ärger in Discos und Clubs als Bodybuilder

Neuling1985

New member
Hallo,
mich würde es mal intressieren wie das so bei euch ist wen ihr in discos oder clubs geht.
Ist das echt so das wen man Bodybuilding macht das man dann eher angemacht wird als wen man dünn bleibt?
Weil die leute sich immer einen ausuchen der stärker ist um sich zu beweisen.
Was meint ihr bekommt man eher ärger dort?
Ich bin kein schlägertyp und mache auch selbst nie stress, aber es gibt einige leute die suchen ihn ja immer und wen man dann noch breit ist bekommt man erst recht stress, oder wie seht ihr das?
Ich war längere zeit nicht mehr in discos aber da ich in Hessen lebe und es hier am schlimmsten ist weis ich nicht wie die zukunft ausieht. Ich wohne in der nähe Frankfurt und hier gibt es sehr oft ärger, ich würde gerne wissen ob es den erst recht gibt wen man stärker wird.

MFG: Neuling1985

A

Anzeige

Re: ärger in Discos und Clubs als Bodybuilder
Ich wohn auch in der nähe von frnakfurt, bei uns ist das nicht so wenn dnan nur diese Leute mit kleinem penis und keinem ego machen das

laut meiner Erfahrung ist es ganz egal wie du aussiehst. Ob dick, breit, dünn, groß - es kommt auf die Ausstrahlung an. Ich kenne diese holköpfigen Typen von denen du sprichst die sich immer beweisen müßen, aber auch die suchen sich entweder jemanden aus der nach Opfer aussieht u das auch ausstrahlt. Oder doch jemanden der glaubt er wäre der allergrößte u sich ÜBERTRIEBEN aufführt in der Disco. Sind normal die Hauptziele dieser Typen.

War früher selbst ein junger Typ der es an so manchen Abenden recht oarg am we knallen hat lassen u ich ziemlich (manchmal übertrieben) aufgeführt hat. Damit hatte ich zwar auch von den Mädels die Aufmerksamkeit, aber genauso von diesen Typen halt.

Wenn man selbstsicher, sozial u NORMAL auftritt hat man meist keine Schwierigkeiten, auch wenn man sehr breit ist. Aber natürlich gibt es immer Leute die (so nehme ich an) sich beweisen müßen weil es vll im Leben sonst nicht so rennt, oder ein recht kleines Ego haben.

he he he ich habe keinen Ärger, den haben die anderen....
Ich sage höchstens da kommst du nicht rein. Heute leider nicht.

Ne mal im Ernst, so zwischendurch als Aushilfsrausschmeisser zu arbeiten ist schon ganz lustig.
An der Türe bekommst du das meiste ab..... meistens verbal, sehr selten mal mit Gewalt. Bei Gewalt haben sie eh verloren.... da macht es bumse und unten is er.
MoM

Servus du :)

Also ich kenn ja auch viele, auch in etwas härteren Kreisen sozusagen. Mit dem was Ice sagt, hat er auf jeden Fall recht.
Wir z.B werden nie angemacht, wenn einer aufm Fuß steht, entschuldigt der sich fast mit Kniefall.
Die gehen eher auf Menschen zu, die entweder schwach aussehen (psychisch&physisch), oder Leute die so aussehen als würden die Stress suchen.

Hab die Erfahrung gemacht, sobald du dich benimmst wie ein normaler Mensch, bis zu ner gewissen Grenze tolerant bist & höflich, lassen dich so Pfosten in Ruhe.

MfG

Wenn mich jemand anmacht gehe ich weg,sollte er aber hartnäkig sein donnere ich ihm eine. Wo ich gar keinen Spaß verstehe ist,wenn jemand mein Mädchen anmacht. Ich bin der liebste und nett Mensch aber dort kenne ich nichts.

Ich merks auch oft beim Fanclub(eher Ultra-orientiert) dort heißt es " Gehst mit Schlägern,du bist ja trainiert" Ich lehne aber immer dankend ab ;)

Lg Alex

Servus du :)

Also ich kenn ja auch viele, auch in etwas härteren Kreisen sozusagen.
MfG

Wie harte Kreise?
So wie wir mit Ledergilet und Totenkopfflügel drauf (H...s A...l) oder die anderen.

Also wenn wir mit dem Club unterwegs sind, haben wir mit keinem Vollpfosten Probleme, die verschwinden relativ schnell von der Bildfläche, bei anderen Gangs oder MC`s ist es was anderes.....

Ein kleiner Tip aus dem Leben, geh dem ganzen aus dem Weg, es bringt nichts, ausser Probleme mit den Gesetzeshütern und den Anwälten.
MoM

ok, mir gings ja nur darum ob man so eher von leuten angemacht wird , als wen man dünn ist. Weil es ja `welche` gibt die besoffen zu allem in der lage sind. Sie suchen sich ja sicher keine dünnen raus und wen man sich lieb verhällt kann man trotzdem in solche situationen rein kommen, weil man einfach zur falschen zeit am falschen ort ist. Oder man läuft drausen alleine irgendwo nachts und dan stehen 5 stück rum und machen einen einfach so an, egal wie lieb oder böse man guckt.

Seit ich trainiere habe ich auch mehr Ärger in Discotheken... Oftmals muss ich mir so Zeug anhören, wie das ist doch eh nur aufgespritzt, etc... Warum das so ist weiß ich nicht, da ich weder der Typ bin, der sich in die Ecke stellt und sich möglichst breit macht, noch einer von den Pfosten, die meinen sie müssten andere Leute bewusst anrempeln... Ich denke mal diese Leute wollen sich einfach nur beweisen und denken es wäre wirklich nur Luft und nicht's dahinter...

Ich kann da leider nicht mitreden , da ich seit Trainingsbeginn keine Disco mehr von innen gesehen habe ;)

Ich denke auch wenn man breit ist, hat man in der Disco noch viel mehr Probleme, da sich jeder Vollspasti vor den Anderen beweisen will indem er dich anmacht ;)

mMn kommt es nicht auf die körperlichen Voraussetungen an, sondern eher auf die Ausstrahlung, wie ja denke ich manche hier schon erwähnt haben. Ich war früher immer einer von den Schissern die mit 10 Leuten unterwegs waren um in der Menge nicht als schwaches Glied aufzufallen.

Hab öfters draufgehaun und bereue das mittlerweile sehr, hätte mir damit mein Leben zerstören könnnen.

Das Bodybuilding hat mich aus diesen Kreisen rausgebracht, wofür ich diesem Sport für immer dankbar sein werde.

Meine Einstellung hat sich dahingehend so geändert, dass ich keinen Stress mehr suche, doch scheue ich mich auch nichtmehr davor mich zu stellen. Hat bei mir auch nichts mit meinen körperlichen Voraussetzungen zu tun. Wenn mir früher 4 Typen entgegen gekommen sind bin ich aus Angst so weit als möglich ausgewichen, jedoch riechen diese Hunde ja Angst kilometerweit, somit bekam ich durch dieses Mannöver oft eins auf die Mütze.

Wenn mir jetzt 4 solche Typen entgegen kommen weiche ich keinen Zentimeter aus und gehe schnurstraks auf sie zu und sehe ihnen dabei mitten in die Augen. 90% gehen auf die Seite, die restlichen 10% Prozent liegen nach dem Rempler und lassen erst Beschimpfungen los wenn sie 50m weit weg sind ;)

VG Hulki

Also ich habe nie Probleme. Wenn jemand Stress macht ganz normal mit ihm reden. Wenn er es wirklich übertreibt ist es seine Schuld ist aber bei mir bissher nie vorgekommen.

Das Problem hab ich eigentlich nur wenn einer meint er muss Irgendwas Beweisen, und ich sags nur ungern aber die Ausländer in unserer gegen sind da am schlimmsten.

Aber wer selbst Bodybuilding betreibt ist nie allein :) kaum Fängt man mit Kraftsport an Ziehen 5 Freunde hinter her, auch wenns nur die Hälfte von Denen ernst meint ist es trotzdm ein beruigendes gefühl :)

Aber mit reden kommt man Häufig weiter :) auserdem hab ich da immer einen klaren vorteil :)
Man ist "fast immer" der Nüchterne :)

Ich merks auch oft beim Fanclub(eher Ultra-orientiert) dort heißt es " Gehst mit Schlägern,du bist ja trainiert" Ich lehne aber immer dankend ab ;)
In welcher wilden Bande bist denn da? Denn ich kenne wenige Ultras die auf den Platz gehn um zu boxen. Aber anscheinend seits in Vorarlberg ja brutalst ;)

ich hatte so gut wie noch nie stress. weder bevor ich mit bb begonnen habe, noch danach.
einige freunde werden öfter angemacht, obwohl sie nicht bb betreiben. klingt jetzt blöd, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass es manche menschen einfach anziehen...

ich hatte so gut wie noch nie stress. weder bevor ich mit bb begonnen habe, noch danach.
einige freunde werden öfter angemacht, obwohl sie nicht bb betreiben. klingt jetzt blöd, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass es manche menschen einfach anziehen...

Genauso sehe ich das auch und habe dieselben Erfahrungen gemacht. Mit mir wollte sich höchst selten jemand prügeln!

auch keine probleme in dieser hinsicht!es gibt immer mal typen,denen man beim tanzen auf die füße tritt!aber mit nem entschuldigendem nicken ist meist alles wieder im lot!
ich wurde und habe bisher niemanden angemacht und wurde angepöbelt!ich denke schon,dass das am auftreten liegt!

ich bekomme mehr zusagen und aufmerksamkeiten von frauen!8)weswegen ich ja auch eigentlich weggehe!dann lieber so,als mir mein gesicht unschön machen zu lassen!außerdem bin ich ein sehr schneller läufer,falls es mir zu bunt wird!und der vorteil dem man hat, ist seine verbale waffe,gespickt mit wörtern,die ein gegenüber unter umständen nicht kennt und dann kapituliert;-)

mfg greg

A

Anzeige

Re: ärger in Discos und Clubs als Bodybuilder
Zurück
Oben