Nein, also ich finde es passt so noch nicht :hmm:
Du solltest dir wirklich alles durchlesen was es hier unter Ernährung zu finden gibt. Bei dir sehe ich jetza nur ein Frühstück, ein Mittagessen und Abendbrot.
Wenn du abnehmen willst, solltest du auch deine Mutter mit einbeziehen, da du wohl noch Zuhause wohnst und Sie für dich kocht.
Sie MUSS verstehen was du willst und auch das es RICHTIG ist, also MUSS Sie beim Einkaufen auf dich achtgeben, sich Zeit nehmen, die Produkte anschauen auf Zutaten achten und FÜR DICH DAS RICHTIGE KOCHEN.
Wenn du also Kraftsport machen willst und ein paar Pfunde verlieren willst, brauchst du 6 Mahlzeiten am Tag, an Trainingstagen eine mehr.
Du solltest Morgens ordentlich Frühstücken, mit Vollkornbrot oder auch Semmeln aus vollem Korn, kannst eine Tomate aufschneiden, dazu Eier oder einen leichten Käse und und und es gibt so viele Möglichkeiten.
Zwischen deinem Frühstück und deinem Mittagessen, nimmst du einen Snack, wie ich dir doch sehr klar beschrieben habe, auch der sollte Proteinreich sein und eine moderate Menge an Kohlenhydraten liefer.
Beim Mittagessen gilt das selbe, Proteinreich und ein paar Kohlenhydrate plus und das ist wichtig GEMÜSE, so viel du willst.
Vor dem Training habe ich doch geschrieben, nicht nur Protein, auch Kohlenhydrate, damit Energie hast.
Nach dem Training kannst dir was zuckerhaltiges gönnen wie ein Sportgetränk und nen Proteinshake, wenn Zuhause bist wartet ein üppiges Menü auf dich mit ordentlich Protein und Kohlenhydraten + Ballaststoffe. Es sind jetzt schon 5 Mahlzeiten!!!
Sinn einer solchen Ernährung ist es, das du von Morgens bis Abends mit Energie versorgt wirst und da du Abends vor dem Fernseher wohl nicht sooo viel Verbrennst kannst eben auch KH verringern bzw. Abends ganz weglassen.
DU MUSST bischen im Internet schauen und dir raussuchen was für Nährwerte welche Produkte haben, dir ausrechnen was du täglich brauchst und es auf deine Mahlzeiten aufteilen. Es ist sicher anstrengend aber wenn du wirklich ein Ziel vor Augen hast und es erreichen willst, dann schaffst du das auch.