Aktuelle Bilder von mir 666

666

New member
Hi,
habe heute die Gelegenheit genutzt und ein Paar neue Fotos von meinem Trainingspartner machen lassen.
Was meint ihr?

Was ist unproportional? (hoffe, es ist richtig geschrieben)
Was hinkt hinterher und wo ist noch verbesserungsbedarf?

Danke vorab für die hoffentlich positiven Meinungen:D

Anhänge

• IMG1053.jpg
    IMG1053.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 1.024
also da gibts für mich persönlich nichts zu bemängeln. deine defi ist beneidenswert, auch wenn es noch etwas massiger sein könnte, ist aber geschmackssache. vor allem der nacken sticht sehr hervor, sehr sehr gut. respekt

lg

Gute Brust,Arme und Schultern, kein Frage!
Aber kann es sein, dass der Lat ein wenig hinterher hinkt oder siehts nur so aus?

Sehr gut!

Wenn man überhaupt was bemängeln will, dann könnte man sagen, die Schultern dürften noch etwas massiger sein, würde das Gesamtbild nochmal steigern.

Sieht aufjeden fall richtig gut aus, vorallem für deine Trainingzeit von unter einem Jahr ! ! ! Dran bleiben in einem Jahr wird das schon extrem aussehen. Ein Punkt wäre noch zu sagen soviel masse bei dir größe Repsekt.

Also der obere Rücken kommt langsam ganz gut. Hinkt aber meiner Meinung nach noch stark hinterher.
Der untere Rücken hinkt auch hinterher, aber ned so schlimm, meiner Meinung nach.

Das Rückenbild kann ich erst das nächste mal machen.
Habe heute keine "machen lassen" :D

Werde vlt. sogar morgen nochmal ins Training gehen.

Naja, ich habe meine eigene Art von Splitplan :D
Vor jedem Training stelle ich mich vor den Spiegel und schaue, welche Muskeln etwas besser Trainiert werden könnten.
Falls ich diese nicht schon am Vortag trainiert habe, suche ich mir 2 Gruppen aus die ich dann trainiere.
So mache ich das jetzt seit etwa 2 Monaten.
Wie man sieht funktioniert das ganz gut. :p

Du postest hauptsächlich Front-Bilder. Mich würden Rücken und Beinbilder interessieren.

Falls das Licht jetzt noch ausreicht, werde ich ein Paar Beinbilder hochladen.
Wie eben angesprochen, falls ich morgen noch pumpen gehe, werden Rückenbilder nachgereicht.

Finde es sehr gut, schöne defi die alles sehr hervorhebt. Der Übergang zwischen Brust und Bauch ist beneidenswert gut. Weiter so!

Wie immer, nimmst du mögliche Antworten schon vornweg. Ansonsten ist es auch, was die Fotos von dir angeht, ein und dasselbe: Keine Beine auf den Fotos und Posen wie ein Discopumper. Begreifst du nicht, dass BB aus dem gesamten Körper besteht? Ich hatte dir mal geschrieben, dass du von vorn einen guten Oberkörper und eine ansprechende Defi hast. Seit diesem Zeitpunkt hat sich NULL bei dir getan. Und mittlerweile sei mir die Bemerkung gestattet, dass es, um Fortschritte zu begutachten, Alben im eigenen Profil gibt, die man sogar mit Datum versehen kann. Ich sehe auch keinen Sinn darin, so wie du, imm14-tägigen Abstand Bilder zu posten. Was soll sich deiner Meinung nach getan haben?? Mach' doch mal eine Fotopause.

Du widersprichst dir ein bisschen.Keine Frage,deine Front ist top,aber du willst doch dein Discopumperimage wegbekommen,wieso stellst du dann neue Disopumper-Bilder on?
Tip:Einfach vernünftige Beinbilder,und wenn die dann auch noch gut trainiert sind,bist du auf einem guten Weg deinen momentanen Ruf loszuwerden ;-)

So, habe gerade eben ein Paar Beinbilder im Ruhezustand gemacht.
Welche direkt nach dem Training folgen.
EDIT:
Sorry für die schlechte Qualität.
Habe leider keine Digitalkamera.

Anhänge

• IMG1086.jpg
    IMG1086.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 249
  • IMG1083.jpg
    IMG1083.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 229
Du hast wirklich Recht,man kann nicht allzu viel sehen! Ich frage jetzt noch einmal ganz freundlich: Was hälst du denn mal von einer Fotopause, sagen wir für 4 Wochen? Dann werden wir sehen, was sich getan hat und bis dahin kannst du dir ja eine anständige Kamera besorgen. Und ich verspreche dir, wenn du Fortschritte gemacht haben solltest, bis dahin, werde ich diese sehen und zu würdigen wissen!

Du hast wirklich Recht,man kann nicht allzu viel sehen! Ich frage jetzt noch einmal ganz freundlich: Was hälst du denn mal von einer Fotopause, sagen wir für 4 Wochen? Dann werden wir sehen, was sich getan hat und bis dahin kannst du dir ja eine anständige Kamera besorgen. Und ich verspreche dir, wenn du Fortschritte gemacht haben solltest, bis dahin, werde ich diese sehen und zu würdigen wissen!

Das lässt sich einrichten.
LG :twisted:

Zurück
Oben