Aktuell: Ist Multi-Kulti gescheitert?

Bumbe schrieb:
100% deiner Meinung.

Wenn man halt mit ner Limousine durch die Gegend kutschiert wird, wird man nicht in eine solche Situation kommen am Bahnhof auf die Schnauze zu kriegen.

Nicht, dass ich es einem unserer Volksvertreter wünschen würde aber wer von denen bekommt denn schon mit was wirklich tagtäglich abläuft.

Naja, ein bischen wünschen würde man es ihnen schon manchmal, unseren tollen Volksvertretern - würde mal einer von den hohen Tieren richtig böse auf die Schnauze bekommen (ich sag jetzt mal keine Namen) würde sich an der ganzen Situation garantiert schlagartig einiges ändern. So ist es ihnen halt relativ wurscht, man redet zwar ab und zu davon damit das Volk beruhigt ist aber so richtig interessieren tut es von denen garantiert keinen. Die befassen sich lieber damit wie man den eigenen Bürgern noch mehr Geld aus den Rippen leiern kann um noch mehr Sozialhilfebedürftige Einwanderer zu finanzieren die halt keine Lust haben sich anzupassen und wie der gewöhnliche Einwohner sich zu integrieren. Wozu auch? Das schlimme ist ja, selbst das eigene Volk ist mittlerweile so manipuliert, dass über solche Themen garnicht groß geredet werden darf/kann. Sobald man auch nur ein böses Wort über Ausländer verliert ist man ja gleich ein Rechter und ein Scheíßnazi und Ausländerfeindlich
:rolleyes:

Hinzu kommt noch, wenn denn mal jemand abgeschoben wird, dann meistens die, die schon nahezu ihr komplettes Leben in der BRD verbracht haben, hier aufgewachsen sind, voll im Leben stehen, perfekt die Sprache sprechen, hier viele Freunde haben und nie auffällig geworden sind und sich ihre Brötchen selbst verdienen, solche Leute will man dann auf einmal drausen haben wegen irgendwelcher dämmlichen Gründe wärend andere die einen Scheiß tun um sich anzupassen hierbleiben dürfen :mad: :rolleyes:. Wer mehrmal strafrechtlich auffällt wird eben auf Staatskosten ins Gefängnis gepackt oder in eine Beserungsanstallt. Würden wir als Deutsche z.B. in die Türkei einreisen als Asylanten und dort Leute verprügeln und Autos knacken oder sonstwas oder die türkischen Bürger blöd anlabern würde man uns sofort vor die Tür setzen oder noch viel schlimmeres.

Als Begründung für alles wird sogar heute noch sehr oft das Naziregime angeführt, weil wir waren ja damals so gemein zu allen und müssen das wieder gut machen und schließlich waren wir damals ja froh um die Gastarbeiter die uns geholfen haben... um sinnvolle Gastarbeiter die uns helfen wären wir euch heute noch froh!

Aber es wird sich eh nichts änden, die Politiker werden noch in 60 Jahren sinnlos vor sich hinlabern und nichts wird sich tun, also hat es eh keinen Sinn, die Meinung des Volkes interessiert die heutigen Politiker sowieso einen Dreck (ist ja nicht nur in Deutschland so).

EDIT: Sorry für die Wortwahl, abe sanfter lässt sich das nicht mehr umschreiben.

@ Bumbe

Ich meine, daß es gerade dieses eingeimpfte Schamgefühl einer Bevölkerung ist, die sich nach wie vor als "Tätervolk" beschimpfen lassen muß, das das ermöglichen wird.

Es brodelt doch schon überall.

In den usa und Frankreich bewirkt die Ghettoisierung eine Art Isolierung. Man bleibt unter sich, iund wenn man Amok läuft, dann meist im eigenen Lager.

Hierzulande sind die räumlichen Trennungen weit geringer. In unseren Ballungsräumen hocken alle Gruppen weit dichter aufeinander. Wenn es rappelt, dann überall.

Muß nichtmal in den Ballungsräumen sein. Auch Dörfer können diese Problematik haben...

Und zuletzt: Weiß man so genau, wieviel Amerikaner bei den letzten Unruhen ihre Häuser und Familien vor dem Mob selbst verteidigen mussten? Hatte der Bürger da wirklich nichts mit zu tun?

Wenn´s hier losgeht, dann kriegt das jeder mit. Und wer sich dann nicht zu wehren weiß, wird geköpft. Wie das geht, wird ja regelmäßig im TV vorgeführt und in immer mehr Moscheen in Deutschland gepredigt.

sam

Gute Argumente.
Fakt ist ja auch, dass immer mehr Kinder geboren werden, aufwachsen und sehen was abläuft. Selbst die versuchte Einimpfung des Schamgefühles vorallem im Schulunterricht bewirkt immer weniger.
Zumindest in meinem Jahrgang können 90% der Leute klar sehen, leider sind es weinger die das auch offen kunttun.

Naja, jedenfalls, da sind wir einer Meinung wird eine Veränderung der Situation, sollte sie überhaupt eintreten nur vom Bürger ausgehen.

Gute Nacht :)

Ich erinner mich noch an meine Schulzeit (ist ja noch nicht so lange her) und meine Geschichtslehrerin, die hat immer richtig front gemacht gegen jedes bischen Nationalstolz, dass einer ihrer Schüler hätte entwickeln können, wir sind die Bösen, wir sind Schuld, alle anderen sind Helden und haben uns gerettet deshalb muss man alle Ausländer die hier sind akzeptieren, wer dies nicht tut der möge sich doch mal bitte an den zweiten Weltkrieg erinnern und wie er angefangen hat :rolleyes:

Die Regierung ist alleine selbst schuld an dem ganzen Schlamassel, ich erinner mich z.B. noch genau, vor einigen Jahren als ich noch in einer etwas assigeren Gegend gewohnt habe (kann man sich ja leider nicht immer aussuchen), da wurde der große Kinderspielplatz vor dem kleinen Waldgebiet für die Kinder der Anwohner abgerissen und durch Wohncontainer für Asylanten ersetzt. Seitdem gab es keinen Tag andem nicht die Polizei mehrmals anrücken musste, Autos werden geknackt wie Walnüße, kleinere kinder der Anwohner von den größeren der Bewohner der Container verprügelt und bestohlen, Frauen werden belästigt... und das ist der Dank das wir sie bei uns aufgenommen haben? Aber dagegen sagen darf man ja nichts.

Wie hier schon gesagt wurde, die politik wird nichts ändern, denen ist es egal oder sie sind einfach unfähig, kann man sich frei aussuchen, nur die Bürger selbst könnten sich erheben und etwas verändern, aber denen fehlt dank fehlender Courage (siehe z.B. oben den Beitrag über meine ehemalige Lehrerin) der Mut dazu, also nimmt man es hin wie es ist.

so langsam hab ich schon fast verständnis für die ausländischen Mitbürger die stress machen. Die deutschen sind nämlich Weltmeister im Weggucken & Schiss haben. Und ich finde es immer wieder schlimm, dass ich meistens nicht besser bin...

2 Beispiele: - 3 h nachts, letzter Bus in eine bestimmte Richtung. Hinten sitzen 2 [Ausländer die bestimmten cliches entsprechen], ca 18-20, und machen ein paar Jungs & Mädels dumm an, so ca. 16. Die lassen sich halt relativ schnell einschüchtern und es ist erstmal ruhe. Dann pöbeln sie 2 andere Jungs an, auch so 16, die mir gegenüber sitzen. Der eine von den 2 stressern hat ihn dann die ganze zeit beleidigt ("deine Mutter....") und mit nem handtuch geschlagen (tat bestimmt nicht weh, aber demütigend ist es allemal). Dann hat der typ zu meiner verwunderung genau richtig reagiert: statt sich einschüchtern zu lassen, hat er ihn einfach angeschrien "ey was soll das, was machst du mich dumm an, ich scheiß auf dich usw." sein kumpel meinte dann noch, er will die bullen holen, weiß an welchem dönerstand er arbeitet. Ich fand das ziemlich witzig, weil der Stresser dann auf einmal nicht mehr wusste was er machen soll und dann auch dabei war aufzuhören... Bis dann 2 schwule (durch ihre stimmlage konnte man sie leider wirklich nicht ernst nehmen) nach hinten gerannt kamen, meinten dass sie die bullen geholt hätten und dass der Bus jetzt anhalten müsste und warten bis diese kommen. Da hatte der busfahrer kein bock drauf & die 2 stresser auch nicht. also haben sie sich vor die leute gestellt und gefragt "ihr wollt doch jetzt auch nach hause fahren...!!??". die meisten hatten gar nix gesagt, die anderen woltten nach hause.... ;) Jeder war einfach nur froh, mit der sache nix zu tun zu haben...Ich fand die bullen zu holen auch etwas übertrieben, aber dieses verdammte weggucken kotzt mich so an...

Anderes beispiel: Ne party (VoFi) wo sich hpts. Publikum von 14-17 aufhält. Ich lauf mit 2 Kumpels vorbei und sehr, wie draußen so ne Horde oben genannter spezies extrem aggressiv auf 2 deutsche eingeredet hatten. Dass die anderen 50 deutschen weggeschaut hatten, versteht sich von selbst...

@Sam

Das mit dem bewaffnen brauchst du gar nicht in D. Es gibt Schätzungsweise 20-30 Mio illegale Waffen in D, und die sind nicht in den Händen von Kriminellen, sondern von normalen Bürgern unter dem Motto , man weiss ja nie. Ein kleines Beispiel in Oestereich wurden die Pumpguns verboten, 7'000 wurden dann gemeldet, der einzige Schönheitsfehler es wurden ... 70'000.. importiert. Ausserdem in Ruanda, konnten die Leute einen lehrbuchartigen Völkermord mit Macheten organisieren.

Wenn die muslimischen Parallelgeselschaften weiter abdriften ist dein Szenario schon eine Möglichkeit. Solange eine funktionierende Demokratie existiert sind Gettos so wie in den USA und F die erste Wahl. Wenn aber es damit bleibt, das gewisse Teile D nicht zu betreten sind für normale Bürger ohne Splitterweste und MG wird dies wahrscheinlich stillschweigend acceptiert, nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn.

Ganz anders wird es aussehen wenn die Islamisten diese Getthos übernehmen und die jungen als Kannonenfutter für Attentate benutzen. Dann ist es aus mit den friedfertigen D. 50 Jahre Selbstkasteiung über die Nazizeit wird dann flugs vergessen sein, die D sind ja auch nicht genetisch umprogammiert worden, sondern sind heute noch genauso wie damals in der Lage Grausamkeiten zu begehen. Bosnien und Tchetschenien sollte man nicht vergessen, auf beiden Seiten sind und waren Leute wie du und ich.

Ich denke aber das Fatalismuss in solch einer Sache nichts zu suchen hat. Als erstes müsste der Sozialstaat soweit zurückgefahren werden, das es sich lohnt für diese Gruppen auch eine Arbeit zu suchen, sowie es der Fall ist in manchen anderen Ländern. Das wäre ein erster Schritt zu Integration, heute muss mann in D bescheuert sein eine schlecht bezahlte Arbeit anzunehmen.
Der zweite Schritt: Imame dürfen nur auf D predigen, müssen aus D stammen. Alle Ausländische Imame rausschmeissen.
Konsequent jede Frauendiskriminierung ahnden und dies mit letzter Konsequenz des Gesetzes. Man würde sich wundern wie diese Gruppen auf ein hartes Gesetz hören. Bei minderjährigen Mädchen in der Schule, keinen Schleier, keine Ausnahmen beim Sport. Beim Arzt wenn, der Mann eine Untersuchung verhindert von seiner Frau, weil der Arzt ein Mann ist, anzeigen (usw). Obligate Sprachkurse mit Leistungsnachweis für alle Emigrierten, sonst raus.
Eine Frau die gebildet ist hat nämlich viel weniger am Hut mit diesem rückständigen Islam, dies wirkt sich dann schon auf den Rest der Familie aus, insbesondere wenn der Mann im Knast verschwindet wenn er die Frau verprügelt.

Als kleine Anekdote, vor 20 Jahren musste ich in Algerien eine kleine Studie Machen. Die ging über das verhältniss Kinderzahl und ob die Frau lesen und schreiben kann. (PS in D könne ja 20% der 15 Jährigen kaum lesen, wie das bei den muslemischen Frauen aussieht?). Das Resultat war eindeutig 2 Kinder im Durschnitt wenn die Frau lesen und schreiben konnte 5 Kinder wenn sie analphabetin war. Das heisst einfach eine gebildete Frau kann sich einfacher gegen ihren Mann durchsetzten. Sie wird auch nicht einverstanden sein Zuhause zu vergammeln. Überlegt euch doch warum die rückständigen moslems die Unterdrückung der Frau in den Vordergrund stellen. Weil die Fundamentalisten und Islamisten angst vor den Frauen haben

Joker

@ Sam

Ich sehe es düster, weil diese heutigen Minderheiten in 50 Jahren so stark sind, dass sie nen eigenen Kanzlerkandidaten stellen könnten.

Sie werden auf mehr Rechte pochen. Das wird der Auslöser für einen Bürgerkrieg sein.

Deshalb warne ich auch vor einem EU-Beitrit der Türkei. Die Argumente, ein Beitritt und die vorrausgesetzen Reformen in der Türkei hätten dann Signalwirkung, klingen zunächst klasse, aber auf wen den eine Signalwirkung? Iran? Irak? Syrien? Sollen wir die dann auch aufnehmen? Westliche Demokratie und Islam sind nicht unter einen Hut zubringen. Dem Islam fehlt noch ein Martin Luther - oder ein "Leben des Brian" auf Mohamed gemünzt.

Das mit der politischen Lösung wird deshalb nicht geschehen, weil sich kein Politiker traut klar Stellung zu beziehen.
Falls dies doch einmal der Fall sein sollte wird es keinen Tag dauern bis gewisse Institutionen wieder die "moralische Kaule" auspacken und die Partei der der Politiker angehört keine andere Wahl bleibt als ihn rauszuschmeißen.
Genau, ihr habs gemerkt, ich spiele auf den Fall Hohmann an.

Die 3 deutschen Parteien die ihre Meinung öffentlich vertreten sind leider zu radikal und destrukturiert um tatsächlich in die Politik eingreifen zu können, zumindest bundesweit.

Stoiber fordert, wie ich gerade gesehen habe, dass Einwanderer auf die Deutsche Verfassung vereidigt werden sollen. Was erhofft er sich denn davon?
Auch obligatorische Sprachkurse mit Abschlusstests wie vorgeschlagen wurde, werden nichts bringen solange keine Motivation vorhanden ist danach auch weiter Deutsch zu sprechen. Geht dann so, wie wenn ich für ne Mathe Klausur lerne. Hauptsache bestehen und danach ist vergessen...
Da sind Vorschläge wie von joker_ch schon viel wirksamer, nur hat er, ich wollte es wäre so nichts zu sagen und die die was zu sagen haben verschließen die Augen bzw. wollen sich nicht die Zunge verbrennen.

Offtopic:

GanjaFarmer schrieb:
Anderes beispiel: Ne party (VoFi) wo sich hpts. Publikum von 14-17 aufhält. Ich lauf mit 2 Kumpels vorbei und sehr, wie draußen so ne Horde oben genannter spezies extrem aggressiv auf 2 deutsche eingeredet hatten. Dass die anderen 50 deutschen weggeschaut hatten, versteht sich von selbst...

Selbst schuld wenn du in die Krone gehst ;-)
Stimmts oder hab ich recht? ;) Zumindest unre Vofis waren immer in der Krone...

Bumbe schrieb:
Selbst schuld wenn du in die Krone gehst ;-)
Stimmts oder hab ich recht? ;) Zumindest unre Vofis waren immer in der Krone...

hehe... ne da geh ich auch schon seit ein paar jährchen ned mehr hin, auch wenns früher immer das Event war ;) Sagte doch...wir sind vorbeigelaufen, das ganze spielte sich mehr oder weniger auf den straßenbahnschienen ab...+
Aber stimmt schon auf den vofis gibts fast immer stress. da sind dann die lans im alter um die 16...das sind die schlimmst die meinen sie müsste sich/anderen was beweisen. Ins a5 kommen se eh ned rein also findet man sie in der Krone/Mensa...

Komm grad von meinem Kumpel, sieht immer noch etwas mitgenommen aus (erste OP hat er schon hinter sich, zwei kommen noch) und hat mir jetzt mal geschildert wie alles von statten gegangen ist.

Waren wohl noch mehr als 7 Mann und obendrein allesamt bewaffnet.
Haben ihn hinterrücks mit Totenschlägern angegriffen und als er sich wehrte, haben ihn 2 von hinten gepackt während die anderen solange auf ihn eingeprügelt haben bis er zusammengebrochen ist. Als er dann auf dem Boden lag kamen die ganz mutigen die sich bis dahin zurückgehalten haben und haben auch noch auf ihn eingetreten. dann wollten sie sich an seine machen; er hats dann noch irgendwie geschafft sein Handy wegzuschmeissen, sein Portemonnaie haben sie bekommen (waren allerdings nur knapp 5 eur drin).
als sie dann ausgraubt hatten haben sie noch solange auf ihn eingdroschen bis er bewusstlos war... als er wieder zu sich kam ist er eher zufällig auf ein Polizeiauto getroffen, was ihn auch direkt ins Krankenhaus bracht. Sein Nase war 4x gebrochen, Nasenflügel hing unter dem rechten Auge. Desweiteren Hematome auf der rechten seite die irgendwie dazu führen können das ihm dort die seitenzähne ausfallen, augenbruch usw. Jedenfalls meinten die Ärzte das er trotz der OPs wohl nicht mehr so aussehen wird wie früher, zumindest die Nase wird wohl etwas schief bleiben.
Gegen die Säcke läuft jetzt ne Anzeige wegen bewaffneten Raubüberfalls und versuchten Totschlags. Als ihm bei der Polizei die verdächtigen gezeigt wurden waren ca. 90%, oh wunder, Ausländer. Im Krankenhaus meinten sie auch das wöchentlich irgendjemand eingeliefert wird, der von ausländischen Gruppen überfallen und zusammengeschlagen wurde
Nicht zu vergessen: natürlich kamen bei dem Überfall auch Leute vorbei und haben das gesehen, aber auf die idee mal die Polizei zu rufen (die nächste Dienststelle ist keine 500 meter von dem Unfallsort entfernt) kam scheinbar niemand :rolleyes:

solche Individuen gehören echt direkt abgeschoben, wird zeit für ne Gesetzesänderung....

Was denn?
Das kannst Du meinen obigen Postings entnehmen: "Schadet Ihr uns, werden wir dafür sorgen, daß Ihr das kein zweites Mal tun könnt."

Erreicht werden könnte das durch langjährige Haftstrafen; im Wiederholungsfalle extrem lange. Finanzierbar wäre das Ganze locker durch Zwangsarbeit. Dieses Tabu sollte ebenfalls fallen. Knast in Deutschland ist vergleichsweise fast schon Urlaub.

Also wenn sie Einen so gut wie sicher haben, und sich nicht ganz dumm anstellen, kriegen sie die Anderen auch. Der verpfeift die doch sofort.
Je mehr solche "Menschen" nämlich auf "Ehre" und "Zusammenhalt" machen, desto eher sind sie erfahrungsgemäß kleine Feiglinge, die sich gegenseitig ans Messer liefern, wenn sie einen Vorteil dadurch haben.
Ihren "Mut" haben sie ja mit der 7 gegen 1 Aktion unter Beweis gestellt.

Übrigens: Wenn 7 Ausländer dieser Sorte mit Totschlägern (verboten im Sinne des WaffG. und klar als Tötungswerkzeug konstruiert) auf einen losgehen, kann man eine eindeutige Tötungsabsicht unterstellen oder zumindest annehmen. Würde man die sieben dann abknallen, gälte das als Notwehr, selbst wenn man die Schußwaffe illegal in Besitz hätte.

Das gibt dann zwar hinterher eine wegen unerlaubtem Waffenbesitz auf den Sack, aber nichtmal der strengste Richter verurteilt einen hierzulande wegen der Selbstverteidigung.

Mal als Diskussionsanreiz: Die Möglichkeit, so eine Situation zu überleben, und das noch unversehrt, rechtfertigt doch das Risiko das unerlaubter Waffenbesitz mit sich bringt, oder?
Je nach eigenem Verhalten kann man durchaus vermeiden damit erwischt zu werden ehe man davon Gebrauch macht.
Auf jeden Fall ist das leichter vermeidbar als Opfer einer Situation wie der obigen zu werden.
Da kann mir nach 30 jahren Lebens-Erfahrung (in ganz Deutschland) keiner mehr was Anderes erzählen.

sam

Sam Hain schrieb:
Übrigens: Wenn 7 Ausländer dieser Sorte mit Totschlägern (verboten im Sinne des WaffG. und klar als Tötungswerkzeug konstruiert) auf einen losgehen, kann man eine eindeutige Tötungsabsicht unterstellen oder zumindest annehmen. Würde man die sieben dann abknallen, gälte das als Notwehr, selbst wenn man die Schußwaffe illegal in Besitz hätte.

Das gibt dann zwar hinterher eine wegen unerlaubtem Waffenbesitz auf den Sack, aber nichtmal der strengste Richter verurteilt einen hierzulande wegen der Selbstverteidigung.

Mal als Diskussionsanreiz: Die Möglichkeit, so eine Situation zu überleben, und das noch unversehrt, rechtfertigt doch das Risiko das unerlaubter Waffenbesitz mit sich bringt, oder?
Je nach eigenem Verhalten kann man durchaus vermeiden damit erwischt zu werden ehe man davon Gebrauch macht.
Auf jeden Fall ist das leichter vermeidbar als Opfer einer Situation wie der obigen zu werden.
Da kann mir nach 30 jahren Lebens-Erfahrung (in ganz Deutschland) keiner mehr was Anderes erzählen.

wie es der zufall so will:
Genau über das Thema hab ich mich eben mit 2 kollegen auch unterhalten.
allerdings war ich der einzige, der zu dieser Variante tendierte.
und allein wir 3 (jeder über 1,90m) sind dieses jahr zusammen 5x überfallen wurden, was mit 3 Krankenhaus-Aufenthalten endete (eigentlich 4, aber einmal war es der Angreifer :) )

Zu ersterem:

wenn sie ihren Gefängnisaufenthalt selber "finanzieren", nichts dagegen.
Aber wenn sie dem Steuerzahler damit auf dem Geldbeutel liegen, lieber raus mit denen.
Ausserdem würde man mit der Zwangsarbeit auch wieder andere Insassen, die aus anderen Gründen einsitzen, rannehmen müssen. und ob das je nach Tatbestand gerechtfertigt ist...

Tenshi schrieb:
Ausserdem würde man mit der Zwangsarbeit auch wieder andere Insassen, die aus anderen Gründen einsitzen, rannehmen müssen. und ob das je nach Tatbestand gerechtfertigt ist...
Nein, nur für bestimmte Arten von Vergehen.

sam

Sam Hain schrieb:
Nein, nur für bestimmte Arten von Vergehen.

könnte auch zu Problemen der Selektion führen. wo willst du die grenze ziehen? Bei Gewaltverbrechen?? Was ist mit Überfällen ohne Gewalteinsatz etc.??

Das wäre im Einzelfall zu klären. Schließlich bin ich kein Jurist. Ich habe Juristen :D . Einen zumindest *Pinscherwink* :D .

Aber weil Du sagtest "alle über 1,90"...

...das bedeutet nichts. In der Gruppe fühlt man sich Allem und Jedem Überlegen, sofern man in der Überzahl ist.

Und ich hab Dich ja gesehen ;) . Nimms mir nicht krumm, aber Deine Erscheinung ist nicht grade das was man furchteinflößend nennt.
Das hat mit der Statur nichtmal was zu tun. Zumindest bei Allen unter 140 kg.
Das ist eine Frage der Ausstrahlung. Ich kenn mehr als einen Typen, der mir bis zum Schlüsselbein geht und der selbst harte Kerle nervös macht. Einer von denen ist sogar ein ziemliches Hemd.

Manchen merkt man halt an anderen Dingen als den Muckies an, daß sie Waffen sind...
Leute mit "Erfahrung" sehen ohnehin bei Jedem auf den ersten Blick was Sache ist.

sam

das hört sich ja hier schlimmer an als in den medien ..... also ganz so schlimm mit gewalt und überfällen kanns ja doch nicht sein, und wenn doch dann liegt es einfach daran dass man sich ziemlich häufig in der falschen umgebung rumtreibt .... klar sollte man sich ungestört überall bewegen können, aber das war noch nie so und wird nie so sein ..... wenn man das doch will sollte man nach singapore umziehen ...... es liegt an einem selbst ob man gewisse risiken eingeht oder ob man solchen situationen von vorneherein aus dem weg geht ...... klar manchmal muss man gewalt anwenden ... aber gewalt als antwort auf gewalt hat noch nie geholfen .... da muss präventiv was getan werden .... sollte es alles wirklisch so schlimm sein bzw. noch schlimmer werden dann wird sich das ganze auch politisch ausdrücken ..... bzw. sind selbst die deutschen nicht so blind und passiv und lassen sich alles gefallen ..... und warum wird denn soviel weggekuckt und nur passiv danebengestanden .... weil einfach der zusammenhalt fehlt ..... das schlimme ist ja mittlerweile sogar, dass ein politiker wenn er was sagt, nichtnur aus den eigenen reihen oder von der opposition angegriffen wird .... nein der muss sogar noch um sein leben fürchten wenn er durch anschläge radikaler gruppen bedroht wird ....... wie sollte man reagieren wenn sich nix ändert ? sollte man auswandern und selber irgendwo ausländer werden ..... oder sollte man sein *land* verteidigen und die störenfriede loswerden ? .... fragt sich dann halt nur wie und was man als einzelner da tun kann wenn einem die politiker auf der nase rumtanzen und nicht vorwärts kommen ....

Zurück
Oben