After Max

Strongman.ch

New member
hallo da draussen... mir wurde erzählt dass 'after max' das ideale supplement nach dem training sei. mich würde interessieren welche erfahrungen ihr gemacht habt. den 'after max' ist ja nicht wirklich sehr günstig.... grüsse aus der schweiz, strongman.ch

Wäre nicht schlecht wenn du einen Link zu dem Produkt posten würdest.
Ich kann mir jetzt nicht unbedingt vorstellen was dieses After max ist.

Strongman.ch schrieb:

Ganz ehrlich, halt ich nicht viel davon. Wenn du die Inhaltsstoffe genauer anschaust... haben die zwar alle positive Eigenschafte und würden was bewirken aber meiner Meinung nach ist die Dosis der einzelnen Stoffe viel zu klein.

z.B.: L-Glutamin, da nimmt mann normalerweise 20-40g pro Tag (im Aftermax ist gerade mal 2g pro Portion und du nimmst ja nicht 10-20 Portionen pro TAG)

dann Kreatin während einer Kur nimmst du 5g nur am Schluss zum "Absetzen", während der Erhaltungsphase nimmst du in der Regel 10g (also das doppelte).

Das sind so die Punkte die mir aufgefallen sind...

Sicherlich kein schlechtes Produnkt,aber normale kurzkettige Kohlenhydrate und danach ein Eiweißshake bzw. schon zu den Kohlenhydraten reicht auch vollkommen aus.
Über den Wirkungseffekt von Glutamin darf ja sowieso gestritten werden.
Creatin ist überflüssig,wenn man keine Kur macht,zudem ist eine dauerhafte regenerierende Wirkung von Creatin auch noch nicht bewiesen.

Mfg Del Piero

Zurück
Oben