Achtung - Baustelle O.o wer kann mir helfen -_-'

Man man ihr habt nicht nur das erreicht, was ich môchte, sondern ihr seit auch noch philosophen :-DD

Ja, ich bleib dran und werde gegebenenfalls natürlich berichten:) und ich hoffe einfach, dass der Speck am bauch noch verschwindet!!!:-( weil der mich im sitzen sooo ärgert:-@

A

Anzeige

Re: Achtung - Baustelle O.o wer kann mir helfen -_-'
Ich denke das werden dir viele bestätigen können(das der Speck nervt), die grade in der Massephase sind und auch Fett ansetzen :D

Na wem sagst du das?
Mein Onkel z.B ist ja eigentlich dick, aber der hat immerhin nen festaussehenden bauch. Genau wie mein Vater und mein anderer Onkel...keiner ist wirklich schlank!
ABER bei mir rollt sich das.. Und diese Speckrolle die nerven mich -.- aldo weg damit!!!

Das bisschen Speck bei dir ist dein kleinstes Problem. Vergess nicht du bist hier in einem Bodybuilding Forum und wenn du dich nur abmagern willst dan geh ins Waith Wotchers Forum oder so :D

jo mei, er hat ja die Weight Watchers gemeint :) musst halt ein auge zudrücken :)

naja, ich find das is nicht SO wenig :? ich mein ich kenn mich da ja nicht so aus , aber ich find, dass das für mein Ziel noch eindeutig ZU viel ist, oder nicht?

Sorry ich kann so schlecht englisch ;)

Also ich fände es bei dir besser, du würdest dich erst darum kümern, mehr Muskelmasse auszubauen, und erst dann ums Fett kümmern. Wenn man einfach nur extrem dünn ist, und du wirst noch extrem abmagern wenn du noch das Fett verbrennen willst, dann sieht es ja auch nicht grad schön aus ;)

he - er hats bestimmt nicht böse gemeint :D:D

also ich bin ja schon dünn - aber mich stört dieses Fett einfach. Hab jetzt aber sowieso mal vor Muskeln aufzubauen - und werds mal ohne Fettaufbau versuchen .. weil dann fühl ich mich noch unwohler und wenn dann der Muskelaufbau nicht klappt hab ich den Salat :(

Ich kenne keinen Der sich richtig Ernährt und einen gescheiten Trainingsplan hat und bei dem es "nicht klappt" :D

Das glaubst du jetzt hab ich auch geglaubt aber du wirst sehen wen du es richtig machst wirst du Erfolge haben.

hehe hoffen wirs :)

Leute, wie siehts denn aus mit Schafskäse als Eiweißquelle? Ist der Fettgehalt zu hoch? :(

sehr gut hehehe :D:D

also ich hab letztens nen BLOG geschrieben..falls wen interessiert :D:D heute ist der vorletzte Trainingstag vor Frankreich :eek::eek:

UND zuviel essen ist nicht gut :) zudem mein Magen von irgendwas sowieso rumzickt :? is wohl auch bisschen die AUfregung :D

ichhhhhhhhhhhh brauchhhh mehr geduld :O hoffe aber, dass es bis zum sommer einigermaßen so klappt, wie ich mir das vorstelle :D

So ... war jetzt vom 7. - 16. in Frankreich, schulisch, und so kam das Training natürlich viel zu kurz!

Nun gehts aber wieder volle Power los:)

Aufgrund des Stundenplanes kann ich wie folgt trainieren:

Di
Mi
Fr
Sa
So
(mo und do sind beides lange Tage)

Ich dachte mir also, dass ich dienstag - mittwoch - freitag und sonntags trainieren werde. Ich weiß, dass di/mi nicht
sonderlich optimal sind, aber ich denke, dass ich da meine größte Motivation darin finde, und es länger durchhalte :)

Ja...muskeltechnisch hat sich im moment halt leider noch nicht so viel getan -_-

ich weiß das nicht..und ich will es gar nicht wissen o_O also ich scheu mich immer noch vor der Waage :p Das was ich
bemerke ist, dass ich auf jedenfall bei den Beinhebungen die Muskeln "sehen kann"..im Realen ist das alles noch verborgen :O

ja na jetzt ist es ja ein Monat ca... und es ist noch NIX anders als damals..außer meine Beine ein bisschen...aber die sind das kleinste Problem gewesen -_- aber dort wo man es ändern will, gehts ja generell nicht ;) is ja nix neues grrrr

??????

Woher willst du wissen das sich nicht getan hat du hast dich ja nichtmal gewogen. Deine Umfänge hast du auch nicht gemessen. Zudem iszt ein Monat e nix.

Geh lieber nochmal die Grundlagen durch was du schreibst ist Blödsinn.

A

Anzeige

Re: Achtung - Baustelle O.o wer kann mir helfen -_-'
Zurück
Oben