Achtung - Baustelle O.o wer kann mir helfen -_-'

Und wie siehts aus mit der satzanzahl? 3 sätze à 10 is gut?
Ich weiß nicht ob das bei Eigengewichtübungen Sinn macht, du kannst ja das Gewicht nicht beeinflussen. Mach soviel du schaffst.

In Sätze kannst du trotzdem unterteilen. Wenn du zum Beispiel 15 Wiederholungen in einem durch schaffst bevor du zusammenbrichst, aber bei einer kurzen Pause nach jeweils 10 insgesamt auf 30 kommst ist das natürlich besser.

Meld dich im Studio an, mach einen Ganzkörperplan (GK) 3x/Woche für 6 Monate steig dann auf einen 2er Splitt 3x/Woche um, und meld dich in 1. Jahr wieder, von Eigengewichtsübungen/Situps etc wirst du nichts großartiges aufbauen!
Ernährung: Haferflocken, Milch, Pute, Fisch, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Nüsse, Topfen (Quark) davon kannst du nicht genug essen!
Wenn du dann "trainierst" (Studio) kannst dir noch ein Whey Eiweiß holen, welches du Vormittags und nach dem Training zu dir nehmen solltest!

So eine kleine zwischenbilanz nach 2 WOCHEN ( wenns wen interessiert :-D):

X Ich esse täglich 2x Naturjogurt und versuche möglivhst aich viel EW bei den Hauptmahlzeiten
X ich versuche mehr und kontrollierter zu trinken
X ich bin belastbarer bei den Übungen, sprich: Ich kämpfe mehr

X Ich versuche wirklich jeden 2. Tag zu trainieren, aber manchesmal funktioniert das eifach nicht..da wirds halt mal erst der 3.
X Ich habe meine Übungsanzahl mal auf 11 p.S. erhöht
X Meine Brust, die ja ohnehin schon trainiert war, stabilisiert sich irgendwie und wird härter
X Man kann während der übungen ja auh schon Muskeln fühlen!:)
X Meine Beinmuskulatur ist auch wieder erwacht und fester

Das ist mir aufgefallen:)

ziele f. d. neue Woche:

X konsequenter den 2tagesplan führen
X übungen auf 12 erhöhen
X mehr Wasserzufuhr
X weniger Schokolade :$

vertrieben hast keinen.... nur sind halt nicht immer alle online.

kommt jetzt darauf an, was du unter omlette verstehst... oftmals wird ein Palatschinken/ Crepe fälschlicherweise als omlette bezeichnet, dieser gilt NICHT als EW Quelle.
Wenn du allerdings ein Omlette - so wie es richtig gehört - aus Eiern machst, dann ist es eine sehr gute EW Quelle... kannst dann auch noch entsprechend mit Pilzen, Gemüse, Schinken, etc... variieren.

Als Tipp melde dich bei Mcfit in Wien an ! kostet 18,90 im Monat die hat Jeder!
wenn du möchtest kann ich ja , dann mal mit dir Trainieren und dir alles zeigen.

lg
Ajay

Also ich hab omlette , so wie du, als Eiomlette gemeint:) allerdings schaff ich nicht mehr als 2 Eier :-( mein magen ist ziemlich klein. Ess dann aber vormittags und nachmittags naturjoghurt mit etwas Marmelade..ohne schmeckt das furchtbar *würg*

@ajay: könnten wir gern mal machen, allerdings muss ich die Grundmuskeln erstmal aufbauen! werd aber auf jedenfall darauf zurückkommen!:)

Phil komm schon..nach 2 Wochen schon Probleme jeden 2. Tag zu trainieren!
Du musst richtig heiß aufs Training werden..les dir dochmal den Motivationsvideo Thread Durch..nach sonem video habe ich jedes mal wieder Lust weiter zu trainieren!
Selbst wenn es manchmal Hart ist !
Also BLEIB DABEI !

Vielleicht hat er auch nur manchmal einfach keine Zeit? Auch wenn du heiß aufs Training bist, gibts
Sachen die Vorrang haben.

Also mal echt..sowas wie keine Zeit..das ist meistens echt unwahrscheinlich..Mann hat immer Zeit 45 minuten zu trainieren..ich kenne eigentlich keinen der wirklich den ganzen Tag Pausenlos beschäftigt ist.
Klar gibt es Sachen die Vorrang haben, wobei das auch immer noch drauf ankommt, wie man seine Prioritäten setzt.
EDIT: Vorallem da er Eh zuhause trainiert..ein paar Liegestütze oder was auch immer sind eigentlich schnell gemacht.
Das ist meine Meinung dazu.

@gulasch:

Ja klar, ich versuch auch immer, WENN es nciht geht, ein paar schnellübungen zu machen. Abends mach ich meist ein paar liegestüzt, aber ich versuchs ja einzuhalten.
Bloß jetzt sind Ferien und man ist einfach immer mal unterwegs etc. und abends bin ich einfach IMMER kaputt. Woher nehmen die Abend-Trainierer ihre Energie sagt mal?

aber ich bleibe dran! :)

Trainiere auch nicht Abends..aber Morgens um 10 Ist eine gute Zeit! --> so circa 1-1/2 stunden nach dem Frühstück..da fühl man sich wach und FIT !
Vll könntest du dich danach mal orientieren ?
Auch wenns blöd ist früh aufzustehen..was ist dir wichtiger..DEINEN Körper zu verbessern oder faul im Bett zu liegen ? :D

also wenn ich jetzt sagen würde, dass ich nicht lieber im Bett liegen würd, dann wärs auch gelogen :D nur bis nächsten Sommer (hatte das ganze schon für heuer vor :D) hab ichs definitv vor !!! Da muss der Körper schön sein :)

ja bloß in der Schulzeit geht das nicht :( kann ja nicht um 4 aufstehen :O

Und in der Schulzeit hast du dann natürlich auch keine Zeit weil du den ganzen Tag lernen musst..und abends noch weggehst :D
Naja jeder wie er möchte ^^
EDIT: Sorry wenn das jetzt blöd rüberkommt, aber ich sehe sowas meistens als "Ausrede" und ich fände es wirklich schade wenn du dir es durch sowas kaputt machst.
Aber das kann man wohl auch anders sehen.^^

Wenn wichtige Klausuren anstehen oder du einfach nen Berg an Arbeit hast, dann geh ich sicher nicht trainieren.
Vorallem bin ich danach so fertig, dass ich dann einfach nur chillen will und das ist sicher nicht produktiv ;D

@ Sho, Ja okay, ich gebe zu das wenn man noch iwas dringend Fertig bekommen muss, mann keine Zeit hat, IN ORDNUNG :D
Ich gebe ja auf, ich denke nur das es besser ist sich von Anfang an eine Gute Trainingsdisziplin anzueignen, das war was ich eigentlich mit all dem sagen wollte.
Und grade in den Ferien, und in den ersten zwei Wochen (wo die MOTIVATION doch eigentlich rießig sein müsste) sollte man es doch schaffen können, das ist meine Meinung.
LG Gulasch ;)

Hehe

Also ich bin dir muss ich sagen auch dankbar dafür!! Ich geb ja zu, dass ich einen gewissen arschtritt einfach brauch!!:) bloß bin ich von 8-18h in der Schule ne:) und ich muss halt schaun, wie sich das alles ausgeht:)
Aber wie gesagt, ich find das gut, dass da wer bissl härter is;-) danke dafür!!

Ohhh chillen tu ich ja auch seeehr gern:p

so also ich hab mich hier mal umgesehen, und ich muss sagen, ich hab meine motivation wiedergefunden! :) teilweise haben die leute hier echt tolle ergebnisse, aber das problem was ich vielleicht hab,ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, auch jemals SO auszusehen :( weil ich will halt scho lange so sein.. ABER naja :roll: hat nicht geklappt bisher :D

aber jetzt hab ich ein ZIEL vor augen und werde das früher oder später erreichen :D muhaa

ist doch gut, dass jetzt ein ziel hast. geduld ist in diesem Sport unbedingt erforderlich. da gibt es auch den schönen spruch, der wie ich finde ganz gut hier her passt: "Wenn es einfach wäre, würde es Fussball heißen".

Also: unbedingt dran bleiben, dann bekommst auch du deinen "Traumkörper".

Nana, nix gegen Fußball :D
Gute SignatuR !!
Und damit hast du definitiv Recht !
" Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe."
Gefällt mir gut.

A

Anzeige

Re: Achtung - Baustelle O.o wer kann mir helfen -_-'
Zurück
Oben