Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit sinkenendem KFA werden die Adern nun mal sichtbar. Wenn du die nicht sehen magst wirst du also deinen KFA erhöhen müssen, wobei ich nicht versteh warum man die an den Unterarmen schon schlimm findet.
Adern sind was geiles Ich liebe es, wenn ich beim Training regelrecht sehen kann wie das Blut in den Muskel gepumpt wird
Aber wie die anderen bereits sagten, willst du Adern verschwinden lassen hilft nur dicker werden. "Dummerweise" setzt man am Unterarm aber verglichen mit dem Rest immer weniger Fett an, daher müsstest du glaub ordentlich rauf^^
Er hat aber recht, bei mir sieht man schon extreme Adern an den Unterarmen schon wenn ich was esse oder die Arme nur kurz irgendwo anlehne. Kann man aber nunmal nix dagegen machen.
bei mir sieht man die adern am unterarm auch sehr stark, selbst wenn ich nix mach. mich stört das eigentlich gar nicht und ich find das auch überhaupt nicht problematisch...is beim blutspenden z.b. recht praktisch