Aktuelle Ephedrine-Bezugsquellen

Heinz Wäscher

New member
Tach Männer,

kann mir jemand noch zuverkässige Bezugsquellen für Ephe stecken? Sledge funzt ja leider nicht mehr.

Gruß

Der Heinz

A

Anzeige

Re: Aktuelle Ephedrine-Bezugsquellen
Also im Dopingforum, wo ich sonst eh nie bin, hätt ich jetzt gefragt, ob du in deinem Studio keinen Dealer deines Vertrauens hast.

Hier weise ich nur lieb drauf hin, dass es das falsche Forum ist :D

Ne mal im Ernst. In deinem Studio wird doch wohl n Ticker sein?!

Ne, aber erst recht kein Supp.

Meines Wissens auch nicht legal, sofern man nich Asthmatiker is unds auf Rezept kriegt (war glaub ich früher mal so)

tag auch,

mich würde es auch interessieren wo ich vernünftiges ehpedrine hcl beziehen kann

ephedrin gehört zur wirkstoffgruppe der betta-2-sympathikomimetikum an wird hauptsächlich als trainingsbooster bzw fettabau/diät und zur kraftsteigerung benutzt ephetrin stimuliert das zentrale nervensystem und setzt adrenalin in großen mengen frei die nebenwirkungen von diesen mittel dürfen nicht unterschätzt werden:wink:

Ja ist klar. Ich stehe einerseits dazu dass man ruhig ein paar Sachen ausprobieren kann, aber alles mit Maß und Ziel und vor allem nicht ohne sich vorher eingehend informiert zu haben was Wirkung und Nebenwirkung, Synergeien mit anderen Wirkstoffen und Einfluss auf den Alltag usw weiter betrifft.

A

Anzeige

Re: Aktuelle Ephedrine-Bezugsquellen
Zurück
Oben