aktuelle form

Andy-X

New member
aktuelle form - bauchpic

dieses pic ist etwa 10 tage alt und ich habs schon im success-forum reingestellt, falls der doppelpost stört, soll es aus dem s-f eben rausgenommen werden

ich stells mal hier rein, weils "da unten" kaum einer sieht...

meine aktuelle form ist noch etwas besser, der bauch hat noch mehr einschnitte (va das linke untere pack sieht man besser) und ich habe auch schon etwas aufgebaut

wow sieht echt gut aus! weiter so..wie is dein bauchplan? (auch wenn du den bestimmt schon zich mal gepostet hast hehe)

a) sehr schöne defi, bzw. gute arme...
b) rückenpic würde mich noch interessieren;
c) wie gehst du bei deiner defi vor?
d) die rechte brust ist etwas deformiert, wie kommt das? soll jetzt keine kritik darstellen, wollte nur mal nachfragen.

weiter so!

@diesel:

sieht wirklich sehr gut aus, die aktuellen Bilder gefallen mir sogar noch ein Stück besser als die "alten" im S-F ;)

Hab grad die neueste M-H vor mir liegen... die Männer darin haben teilweise ne schlechtere Defi;)

Ciao
laBomba

a) defi: ich habe etwa 10 wochen eine "fast-keto" gemacht, dh ein kh-limit von etwa 150 g / tag, eiweiß etwa 2-3,5 g / tag, fett damals noch nicht viel, etwa 50-60 g / tag
nb: aktuell halte ich mich bei kh (va bei den schlechten) zurück, und versuche mehr fett & öl zu essen, nachdem ich viel über keto gelesen habe

b) bauch: bauch trainiere ich 3 x die woche wirklich nur 5-10 minuten - zwischen den anderen übungen
--------------------------------------------------
- 40 diagonale crunches (20 links, 20 rechts) susa mit
- 20 gerade
pause
- 40 seitliche crunches (20 links, 20 rechts)susa mit
- 40 seitliches klappmesser (20 links, 20 rechts)
------------------------------------------------

bauch ist eine ernährungsfrage!

c) deformierte brust: geht noch, aber das ist nicht die einzige deformierte stelle an meinem körper, zb am bauch ist recht viel haut, der grund ist viel gedehnte haut, weil ich doch an einigen wenigen stellen viel kf hatte (brust und bauch)- im ruhezustand sieht mans nicht, aber bei bestimmtem posen etwas

gruss

was bist du denn dabei für ein kaloriendefezit eingegangen? deine definiton verdient in jedem falle respekt! deinem succes - thread zur folge achtest du ja sehr auf dein waschbrett, wie willst du denn jetzt weiter fortfahren? vermute mal eine kh - arme massephase, sprich anabole diät...wünsch dir viel erfolg, auch weiterhin

thy maj3sty

Glückwunsch! Sieht gut aus!

Hab aber ein paar Fragen:

- Wielange trainierst du schon?
- Wieviel wiegst du auf dem Pic bei welcher Größe?
- Wieviel hast du vor deiner Defi gewogen?

Schaut schon nicht schlecht aus, hast was getan. Eine Rückenpose wäre nicht schlecht. Der Lat kommt bei der Doppelbizepspose nicht so gut.
Der Weg ist aber, soweit man es jetzt beurteilen kann, richtig.

@ comeback: danke, ja die lats sind eigentlich ganz gut, ggf mit den nächsten pics (muss die digit-pics leider immer noch in der firma umbrennen)

@ defi: minus von 500 - 1000 kcal / tag, hat mich ohne ende masse gekostet, mußte aber sein, das kf mußte weg!!
wbb: da ich schon etwas älter bin, hat - für mich - "schlanksein" ggf eine höhere bedeutung als für einen teenager oder twen...
habe durch die diät ca (?) 4-5 kg verloren - war aber vorher schon recht trocken, mein aktuelles gewicht ist ca 69 kg, will aber moderat aufbauen, vielleicht 1-2 kg bis ende feb

gruss

hey. ich kann mich noch an deine letzten fotos erinnern.. das sieht auf jeden fall besser un sehr stark aus. aber ich hätte mit dem definieren doch noch etwas gewartet... ?!

Zurück
Oben