adern hervorrheben

eric_ev3

New member
Hallo
Ich habe folgende Frage:
Wie bringe ich meine adern am Oberarm zum vorrschein?

Mir ist schon klar das das hauptsächlich mit
dem kfa zu tun hat doch gibt es supplemente dazu wie zb: massive fat burner usw?

Ich habe mal gehört das die adern durch täglich 2 Esslöffel speißeöl zum vorrschein kommen.
Ist da was dran oder nur Schwachsinn?

Und noch was
Meine adern waren früher mehr zu sehen kann das sein, daher ich gerade Proteine und creatin nehme?

Danke für alle Antworten
Lg :)

Das sind mit Sicherheit die Proteine, die sorgen dafür das sich die Adern zusammen ziehen. Immerhin nimmt das ja nicht jeder, daher sieht man bei manchen die Adern...

Sorry wirklich nichts gegen dich, aber es heisst ja immer es gäbe keine dummen Fragen, dieses Forum hat mir das Gegenteil bewießen :D

Deine Adern kommen, wie bereits richtig von dir geschildert, mit einem niedrigen KFA. Im Ansatz fällt mir als Supplement nur L-Arginin ein, dass hat eine gefäßerweiternde Funktion und dadurch kommen die Adern etwas mehr durch, wenn du Glück hast. Ansonsten alles teils auch Veranlagung.

Bitte informier dich ein wenig, das mit den Proteinen kommt mir etwas suspekt vor.

Also nach meiner erfahrung spielt kfa die größte Rolle.
als ich bei 7% war hat es so ausgesehen als würde ich gerade ein extremes arm workout hinter mir haben obwohl ich kalt war. Beim training selbst wars dann so als würde die fette ader beim bizeps förmlich platzen so aufgepumpt war die

Wenn der KFA sinkt werden die Adern auch sichtbarer...

habe selber ca 10%-12% KFA und bei mir sieht man die Adern beim Training recht gut.

L-Arginin habe ich als Pulver als Pump Supp und wenn ich davon 5 Gramm vor den Training nehme kommen die Adern schon sehr Stark raus. Aber hin und wieder wird der Pump so Groß das ich es eher unangenehm finde.

Aber das ist bestimmt von Person zu Person anders... die einen Merken dadurch nix und die anderen schwören drauf :) selber Probieren hilf da weiter...

Die Adern siehst du am Besten wenn du wenig KFA bzw. Unterfetthautgewebe hast.

Mittels der Aminosäure L-Arginin ist es möglich die Blutgefäße zu erweitern. Diese ist in Samen und Nüssen sowie teilweise auch in Fleisch und Fisch enthalten.

Zurück
Oben