Achtung: Forumsaufteilung beachten!

gunship

New member
Viele Beiträge werden hier im Hauptforum gepostet obwohl Sie von der Thematik nicht in das Hauptforum passen.

Meine "Bitte" also:
Bevor Ihr einen Beitrag postet erst überlegen in welches Forum dieser von der Thematik her am besten passt

Ich weiß auch das die Grenzen zwischen Hauptforum und Sonstiges manchmal fließend sind, aber reine Fragen zum Training oder Ernährung gehören nun mal nicht ins Hauptforum.

[Dieser Beitrag wurde von gunship am 30.09.2001 editiert.]

ja stimmt! denn viele beiträge werden oft falsch gepostet das muss schon beachtet werden!

ich glaube viele Mitglieder haben Angst, dass ihre Beiträge nur im Hauptforum beantwortet werden...

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

Manche haben auch kein Bock zu warten oder sich umzugucken!

smile.gif

Man braucht sich nur die Beiträge unter Training und Ernährung anzuschauen und sieht das das ziemlich unbegründet ist.

Ein Argument wäre es sowieso nicht.
wink.gif

Stimmt das ist mir auch in letzter zeit aufgefallen. Man kann ewig Beiträge verschieben. Trotz mehrmaligen drauf hinweisens passiert trotzdem nichts, und derjenige macht es beim nächsten mal wieder. Naja was solls.

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Wenn jemand neu hier ist und nicht drauf achtet, dann kann es ich es noch verstehen.

Das das jemand macht obwohl vielleicht schon persönlich darauf hingewiesen wurde glaube ich nicht.

Manchmal ist es aber wirklich so,dass in anderen Foren(Ernährung,Training) nur Scheiße zu Stande kommt.Damit meine ich, dass dem Hauptforum viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird!Ich habe mal eine Frage im Ernährungsforum gestellt und bekam keine Antwort!Darauf habe ich sie ins Hauptforum gestellt und bekam sofort Antworten!

------------------
Train hard - but smart!
www.kreatin.de

@RefleX

Hi,

das stimmt schon aber meist ist es doch so wenn keiner antwortet, dann holst du das Thema einfach wieder nach oben und dann antwortet meist Jemand. So etwas kommt vor das nicht sofort geantwortet wird. Wenn dies der Fall ist zählt nur eins---->Gedult!!!
Wenn das jeder hier so handhaben würde dann bräuchten wir hier echt nur noch ein Forum und zwar das Hauptforum. Verstehst du was ich damit sagen will? Ich hab in letzter Zeit sehr viele Beiträge verschoben, weil teilweise gar nicht die Forenaufteilung beachtet wurde. Naja ich will mich ja eigentlich auch nicht beschweren, ist halt mit die Aufgabe eines Mod solche Beitrge passend zu ordnen. Die meisten halten sich ja auch zum Glück an die forenaufteilung.

mfg
Pumpi123

Hoch

Zurück
Oben