue übung und ich hoffe damit meinen ärmchen endlich mal auf die sprünge helfen zu können - mein trizeps ist in jedem fall noch bezügl. des umfangs steigerungsfähig, sollte ich tatsächlich mal in die nähe von 39ern oder 40ern oa kommen (ohne bauch - mit hatt ichs schonmal fast), dann allerdings wäre ein body-fitness-contest eine überlegung wert; aktuell loben meine tr-partner zwar meine defi bzw die gesamterscheinung, meinen aber, durch meine dünnen ärmchen wäre ich in einem contest wohl chancenlos; mal sehen ob sich bei meinen armen noch was tut
gruss