Gerade als Bodybuilder würde ich erstmal abchecken ob du auf die Vits. B6 und B12 reagierts, wie sehr viele Aknegeplagte, gerade dann, wenn du viele Supps konsumierst.
Minocyclin hat bei mir garnix gebracht, lediglich Doxycyclin hat Erfolg gebracht, Minos helfen bei manchen aber wirklich gut, aber nicht bei allen, da hilft nur abwarten und schaun wie es sich entwickelt.
Zu deiner momentanen Therapie kann ich nur sagen, viel zu viel in meinen Augen. Das BPO 10% jeden Tag reicht schon alleine um die Haut in fetzen vom Gesicht zu schälen, dann noch Alk und Gesichtswasser und was weis ich was in der Seife drin is, dann noch die Antis, die auch sehr stark auf die Haut wirken...
Ich persönlich stelle in letzter Zeit immer mehr fest, bei Akne ist weniger oft mehr. Es nutzt nichts, die Haut mit 5 oder mehr Medis total zu zerstören, denn Alk würde ich unter Antis KOMPLETT weglassen, da er an sich den selben Effekt hat. Den lokalen Tupfer kannste ruhig verwenden, wenn du ihn verträgts, BPO 10% würde ich maximal alle 2-3 Tage SEHR DÜNN über Nacht auftragen. Und nur einmal pro Tag mit Seife waschen, morgens genügt Wasser. Es ist normal, dass man zu Beginn in seiner Panik alles draufschmiert was man in die Finger bekommt, aber richtig ist es auf keinen Fall. Ähnlich wie deine Muskeln braucht auch die Haut Zeit, sich zu regenerieren und sich zu erholen, wenn du sie konstant ohne Unterbrechung mit aggresiver Chemie reizt machst du nur mehr kaputt als du gut machst. Das ist meine Meinung und persönliche Erfahrung dazu.
PS: Mit Roaccutan würde ich aus verschiedenen Gründen UNBEDINGT noch warten.
Gute Heilung!