aktuelle form

...es kann nie zu früh für ne Defi sein. Sonst ist der Sommer da und man is noch nich fertig. :)

@Diesel:

Sieht echt Top aus

danke für die lorbeeren jungs!

ich will nochmal allgemein meine fortschritte beschreiben, ich trainiere jetzt über 2 jahre (ungefähr - nur frauen schreiben sich immer alles genau auf), das ganze lief so ab:

jahr

0-1: körper allgemein gestärkt, bauch wegtrainiert, rest fett am nabel
1-2: kraft weiterentwickelt, etwa gleiche maße wie jahr 1 - sogar etwas mehr, aber volldefi

wer eine ahnung von diät hat - oder von dem zusammenhang zwischen kf und trockener masse, der weiß was das bedeutet

also: immer schön dranbleiben, dann wird das schon!

gruss

pics

kf: ja. so um den dreh... ist aktuell sehr niedrig

habe noch pics gemacht (rücken-lats, trizeps, doppelbizeps - will die posen des m-u-c mal ausprobieren) kommen die tage!

bis dann

gruss

Die streifigen Schultern sind echt super,hab da selber momentan nur Klumpen(Neid!!).

Daumen nach oben!!

Beste Grüße

wotan71

@ comeback

nein, will nur in form bleiben, baue schon auf, es wächst schon... meine oa zb knapp 1 cm seit ende der defi

hab ziemlich breite lats oder? jetzt mit der schmalen taille sieht s natürlich noch breiter aus, meine lats-theorie: schwere klimmzüge, hänge mir 25 kg dran, 3 sätze, 6-10 reps, mache aktuell die züge noch mit kammgriff, werde aber demnächst einen rudergriff an die stange hängen, damit ich im kammgriff noch mehr gewicht machen bzw ziehen kann, das geht dann auch tierisch auf die arme...

grüsse

Spitzenmäßig!!
Sieht echt edelst aus...
Bin derzeit auch in ner Defi und schon recht zufrieden.
Hab allerdings noch über 10% KF....
Vieleicht gibt´s von mir auch bald neue pix mal schauen...
Also, amch weiter so!!

sieht gut aus!!!
könntest du ein bild vom rücken entspannt in farbe reinstellen?
würde mich mal interessieren

Gefällt mir echt gut, besonders die beiden letzten pics.
Ich gehe nach langjähriger Pause seit 3 Monaten wieder ins Studio. Deine Entwicklung ist echt ein Anreiz, weil man sieht, was machbar ist.

danke - danke!

@lion: danke!

zum gestrüpp: die haare gefallen mir zur zeit ganz gut... sieht als sw-bild vermutlich etwas dumm aus...

viele grüsse

sorry - massephase mache ich jetzt schon mit crea, versuche aber möglichst trocken aufzubauen, das fett am bauch hatte ich sehr lange, muss da aufpassen...

klimmzüge: hab mich verschrieben - nicht kammgriff (finger zeigen zum gesicht)sondern natürlich war der hammergriff gemeint...

grüsse

Ein Kammgriff (Untergriff)ist

Beispiel:
Langhantelcurls
SZ Curls
Unsw.

wenn die Fingerstellung (Handinnenfläche nach oben) zur Körpervorderseite zeigt und sich bei Ausübung von beispielweise Curls, richtung Gesicht bewegt !

LG Lion

Zurück
Oben