aktuelle Bilder !

Hi,

also meine Maße muss ich erst mal wieder nehmen. 2002 hatte ich auf den Pics einen etwas niedrigeren KF-anteil. Wiege auf den aktuellen Bildern aber auch etwa 3 Kilo mehr!

Die Bilder sind in aufgewärmten Zustand; allerdings bin ich aufgrund meiner ketogenen Ernährung nicht ganz so voll, wie nach einem Aufladetag.

Und vielen Dank für die positiven Kommentare! Bin auch für Kritik offen. Ich weiss, dass die Brust und der Nacken noch besser werden sollten. Und meine Haut ist im oberen Rückenbereich noch zu dick. Da muss ich noch 3 Kilo verlieren, bis es einigermassen aussieht (vorher stell ich da kein Bild rein, weil es echt sch..... aussieht. Und allgemein müssen da noch 3Kilo weg bis ich gut aussehe und noch etwa 5 bis ich in richtiger Shape bin.

Hier noch weitere Fotos:

Top form - wie man es von dir gewohnt ist!

--> schön, wieder was von dir zu hören, bereitest du dich gerade vor?

----------------
@ Duke:

Die Schultern müssen das Tal, der Hals der Berg und der Kopf der Gipfel sein
:D :D :D
wie wahr....

Brust finde ich jetzt gar nicht so schlimm.
Passt eigentlich ganz gut für deinen KF.
Unterarme sehen bissel dünn aus.
Weiß aber selber wie schwer es ist größere zu bekommen, wenn die nicht veranlagt sind....
Beine gefallen mir auch sehr gut!!
Weiter so

Brust finde ich jetzt gar nicht so schlimm.

oh Mann, die Brust ist TOP!
Sowas erreicht nicht jeder!!
Durch die Posen kommt sie nicht so vorteilhaft rüber. Ist halt keine Brustpose dabei, aber wenn er ein Bild reinsetzen würde mit enspannter Brust dann würde man sehen, dass sie gut massig ist!

@ Mr.Universum,

nein, ich bereite mich nicht direkt vor! Also so eine Form (vielleicht ein bis drei Kilo mehr Fett) halte ich seit etwa 5 Monaten. Stichwort: Abgewandelte Form der Anabolen Diät!
Aber ich möchte mich schon noch mal in Shape bringen......einfach um zu wissen, wie ich mich seit 2002 verbessert habe.

Gruss,
Thorus

wow erstaml RESPEKT!!!
Kannst du mir mal sagen wie dein Rücken (spez. Lat) Training aussieht?

mfg tiga

@ All

Hi Leute, bin neu hier und habe mich aufgrund des Links von Thorus Hompage hier angemeldet. Die hier geposteten Bilder von Thorus sehen mal wieder sehr gut aus und lassen erahnen, daß er Fortschritte gemacht hat. Mich würde seine Form zum jetzigen Zeitpunkt interessieren... so wie es aussieht wird er wohl dieses Frühjahr nicht zu den Meisterschaften antreten.. sehr, sehr schade! :(

Gruß
Space

hallo

Die Doppelbizepspose finde ich persönlich sehr gut. Die Arme sehen sehr ästethisch aus. Umfang?

Kannst du evtl. deine Kraftwerte in den Grundübungen (Bankdrücken, LH-Curls, Kniebeugen, Kreuzheben, Frontdrücken) mitteilen?

Nimmt mich wunder.

Gruss Kleiderschrank

Wie immer toll in Form. Hätte ich aber auch nicht anders von Dir erwartet.

Thorus schrieb:
Stichwort: Abgewandelte Form der Anabolen Diät!

Kannst Du kurz erläutern, wie die Abwandlung aussieht? Will voraussichtlich nächste Woche auch wieder "loslegen", diesmal aber nicht ganz so strikt wie letztes mal.

v.H.

P.S. Mit der neuen Software-Version kannst Du mehrere Bilder auf einmal anhängen.

Hals,Arme und Nacken sind Schwachpunkte, wobei die Arme schon ganz ok sind.
Aber der Nacken....
Ansonsten aber eindeutig ein :)

Zurück
Oben