Achri in Bildern

Sieht gut aus. Denke im Vergleich zu den letzten Bildern dass sogar was an Fett runter gegangen ist obwohl das wahrscheinlich nicht dein derzeitiges Ziel ist mach weiter so!

So um den Thread am Leben zu halten mal wieder 3 neue von letzter Woche.

grüsse

achri

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 237
  • 2.jpg
    2.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 155
  • 3.jpg
    3.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 140
Hey, sieht gut aus. Gefallen mir besser als deine letzten Bilder.
Vor allem das 1. Bild gefällt mir am besten. Hast ne schöne V-Form und da kommt der Oberkörper richtig gut daher.
Wie lange trainierst du nun eigentlich schon? OA-U?

Gruss
Miros

Trainieren tue ich seid rund 3 Jahren.
Aber eben "nur" zu Hause und Anfangs eben bissl Wischi-Waschi.
Oberarmumfang geschätzt 40 ?
Schon länger nicht mehr gemessen...

grüsse

achri

von damals zu heute haste ja ordentlich an masse zugenommen ;D würd mich fragen wie bzw hast du shakes von anfang an genommen oda nur auf ernährung geachtet ?

Shakes sind nur eine Ergänzung, habe manchmal überhaupt keine genommen.
Hauptsächlich viel gegessen, einfach viel Kalorien, viel Schlaf und gutes Training.

grüsse

achri

Wie alt warst du auf den ersten pics?

Würd eigentlich auch die Shakes weglassen :/ DOch komme nie zum essen da ich jetzt über 1 monat ein praktikum mache und dann 10 stunden weg bin :/
Auf der arbeit ess ich nicht soviel

Klar bin ich natural
Bin ja auch kein Bodybuilder.
Aber danke für die Blumen

grüsse

Achri

Welche Übungen für Lat kannst du empfehlen?
Also ich trainiere zwar erst seit mitte 01/2008 aber ich mache überall recht gute fortschritte, auch wenn meine ernährung nicht so gut ist und ich nur ~1-2liter Wasser am Tag trinke.
Nur entwickel sich bei mir die Lats so schwer, ist das generell so oder habe ich irgendwelche Übrungen ausgelassen? (ich kann jetzt nicht sagen welche übungen ich mach, weil ich nicht weiss wie die übungen heissen)

Die Übungen mache ich jede Woche. Da kommt aber echt wenig sichtbares dazu, ich hab nicht so ne Genetik wie du, wo ich schon als kleines Kind etwas Rücken hatte.
Ganz zu schweigen vom grossen Kind :D Naja BB ist manchmal eine Geduldsprobe

Die Übungen mache ich jede Woche. Da kommt aber echt wenig sichtbares dazu, ich hab nicht so ne Genetik wie du, wo ich schon als kleines Kind etwas Rücken hatte.
Ganz zu schweigen vom grossen Kind :D Naja BB ist manchmal eine Geduldsprobe

Muskelwachstum braucht Geduld. Du trainierst gerade mal ein paar Monate..also mach dir nicht so einen Kopf :wink:

hey achri,
erstmal großes Lob für deine Leistung !
Von 28er Oa auf 40er Oa zu kommen ist schon relativ schwer.
Womit trainierst du deinen Bizeps? mit wieviel Kg?

grüsse
Geübter

Zurück
Oben