aktuelle Bilder !

Thorus

New member
Hi,

ich melde mich mal wieder zu Wort. Ich dürfte seit letztes Jahr etwa 1 bis 1,5kg zugelegt haben. Muss jetzt noch weiter runter mit dem Gewicht und dann werde ich es genau wissen.

Insbesondere die Schulterbreite hat sich verbessert :)

Leider ein bisschen schlechtes Schattenspiel.

Aber was sich erkennen lässt, sieht wie immer spitze aus.
Mehr Fotos wären schön :)

hey sieht aber wie immer schön symmetrisch aus. trapez sieht etwas wenig aus, liegt das an der pose?

das letzte:

Man entschuldige bitte die etwas schlechte Qualität. Und mit Selbstauslöser ist das bei mir immer so eine Sache ;-)

Gruss,
Thorus

Jo, sieht echt gut aus. Der Lichteinfall ist aber wie schon gesagt madig. Mach mal noch ein paar neue pix. Bin echt gespannt!!!

wow sieht sehr gut aus!

lat gefällt mir, nacken könnte bisschen besser sein im vergleich zu den anderen...

aber wirklich top!

wie lange trainierst du schon? naturaL?

Hi,

also mein Nacken ist ein wenig ein Schwachpunkt von mir! Geb ich ja zu!!!

Ich werde jetzt noch etwa 3 bis 5 Kilo mit dem Gewicht runtergehen, damit ich besser in Shape bin und dann mal schauen, wie die Form ist.

Medikamente/Prohormone oder ähnliches habe ich nicht verwendet und werde es garantiert auch künftig unterlassen.

bis dann,
Thorus

Sehr schöner Körper! Respekt! Mir gefällts, dass der Nacken nicht so extrem is wie manch anderer, sieht dann nicht mehr ästhetisch aus wenns so ein "Stierknack" is. Also nicht den Nacken übertreiben :D und dran bleiben :)

Original geschrieben von Vivec
Sehr schöner Körper! Respekt! Mir gefällts, dass der Nacken nicht so extrem is wie manch anderer, sieht dann nicht mehr ästhetisch aus wenns so ein "Stierknack" is. Also nicht den Nacken übertreiben :D und dran bleiben :)

Nein, nein, nein. Also für meinen Geschmack kann der Trapezius nicht groß genug sein.

Die Schultern müssen das Tal, der Hals der Berg und der Kopf der Gipfel sein.

Nichts destotrotz sieht Thorus astrein aus. Jeder Bodybuilder hat nun mal Schwächen.

wow thorus du bist mein neues vorbild =)

soviele jahre natural trainieren auch wenn man nurnoch sehr kleine fortschritte macht (das was du in einem jahr zunimmst, nehm ich momentan in einem monat zu weil ich anfänger bin) und deine einstellung gegenüber steroiden finde ich sehr gut!

weiter so, kriegst auch nen daumen :p

du hattest mein ich auch mal so professionelle bilder machen lassen, oder?
gibt es zu denen maße mäßig einen unterschied? die sahen nat. auch aufgrund der schattierungen immer noch am besten aus :D
meine meinung ^^

Zurück
Oben