Achri in Bildern

So und hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder, hoffe sie gefallen.
Bissl speckig aber ihr kennt mich ja :D
Kommentare und Kritik erwünscht

grüsse

achri

mir gefällt am besten der rücken! finde deine brust kann durchaus noch einiges vertragen ... aber da hinke ich auch hinterher ;)

So und hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder, hoffe sie gefallen.
Bissl speckig aber ihr kennt mich ja :D
Kommentare und Kritik erwünscht

grüsse

achri

mir gefällt am besten der rücken! finde deine brust kann durchaus noch einiges vertragen (geschmackssache :D) ... aber da hinke ich auch hinterher ;)
weiter so! sieht echt gut aus

**sorry für doppelpost ^^

Danke Leute sowas motiviert!
Dem Ellenbogen geht es wieder fast perfekt, trag aber noch die Bandage beim Bankdrücken.
grüsse

achri

So mal wieder gemessen nach langer Zeit letztes mal vor der Creatin Kur irgendwann

damals in etwa
Brust 109
Oberarm re 38
Oberarm li 39

Heute
Brust 115
Oberarm re 39,5
Oberarm li 40

grüsse

achri

einfach drumgelegt und angespannt aber nicht eingeatmet. habe grade nochmal nachgemessen mit vollem einatmen sind es so 118 cm

grüsse

achri

Na Bum. Wenn ich irgendwann mal so aussehe, dann wär ich schon hochzufrieden. Leider merkt man mir die 4 Jahre Training überhaupt nicht an. Mit welchem Gewicht hast du zum trainieren angefangen?

Und soweit ich das jetzt rausgelesen habe trainierst du etwa 2,5 Jahre, oder?

Was ist dein Geheimnis? Ich trainiere seit etwas über 4 Jahren und habe mit 56kg angefangen. Komme aber nicht über 72-74kg hinaus.

Jetzt in etwa so 3 Jahre vielleicht auch bissl weniger :roll:
Habe am Anfang den Fehler gemacht mit einem 3-er Split anzufangen wenig zu essen und viele Isos im Plan gehabt.
Glaube das wichtigste ist die großen Grundübungen richtig und mit hohem Gewicht auszuführen und zumindest diese drei BD,KH,KB immer beizubehalten.
Dann war noch wichtig einfach viel zu essen wobei es hier auch auf deine Ziele ankommt. Da ich kein Bodybuilder bin sind mir ein paar Gramm fett auch egal deshalb habe ich darauf geachtet möglichst Kalorien zuzführen in den Sommerferien öfters mal 5000-6000 Kalorien.
Am meisten Fortschritt habe ich wohl mit folgendem Plan gemacht.

TE1
BD
KB
KH-Schulterdrücken/Frontdrücken
Dips

Te2
KH
Klimmziehen
vorg. Rudern
SZ-Curls

bei fragen frag

grüsse

achri

Ok also ich hab auch schon länger einen 3er Split und habe bisher aufgrund meines lädierten untern Rücken auf die Grundübungen wie Kniebeugen und Kreuzheben verzichtet.

Wie sieht so ein Ernährungsplan von dir aus? Also so ein Durchschnittlicher Tag.

Habe keinen Ernährungsplan esse einfach was ich bekomm aber so normalerweise.

Morgens (7 Uhr)
haferflocken + obst +quark +milch

2 Frühstück (10 Uhr)
brötchen mit wurst gurken ...

13-13 30 Uhr Mittagessen
was mutti eben kocht fleisch nudeln kartoffeln gemüse...
nachtisch joghurt quark ....

nachmittag (15 uhr 30)
quark mit obst

dann so um 17-18 uhr
whey shake

20 Uhr abendessen
wurst brot käse gurken...

22 uhr
quark obst...

Und dann noch so 4-6 liter wasser/tee ...

grüsse

achri

hmm, dein essen besteht ja sehr stark aus quark. Das Problem bei mir ist, dass ich mich relativ schnell an etwas satt esse und das dann nicht mehr so schnell anrühre. In meinem Fall eben Haferflocken und Joghurt und Bananen.

Wie lange machst du das mit dem Quark? (Für die Österreicher hier: Quark ist Topfen, oder?).

4-6 Liter? Das ist schon etwas heftig, ich glaube nicht, dass ich soviel Trinken könnte. Obwohl ich zuhause sicher auch 3-4 Flaschen Clausthaler Trinke (Was 2 Liter ausmacht). Das hat dann zusätzlich auch noch einige Kalorien ;)

@ antraxx
ach das trinken geht schon hab immer nen liter wasser bei mir stehen, wenner leer is wird die flasche wieder gefüllt.
ich esse quark ja auch nicht wiel er mir schmeckt ;-) aber ich finde mit obst bissl zucker oder was auch immer geht das schon gut.

Sodele mal wieder ein Bild Ganzkörper kalt entspannt nachm aufstehen heut morgen

Anhänge

• neuneuneu.jpg
    neuneuneu.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 237
Siet das auf dem Pic nur so aus oder is dein Lat im kaltzustand relativ unsymetrisch?
Linke seite sieht irgendwie derber aus als die rechte.

@ antraxx:
Das mit Quark und Flüssigkeit is nur ne Gewohnheitssache.

Mein Frühstück besteht aus 250g Magerquark mit 180g Jogurt gemischt (ich bereite das Zeug schon am Abend vorher vor damit ich morgens nachem duschen nur noch kurz zulangen muss) - is ja in 5 min wech.
Das ganze dann nochmal vorm Pennen und ich hab knapp die Hälfte an Eiweis gedeckt.

Dann noch jeweils morgens, nachmittags und abends je 1.5 Liter Wasser und
schon is genug Flüssigkeit drinn.

@ antraxx: Hol dir mal diese 2l Vitell Flaschen, und setz dir einfach als Ziel bis 13 Uhr muss das Ding leer sein, und bis zum Abend die 2te Flasche. Man gewöhnt sich schnell dran und wenn man alle paar Minuten einen Schluck trinkt geht das ratzfatz.

wobei man sagen muss, dass wenn man nicht uebermaessig schwitzt auch weniger Wasser voellig ausreicht. Oxidationswasser und Fluessigkeit aus der Nahrung kommen naemlich auch noch dazu.

So hier auch mal wieder neue Bilder,
Heute entstanden Gewicht dürfte noch so um die 90-92 Kg sein.

grüsse

achri

Anhänge

• neuneu1.jpg
    neuneu1.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 140
  • neuneu2.jpg
    neuneu2.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 164
  • neuneu3.jpg
    neuneu3.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 184