federballer
New member
Ich wußte nicht daß wenn man im Trainingsforum Fragen aufgrund diverser Infos wie:
"Fliegende auf der Schrägbank Ziel: Massezuwachs der oberen Brustmuskeln"
"Kurzhantel-Bankdrücken Ziel: Masse-und Kraftzuwachs der äußeren Brustmuskeln"
... stellt, gleich derart aggressiv behandelt und beschimpft wird!
Und wenn Comeback schon von "Wohl zu viel Federball gespielt und keine Zeit zum Lesen gehabt" redet ... dann solte er sich doch seinen Satz mal genauer durchlesen:
"Da werden schon extra Beiträge sticky gemacht und manche lernen es immer noch liegt. "
Manche lernen es immer noch "liegt"???
Du meintest - immer noch "NICHT", oder?
Und das von einem Mod obwohl diese predigen sich geschriebene Beiträge doch nochmals durchzulesen damit solche groben Fehler ausgeschlossen werden! Außerdem hatte ich bei der gesamten Schreibweise den Eindruck Comeback kommt wohl eher aus der Türkei als nem deutschsprachigen Land...
Na gut, es gibt viele Anfänger die "schlimmere" Fragen stellen, aber wenn ich aufgrund meiner so niedergemacht werd - und das nach Monaten in denen ich hier im Forum viel gepostet habe, ist es die Überlegung wert ob es sinnvoll ist Comeback als Mod zu haben ;-)
Traurig... traurig kann ich da nur sagen :-(
Thema geschlossen!
"Fliegende auf der Schrägbank Ziel: Massezuwachs der oberen Brustmuskeln"
"Kurzhantel-Bankdrücken Ziel: Masse-und Kraftzuwachs der äußeren Brustmuskeln"
... stellt, gleich derart aggressiv behandelt und beschimpft wird!
Und wenn Comeback schon von "Wohl zu viel Federball gespielt und keine Zeit zum Lesen gehabt" redet ... dann solte er sich doch seinen Satz mal genauer durchlesen:
"Da werden schon extra Beiträge sticky gemacht und manche lernen es immer noch liegt. "
Manche lernen es immer noch "liegt"???
Du meintest - immer noch "NICHT", oder?
Und das von einem Mod obwohl diese predigen sich geschriebene Beiträge doch nochmals durchzulesen damit solche groben Fehler ausgeschlossen werden! Außerdem hatte ich bei der gesamten Schreibweise den Eindruck Comeback kommt wohl eher aus der Türkei als nem deutschsprachigen Land...
Na gut, es gibt viele Anfänger die "schlimmere" Fragen stellen, aber wenn ich aufgrund meiner so niedergemacht werd - und das nach Monaten in denen ich hier im Forum viel gepostet habe, ist es die Überlegung wert ob es sinnvoll ist Comeback als Mod zu haben ;-)
Traurig... traurig kann ich da nur sagen :-(
Thema geschlossen!