Achtung - Baustelle O.o wer kann mir helfen -_-'

Na weil man das ja sieht :) Ich merk ja, ob sich was geändert hat oder nicht :-S

Aber werds mir nochmal durchlesen :p

A

Anzeige

Re: Achtung - Baustelle O.o wer kann mir helfen -_-'
Nee sowas sieht man nicht va nicht nach einem Monat :roll: Da du dich jeden Tag siehst merkst du die minimalen Veränderungen nicht per Auge.

so bin eben fertig mit meinem training für heute :S und es ist für mich immer noch der reinste Horror :/ ich bin halt zu wehleidig :)

Also ich kann ja mal fotos machen, und vielleicht seht ihr ja was :S

jedenfalls bin ich jetzt K.O :O und mir tut alles weh :S

so heute hat mein 3. Monat begonnen .. und ich bin jz schon kaputt :D

ABER kämpfen ist wohl angesagt :/

stell jetzt bald mal fotos rein ;)

aber eine Frage hab ich : Wie kann ich es verhindern, dass meine rechte Seite besser trainiert ist als die linke!?-.-

Und hat sich schon was getan? Ach die Erschöpfung ist doch das geilste Gefühl! :) Bei mir gehts in 10Min los und bin schon wieder heiß! :D

oh gott xD na nicht sonderlich viel..find ich <.<

na dieses gefühl hab ich nie LOL ich denk mir immer: NICHT SCHON WIEDER -.- aber so hab ichs hinter mir haha

daann viel spaß beim auspowern :p

na dieses gefühl hab ich nie LOL ich denk mir immer: NICHT SCHON WIEDER -.- aber so hab ichs hinter mir haha

weißt Du, ich denke das ist die falsche Einstellung :(
mit einer positiven Einstellung würdest Du viel mehr erreichen :wink:
das ist jetzt nicht mal eine Frage des wollens oder könnens, viel mehr das "JA" in Deinem Kopf zu haben - hört sich an als würdest Dich innerlich dagegen wehren, klar das Du dann nicht damit zufrieden bist.

Also woran liegts? Warum das "nicht schon wieder" ?

da bin ich ganz bei der tine!
wenn dir der sport keinen spass macht und quasi eine "qual" für dich ist, warum übst du ihn das aus!?
dann geh doch einfach badminton oder squash spielen (von beiden nimmt man hervorragend ab - WENN man es RICHTIG macht). oder spiel schach oder sowas.

mit dieser einstellung, wirst du nie was in diesem sport erreichen, weil du so niemals 100%, geschweige denn 120% geben wirst.

ich gehe jeden tag um 7h aus dem haus, komme um 19h nach einem harten arbeitstag nach hause, habe meine familiären verpflichtungen und fahre meist erst um 21h ins gym und das 3x die woche und das jedes mal gern, weil es mir spass macht und ich weiss, was es mir bringt, wofür ich es tue.

werte das jetzt bitte keinesfalls als angriff auf deine person, aber entweder du überdenkst deine einstellung oder suchst nach einem anderen sport, der dir spass macht - damit tust du dir den grössten gefallen.

ich hoffe dennoch, dass du drauf kommst wie schön dieser sport ist (vor allem, wenn man die ergebnisse sieht), auch wenn er einiges von einem abverlangt.

keep on pumpin´! ;)

Ganz passend dazu vor zwei Tagen in einer Bodybuilder-Zeitschrift gelesen (leider ist mir der Name entfallen): "[...] halten Sie den Mund und beißen Sie sich durch [...]". Es ging da glaube ich um die teils unangenehmen Symptome beim Beintraining (zittern, Schwindel, Übelkeit, etc.). Da musste ich irgendwie an diesen Tread hier denken :DDD

Wer beim Training Zeit zum Leiden findet, macht was falsch in meinen Augen. Gelitten wird am Abend oder am Tag danach!

Ich würde das Gefühl an dem Abend nach dem Training weniger als "Leid" bezeichnen, ich empfinde es immer als äußerst gutes und angenehmes Zeichen wenn ich mich Abends kaputt fühle, merke das ich was getan habe ! ;)
Ps. Sag jetzt nicht : "Dann hast du noch niee richtig trainiert" ;)

@ Gulasch: Ich denke dann hast du noch nie richtig trainiert.

xD

nein quatsch, genau so meinte ich es auch. Ich bin am Abend meistens auch erschöpft, aber glücklich. Leiden ist etwas anderes. Du hast es gut auf den Punkt gebracht.

oh gott xD na nicht sonderlich viel..find ich <.<

daann viel spaß beim auspowern :p

wenn es dir nur darum geht, dass es danach vorbei ist, überlege dir, ob du - wie es zolee schon schrieb, ob dieser sport schon das richtige für dich ist.

wenn du dich für diesen sport entscheidest, MUSST du diese negative Einstellung unbedingt umkehren in eine positive Einstellung. wenn du das nicht machst, werden deine Erfolge nicht so sein, wie sie sein könnten.

Das BUCH: Der Wille zur Kraft hilft dir vielleicht.

Hast du dich bei den Übungen steigern können? Davon schreibst du soweit ich das sehe nie was. Das muss man nicht unbedingt am Körper sehen, weil er zuerst mal versucht was er hat besser einzusetzen, aber es zeigt ob du auf dem richtigen Weg bist.

Ich finde sowas wie Motivation sollte man nicht aus Büchern ziehen, ich bin der Ansicht das dies aus einem Selbst rauskommen muss.
Naja ist aber meine Persönliche Meinung..sicher bietet ein Buch gute anreize, aber kann mir schwer vorstellen, dass wenn "nichts" aus einem selbst kommt - Die Motivation nicht von langer Dauer ist . ;)

Ich finde sowas wie Motivation sollte man nicht aus Büchern ziehen, ich bin der Ansicht das dies aus einem Selbst rauskommen muss.
Naja ist aber meine Persönliche Meinung..sicher bietet ein Buch gute anreize, aber kann mir schwer vorstellen, dass wenn "nichts" aus einem selbst kommt - Die Motivation nicht von langer Dauer ist . ;)

war auch nicht so gemeint, dass er seine ganze motivation aus büchern ziehen soll. aber vielleicht können ihm bücher dabei helfen, den richtigen Weg einzuschlagen.

Hast du dich bei den Übungen steigern können? Davon schreibst du soweit ich das sehe nie was. Das muss man nicht unbedingt am Körper sehen, weil er zuerst mal versucht was er hat besser einzusetzen, aber es zeigt ob du auf dem richtigen Weg bist.

Naja so wirklich viel sagt das nicht aus. Wiederholungszahlen und Gewichte sagen nur bedingt etwas aus. Wenn man eine Übung immer wieder trainiert wird man - obwohl der Muskel vll nicht merklich wächst - trotzdem sich schnell in der Wiederholungszahl und bei den Gewichten steigern können. Dass man sich und der Muskel selbst an eine Übung gewöhnt heißt aber noch LANGE net, dass er auch wächst. Ich mache z.B. häufiger Schrägbank KH als Flachbank LH. In letzterem bin ich im Vergleich zu anderen was die Gewichte angeht sehr viel schlechter. Selbst einige Mikadotänzer in meinem Studio drücken da mehr...

A

Anzeige

Re: Achtung - Baustelle O.o wer kann mir helfen -_-'
Zurück
Oben