Aggressive Art von Mod. Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

federballer

New member
Ich wußte nicht daß wenn man im Trainingsforum Fragen aufgrund diverser Infos wie:

"Fliegende auf der Schrägbank Ziel: Massezuwachs der oberen Brustmuskeln"

"Kurzhantel-Bankdrücken Ziel: Masse-und Kraftzuwachs der äußeren Brustmuskeln"

... stellt, gleich derart aggressiv behandelt und beschimpft wird!

Und wenn Comeback schon von "Wohl zu viel Federball gespielt und keine Zeit zum Lesen gehabt" redet ... dann solte er sich doch seinen Satz mal genauer durchlesen:

"Da werden schon extra Beiträge sticky gemacht und manche lernen es immer noch liegt. "

Manche lernen es immer noch "liegt"???

Du meintest - immer noch "NICHT", oder?

Und das von einem Mod obwohl diese predigen sich geschriebene Beiträge doch nochmals durchzulesen damit solche groben Fehler ausgeschlossen werden! Außerdem hatte ich bei der gesamten Schreibweise den Eindruck Comeback kommt wohl eher aus der Türkei als nem deutschsprachigen Land...

Na gut, es gibt viele Anfänger die "schlimmere" Fragen stellen, aber wenn ich aufgrund meiner so niedergemacht werd - und das nach Monaten in denen ich hier im Forum viel gepostet habe, ist es die Überlegung wert ob es sinnvoll ist Comeback als Mod zu haben ;-)

Traurig... traurig kann ich da nur sagen :-(

Thema geschlossen!

A

Anzeige

Re: Aggressive Art von Mod. Comeback
Damit es auch für dich ein für allemal klar ist die Moderatoren werden hier nicht öffentlich kritisiert:mad: Comeback und all die anderen opfern einen grossen Teil ihrer Freizeit und leisten ausgezeichnete Arbeit, deshalb haben sie es nicht nötig sich von jemandem wie dir absolut unhaltbare Vorwürfe gefallen zu lassen. Solltest du nocheinmal nen Thread in dieser Art und Weise eröffnen sind deine Tage hier gezählt:mad:

mit freundlichen Grüssen
Helby

Den threat gibt es hier .
Entschuldigung, dass ich ein Wort falsch geschrieben habe. Ich gelobe Besserung.
Des weiteren mag ich keine Diskriminierung von Ausländern, aber in diesem Fall sehe ich das mal als Lob für unsere ausländischen Mitbürger an, weil wir Deutschen ja bei der PISA-Studie so schlecht abgeschnitten haben.:D
Ich stehe nach wie vor zu meiner Antwort, weil ich mich sonst Fragen müsste, warum sich, in diesem Falle jeckyll, die Arbeit machen sollte, extra etwas zu diesem Thema zu schreiben und Sticky zu machen.

und das nach Monaten in denen ich hier im Forum viel gepostet habe
Ja - 47 Beiträge :rolleyes:

@federballer

Original geschrieben von federballer
Außerdem hatte ich bei der gesamten Schreibweise den Eindruck Comeback kommt wohl eher aus der Türkei als nem deutschsprachigen Land...

Du meinst also, dass du aus Beiträgen von Usern mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern, ableiten kannst, ob diese aus der Türkei oder aus Deutschland kommen bzw. stammen mögen.
Beeindruckend welche Gabe dir in die Wiege gelegt worden ist!

Jetzt sag ich dir mal was. Mir ist es egal aus welchem Land du kommen magst! Nur eins weiß ich ganz sicher. An Bildung, Reife und vor allem an Charakterstärke scheint es dir kräftig zu fehlen!

Ein unüberlegtes und kindliches Benehmen leite ich wiederum von dir ab!

Es interessiert mich hier nur sekundär welches Problem du hier anspielen wolltest, aber wenn du es deshalb für nötig erachtest, ein ganzes Land deshalb "verarschen" zu müssen... so bist du im Enddefekt der grösste Kasper.

Liess das hier und lern daraus. Man sollte die Hoffnung ja niemals aufgeben, dass sich Menschen doch noch ändern können.

Gruss
C4E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben