Achri in Bildern

Achri

New member
Wollte hier auch mal meine Fortschritte in Bildern dokumentieren.
Mein Training könnt ihr in den Succes Stories nachlesen.
Habe vor gut 2,5 Jahren angefangen zu trainieren.
Meine Anfangsdaten waren 58 Kilo auf 1,80 mit 28cm Oberarmen. (Bilder 1-3)
Dann nach gut einem Jahr (Bilder 4-6)
Und die restlichen sind heute entstanden.
Gewicht jetzt speckige 91 Kg bei 1,83
Trainiere lediglich zu Hause am Powerrack und gehe eher in Richtung K3K
Über Kommentare, Tipps, Fragen und Komplimente immer erfreut

grüsse

achri

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 881
  • 2.jpg
    2.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 693
  • 3.jpg
    3.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 554
Nach einem Jahr

DIe Bilder nach einem Jahr herumgespiele.

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 765
  • 5.jpg
    5.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 818
  • 6.jpg
    6.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 606
Nach den aktuellen Fotos würde ich sagen, dass die Arme und Schultern ganz gut sind. Bei den Brustmuskeln steckt noch einiges an Potential drin. Bankdrücken(unten länger halten) oder Butterfly würdens bringen glaube ich.

Das letzte Bild ist unangespannt, also die Brust ist eigentlich ganz ok kommt bei dem Bild nur nicht so rüber werde ja bei Gelegenheit auch mal Bilder von den Beinen machen und gescheite Brustpics.

Danke Jimbo das sowas aus deinem Mund kommt freut mich :D
Ja haste glaub gut erkannt mit den Beinen, muss das nächste mal wenn ich unten rum frei bin ein paar Fotos knipsen. Bei mir ist das Problem das ich erst spät mit den Squats anfing da ich mir bei nem Skiunfall das Knie angebrochen habe und bis heute noch, gelegentlich Probleme habe.
Meine Beine sind auch vorallem nur unten Dünn also in der Knieregion. Nach oben hin werden sie realtiv dick.

grüsse

Hey Archi . Das nenn ich mal extreme Fortscritte ! Gratuliere. nen bißchen Speck find ich auch gar nicht schlimm. Trainierst du zu Hause ?

Danke euch,ja trainiere nur zu Hause am Power Rack, kann die Poser bei uns im Studio nicht ab, alles voll mit PLAYAZ und Lans :hihi:

grüsse

Nach den aktuellen Fotos würde ich sagen, dass die Arme und Schultern ganz gut sind. Bei den Brustmuskeln steckt noch einiges an Potential drin. Bankdrücken(unten länger halten) oder Butterfly würdens bringen glaube ich.

So in meiner Succes Story könnt ihr nen VIdeo anschaun, das letzte da sieht man ein bisschen die Brust :wink:

grüsse achri

So mal wieder nen kleines Bilder Update
Von heute vor dem Training
Bin nun 4 Wochen nach der Crea Kur nimmer so aufgeblasen konnte aber das Gewicht von ca 91 Kg halten.

grüsse
achri

Anhänge

• neu1.jpg
    neu1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 232
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 165
  • neu4.jpg
    neu4.jpg
    35 KB · Aufrufe: 205
  • neu5.jpg
    neu5.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 163
So und hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder, hoffe sie gefallen.
Bissl speckig aber ihr kennt mich ja :D
Kommentare und Kritik erwünscht

grüsse

achri

Anhänge

• neu1.jpg
    neu1.jpg
    80 KB · Aufrufe: 194
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 164
  • neu3.jpg
    neu3.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 208
  • neu4.jpg
    neu4.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 175
  • neu5.jpg
    neu5.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 186
Erstes Bild find ich am besten. Kommt der Rücken schön raus!

Wie lange hast du jetzt eigentlich Krea genommen? Was waren die Resultate?
Wie sieht dein OA-Umfang aktuell aus? 40er, 41er?

Für 2.5 Jahre find ich das schon sehr geil. Kriegst sicher immer wieder von ehemaligen Leuten zu hören, was denn mit dir passiert sei oder?:lol:

Danke schonmal für die Blumen.
Habe grade seit langem mal wieder mein Oberarm gemessen.
Links knappe 40 cm :D und rechts 39,x
Das Krealkalyn habe ich 8 Wochen genommen in Verbindung mit Glutamin viel Essen hartem Training und viel Schlaf. Hat mir so etwa 2-3 Kilo gebrahct aber Kraftmäßig ne Menge.
Werde vorraussichtlich gegen Weihnachten die nächste "kur" schieben, nen Kumpel bringt mir aus Amerika nochmal 240 Kaps mit.

Das mit den Kommentaren zu meinen Fortschritten hör ich erst so in der letzten Zeit aber da dafür immer häufiger.
Naja mit 58 Kilo und 28 cm Ärmeln angefangen schon ein kleiner Unterschied aber ich trage auch nicht so körperbetonte Klamotten ;-)

grüsse und ich warte auf weitere Kommentare :p

achri

Danke schonmal für die Blumen.
Habe grade seit langem mal wieder mein Oberarm gemessen.
Links knappe 40 cm :D und rechts 39,x
Das Krealkalyn habe ich 8 Wochen genommen in Verbindung mit Glutamin viel Essen hartem Training und viel Schlaf. Hat mir so etwa 2-3 Kilo gebrahct aber Kraftmäßig ne Menge.
Werde vorraussichtlich gegen Weihnachten die nächste "kur" schieben, nen Kumpel bringt mir aus Amerika nochmal 240 Kaps mit.

Das mit den Kommentaren zu meinen Fortschritten hör ich erst so in der letzten Zeit aber da dafür immer häufiger.
Naja mit 58 Kilo und 28 cm Ärmeln angefangen schon ein kleiner Unterschied aber ich trage auch nicht so körperbetonte Klamotten ;-)

grüsse und ich warte auf weitere Kommentare :p

achri

Sieht nicht schlecht aus, weiter so!
Wie geht es eigentlich deinem Ellenbogen?

Gruss

Zurück
Oben