ahoi, jetzt bin ich mal dran

imported_alma

New member
Also, ich bin schon knapp 3 Monate hier im Forum und dachte das ich auch mal zeige, was ich bis jetzt so erreicht habe

Kritik ist willkommen, ebenso wie Lob :wink:

Ich gehe knapp 6 Monate ins FC
Anfangs noch leihenhaft 5 - 6 die Woche
Nu hab ich mir einen, so hoffe ich, guten Plan zusammengestellt und gehe 3x die Woche, dazu laufe ich noch ab und zu.

btw ich weiß, dass das nicht gute Quali ist oder Posings sind, aber ist auch nicht so leicht sich selber zu fotografieren

MfG
alma

Anhänge

• 100_0049.jpg
    100_0049.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 180
  • 100_0044.jpg
    100_0044.jpg
    97 KB · Aufrufe: 184
  • 100_0046.jpg
    100_0046.jpg
    74 KB · Aufrufe: 207
  • 100B0070.jpg
    100B0070.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 225
A

Anzeige

Re: ahoi, jetzt bin ich mal dran
ich frag mich beim ersten bild warum du den kopf wegschneidest obwohl man den eh nur von hinten sieht :)

ansonsten für ein halbes jahr nicht schlecht...nur find ich generell an so anfängerfotos wenig Begeisterung (nicht nur bei deinen).

Die Bilder sind kurz nachdem aufstehen entstanden, genauso sehen meine Haare aus... den Anblick wollte ich euch dann ersparen :)

Danke das du die Bilder "nicht schlecht" findest
Ich finde auch net viel Begeisterung an Anfängerbildern, an relativ Professionellen hab ich mehr Spaß, aber ich finde, es ist auch ein guter Weg seinen Fortschritt in Sachen BB bildlich festzuhalten.

Mein nächstes Bilderupdate kommt auch erst in rund 9 Monaten wieder, ich hoffe, bis dato kann ich noch was mehr vorweisen.

Eigentlich ja, aber dieser Antwort entnehme ich das ich zu wenig für die Brust mache.

Ich mache
Bankdrücken LH & KH
Schrägbankdrücken LH & KH
Butterfly an der Maschine
Dips
Cablecross
und Pull Overs an der Maschine

wieso trägst du eigentlich kurz nach dem aufstehen diese halbhandschuhe (fahrradhandschuhe)??

;)

Sieht nicht schlecht aus wie mein Vorgänger schon sagte... poste nochmal in 2-3 Monaten bis nem halben Jahr n paar pix mit dem vergleich zu deinen jetzigen und man sieht nen gescheiten unterschied...

mfg

Erstmal danke für deine positeves Kommentar.

Ich habe meine Handschuhe an, weil ich grad ein bisschen in meinen "Homestudio" trainieren wollte.
Ich hab zur Zeit eh keine Beschäftigung weil ich mein Abitur fertig gemacht habe und jetzt erst mal auf meinen Zivildienst warten muss.
Darum die Handschuhe nach dem aufstehen.

Deshalb wird mein nächstes Pixupdate erst in 9 Monaten sein, damit ich und ihr seht was ich in der Zeit geschafft hab.

ehrlichgesagt finde ich das ein bisschen wenig für 6 Monate fitness.

Wie alt bist du denn wenn man fragen darf?

nimmst du Protein? Wenn ja, - empfehlenswert

Du hast einen Sportlichen Körper, man sieht auch das du etwas machst, aber sieht für mich nicht aus wie 6 Monate.

ehrlichgesagt finde ich das ein bisschen wenig für 6 Monate fitness.

Wie alt bist du denn wenn man fragen darf?

nimmst du Protein? Wenn ja, - empfehlenswert

Du hast einen Sportlichen Körper, man sieht auch das du etwas machst, aber sieht für mich nicht aus wie 6 Monate.

du musst dabei aber berücksichtigen dass nicht jeder gleich schnell aufbaut.

schaut doch gut aus, vorallem für 6 Monate... lass dir nix einreden zwecks zu wenig für die zeit... ich weiss nich wie manche das anstellen aber ich habe da auch so paar spezies bei uns im Studio die fangen an und sind nach paar Monaten üble schränke ob da alles mit rechten dingen zu geht... wer weiss...

Is halt ne zeitaufwendige sache die lange dauert, dafür is der erfolg umso schöner ;)

A

Anzeige

Re: ahoi, jetzt bin ich mal dran
Zurück
Oben