aber das geht auch nur so lange gut bis man an den falschen gerät :hihi:
Das passiert nur leider viel zu selten.
Und selbst dann, dann kommt die Gewaltspirale.
Niemand wird durch bisschen Training Terminator. Aber viele leute haben Freunde - n 3on1 is leider ne recht eindeutige Sache, irgendwo kommt eben von den 6 Händen immer eine durch.
Matrix is schliesslich n Film
3. Habe ich meine Aggressionen im Griff da ich ja nur innen zu brodeln beginne! Was mich verstöhrt ist alleine die Tatsache, dass ich überhaupt (innerlich!!) zu brodeln beginne!
Und mich verstö(h)rt deine Rechtschreibung.
Ich weis genau was du meinst, wenn man bisschen trainiert und die ersten Muskeln sieht bekommt man automatisch nen gewissen Selbstdarstellungszwang (den nur wenige schaffen zu unterdrücken) und stellt in Flirtcommunities, Chaträume, und so weiter Bilder von seinem angespannten Bizeps online. Aber wie mein Vorredner (zitat) sagt, deklassierst du dich damit selbst zum Opfer.
Erst gestern beobachtet, und wenn man aus nem Kampf-Sektor kommt sieht man sowas viel ärger und kritischer. 2 Personen gehn auf 2 Personen zu, das Mädchen der auf die anderen 2 zugehenden tritt ausversehn ein auf dem Boden liegendes Glas gegen den Fuß vom Jungen der 2 stehenden Personen. Der sagt zum Jungen der vorbeigehenden (ca 30 cm kleiner, provokantes auftreten - ihr wisst was ich meine, großes Basecap, langes Shirt aber.. definitv sehr schmal und jünger):"hey, pass mal auf..". Der vorbeigehende bäumt sich auf, spricht folgende Worte: "hey sie war das? pass du mal lieber auf wen du anlabast".
Typische Kingkong-Situation, und das selbe das ich mit Gewaltspirale meine.
sry, aber werd jetzt auch gleich wieder wütend!
Lern dich zu Kontrollieren.
Nur die disziplin bringt dich im Krafttraining zu wirklichem Erfolg.
Wenn du immer einer der Schwachmaten bleiben wirst die bei irgendwelchen Verbalen provokationen gleich auf 180° schalten und ggf ziemlcih in die Schranken gewiesen werden.
Dann darfste wirklich auf deine Freunde hoffen.