Ach du kakke........

Hm wenn die dich mal zu dritt oder so krigen, musste nur sagen, dass du dir die danach einzeln aufspürst und die dann nicht heile bleiben.. bei mir hats fast immer gewirkt (nachdem ichs einmal wirklich gemacht habe)

------------------
HUT HUT!

A

Anzeige

Re: Ach du kakke........
Hallo -HUT!HUT!-,

schau mal hier:
dukakke .
@sit up:

sorry, wenn du das so siehst, dann entschuldige ich mich bei dir. es sollte nicht "von oben herab" klingen.

jedoch halte ich gewalt in fast keinem fall für angebracht und in meinen augen erforderte diese aktion auch keine gewalt. mag sein, dass ich in anderen zeiten aufgewachsen bin, ich finde es einfach hart, wie jugendliche heute miteinander umgehen.

wenn du der meinung bist, dass das schubsen und das "in-der-ehre-verletzt-fühlen" (war es so schlimm, einmal beleidigt zu werden?) gewalt erfordert, dann ist das okay und deine meinung.
dieser möchte ich gar nicht entgegenwirken und ich möchte dich auch erst recht nicht von meiner überzeugen.

was ich an seiner aussage lächerlich fand ist die tatsache, dass er mit seinen starken freunden prahlt. was ist das für eine welt, in der du sich hinter seinen freunden verstecken muss und nicht von seinen eigenen qualitäten überzeugt ist?

und um einer anderen argumentation gleich vorwegzugreifen: ja und wenn er morgen mit 5 (oder wie viel freunden auch immer) vor dir steht; dann ist er ein ganz schöner schisser und du kannst dir sicher sein, dass du alleine bei ihm respekt ausgelöst hast, aber wenn er (und/oder seine freunde) dann ein wenig ehrgefühl hat/haben, dann lassen sie dich in ruhe, weil er einsieht, dass er einen fehler gemacht hat, dich zu provozieren und es für dich eine einmalige sache war, die nur deine reaktion ausgelöst hat.
schleppst du morgen deine freunde an, dann REagierst du nicht mehr (denn du weisst ja nicht, ob er morgen alleine ist, er überhaupt da ist oder ob er die sache abgehakt hat), sondern du agierst und stellst dich in meinen augen damit auf die gewaltsuchende seite.

...ist nur meine ansicht und muss -wie erwähnt- nicht geteilt werden!

@teenbodybuildermann:

du hast es drauf!
wink.gif

------------------
..::Der Hasenmann::..

Gewalt erzeugt Gegengewalt, sagte einmal ein weiser Mann, der ist jetzt tot

Ein anderer weiser Mann, der gerade den Friedensnobelpreis abkassiert hat, hat gesagt:"Man kann den Frieden nur mit Waffengewalt verteidigen bzw. wahren"

na gut,

@RockyBalboa

1. Rock bin ich,

Ich Rock DU Rocky, soll mir recht sein,

2. Forumstreff in seiner Schule, ach wie peinlich, dann glaubt jeder dass BBer keinen Mut hätten und nur wie die dahergereisten in großen Rudeln stark seien;

das mit dem Durchschütteln ist eine sehr feine idee, hilft aber nicht viel

am Besten zu ihm sagen:"Ich will keinen Stress, ich hoffe du auch nicht, falls doch, bin ich für dich der falsche Ansprechpartner, da ich überzeugt bin dir in allem überlegen zu sein, erstens mal bin ich viel intelligenter als du, zweitens bin ich schöner als du drittens bin ich größer oder schwerer als du (je nach zustand) solltest du trotzdem Stress machen hast du 3 Freischläge, bin ich bis dahin nicht tot hast du ein Xcm und Ykg schweres Problem"

So etwas hilft meist und die jenigen suchen dann keinen Stress, (die meisten verstehen das nicht mal was man zu ihnen sagt)

Gruß R O C K

An den Hasenmann!
Du kannst dir sicher sein, daß ich einer der Leute bin, die Gewalt am meisten verachten. Ich finde es auch überhaupt nicht lustig, wenn einer dir mit Kumpels droht - im Gegenteil. Vielen, die mich dumm angemacht haben, konnte ich kaum was antworten (nicht schlagen, sondern einfach nur irgendwas sagen) weil sie mit fünf Leuten dastanden. Das macht einen komplett fertig, und feige finde ich es genauso. Ich wasche auch regelmässig Leuten den Kopf, die ich kenne, wenn ich mitkriege, wie sie in einer grösseren Gruppe einzelne Leute dumm anmachen. Das im Voraus.
Aber wenn Cyqo schreibt, das er jetzt ziemlich Bammel hat (meine ich rauszulesen haben hätte können
wink.gif
) und ausserdem schreibt, das er gegen Gewalt ist und das wirklich nur als Notwehr betrieben hat und nur als Antwort auf eine Attacke zugeschlagen hat, finde ich eine Antwort a la "Die lieben Kinder..." halt nicht gut. Aber das hast du ja erklärt und damit ist die Sache gegessen.
Die andere Sache ist die, daß ich nicht glaube, daß Cyqo seine Kumpels deshalb mit in die Schule nimmt, weil er den Typen noch mal zusätzlich ein paar langen will, sondern vielmehr deshalb, weil er weiss, daß der andere Typ evtl. Kumpels anschleppt und die ihn sonst packen werden. Das ist ein Teufelskreis ich weiss
wink.gif
. Aber das Cyqo gegen Gewalt ist, hat er ja auch dargestellt. Für mich kam es auch nicht so rüber, als wollte er mit den Kumpels angeben, sondern eher sie als "Schutz" mitnehmen.
Ansonsten halte ich dieses ganze Gebrabbel um verletzte Ehre und so ebenfalls für totalen Blödsinn. Da stehen wir also durchaus auf einer Seite...

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

hi miteinander
also, ich weiß nicht, tut mir leid kann da mit keinem konform gehen...
er hat dich geschubst? er hat dich beleidigt du ihn? und dann haust du ihn nieder?
ok ok ich brauch nix sagen, vor 1,2 jahren, nun ja, hätte er (oder wahrshceinlich ich) wohl am ende nur noch sternchen gsehen
wink.gif

aber war das notwendig?
denk ja mal nicht das du ihn, und allen andren beweisen wolltest was für ein toller BB du bist (dann hättest du ein paar Komplexe zuviel *g*)
warum nicht einfach ignoriern?
schaut bissal so aus als hättest du nur auf einen grund gewartet ihn zu niederzuschlagen.
aber du weißt das eh
wink.gif

nur das lob von allen hier drin versteh ich nicht...
egal, hät vor kurzer zeit vielleicht genauso reagiert, vielleicht jetzt auch noch, ich bin nicht unschuldig ich werfe keinen stein
biggrin.gif

greets taZ

Das Problem bei der Sache sehe ich darin, wohin sowas führen kann. Im besten Fall ist der Streit beendet, im schlimmsten Fall kommt es zu einer "Aufrüstung".
Einer bringt Freunde mit, dann der andere, einer bringt Baseballschläger mit, dann der andere, Messer, Gaspistole...etc.

Wenn solches Verhalten alltäglich wird, herrscht nicht mehr das Recht des Klügeren, sondern des Stärkeren.

Nur noch zum Verständnis:
Wenn ich keine andere Wahl mehr hätte, würde ich mich natürlich auch verteidigen. Doch wo liegen die Grenzen ?

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

Hmmmm.....
Bei uns Oldtimern treten solche Probleme Gott sei Dank nicht mehr so häufig
wink.gif

Will nicht von Oben herab klingen (kommt mir machmal so vor, als ob ich erst Gestern aus der Schule gekommen wäre
wink.gif
) aber einerseits haste recht, Dich zu verteidigen - andereseits muß ich fragen: War´s denn wirklich unbedingt notwendig ihm gleich die Birne zu verbeulen ?? Ich hab mich in der Schule nie mit jemandem prügeln müssen, ganz einfach : Wenn einer kam und mich blöd angemacht hat, hab ich seinen Arm geschnappt und solang dran gedreht, bis der Typ mit der Nase auf dem Boden war
wink.gif

Wenn er dann gemerkt hat, dass er sich nicht bewegen konnte, ohne gleich den Arm auszukugeln, konnte ich ihn fragen, ob er immernoch der Meinung ist, dass es eine gute Idee ist mich blöd anzumachen. Das Argument hat dmals jeder eingesehen und manchmal waren wir, nachdem er kapiert hat, dass Gewalt keine Lösung ist sogar coole Kumpels. (Whoa...wie hast´n das gemacht ??)
Man kommt manchmal eben um die Kom´nfrontation nicht drum rum, aber ich denke, dass man nicht gleich zuschlagen muß. Gibt so viele schöne Selbstverteidigungstechniken, die völlig ohne Faustschläge und TRitte auskommen. So ein Armhebel ist was wunderschönes um ein erhitztes Gemüt abzukühlen und es ist oft verblüffend wie sehr diese Möchtegern-Rambos für logische Argumente zugänglich werden, wenn man ihnen den Arm verbiegt
biggrin.gif
Wenn er´s dann doch nicht kapierte - den Daumen packen und verknoten
biggrin.gif

Schlagen und treten ?? Nur im Ernstfall !!
Gruß WTB

Hi Cyqo
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass du in deinem Alter noch solche Probleme hast. Bin auch 18, aber die Zeit als ich täglich ärger mit irgentwelchen Leuten hatte war so um die 15-16. Ich geh mal davon aus, dass du auf ein Gymnasium gehst, weil du von einem Schulhof sprichst. Ich kann das gar nicht glauben, dass da leute rumlaufen die ärger haben wollen. Wenn ich meine Freundin von der Schule abhole, starren mich die leute höhsten an, weil ich kein Polohemd trage, aber keine würd auch nur auf die idee kommen mich anzumachen.
Wenn du auf eine Schule gegangen wärst, wie ich damals, dann könnte ich es verstehen, aber so ???

Ich find aber ganz richtig was du gemacht hast.
Stell dir mal vor du hättest sowas gesagt wie:"Tut mir leid das du denkst, dass ich ein Arschloch bin. Ich versuch mich zu ändern." Dann wärst du vieleicht um die Schlägerei rumgekommen, aber nächsten tag hätte dich vieleicht ein 14 Jähriger angemacht, weil der Typ jedem erzählt wieviel schiss du vor ihm hattest.
Aber Freunde mitbringen find ich echt beschissen!!! So artet das nur aus !!! Auch wenn er mit 5 Freunden ankommt( so wars damals auch bei mir ) , hau so viele um wie möglich. Auch wenn dich die anderen vermöbeln. was solls ??? is besser als sich immer weiter hochschaukeln, bis du dir die erste Kugel einfängst.
Ich weiß wovon ich rede. Mach bloß keinen Scheiß und lass deine Kumpels aus dem Spiel, egal was er macht.
Auch wenns 5 sind, nachdem du 2 von dem einfach runtergeschickt hast, scheißen sich die anderen doch in die Hose vor Angst.
machs gut und machs richtig
bye Ken

ach ja herr waschtrommelbauch, das waren noch zeiten..
hab mich auch nie ernsthaft gepruegelt und immerhin 26 jahre friedlich so manche heikle situation umschifft. in der schule wurde hoechstens mal der arm umgedreht, hand verknickt oder allerhoechstens mal eine in den bauch gegeben.
mit 18 wurde ich mal recht fies von 3 skins vermoebelt, hab einfach mal geschehen lassen und das ganze war recht schnell vorbei...abgesehen von meiner geretteten ehre, haette es mir was gebracht wenigstens einem von denen die nase zu brechen??? ich glaube nicht!!
vor etwa 1 jahr lief ich hier (spanien) alleine nachts durch eine dunkle gasse einer recht ueblen gegend und schon stand da so'n penner vor mir (ich etwa 40 cm groesser, juenger, fitter, schwerer etc.) aber der hatte ein messer - gesuendeste reaktion - schnell abhauen...
selbst wenn er kein messer gehabt haette, was haette es mir gebracht ihn zu verkloppen? ne kaputte hand? HIV? Hepatitis?
wenn ich ueber den hamburger kiez laufe und jedem der mich dumm anguckt oder anmacht eine reinhaue, wuerde ich keine 10 meter weit kommen.
ich steh einfach nicht auf gewalt! gewalt ist die letzte loesung, sich nicht provozieren zu lassen die beste!

Hi Leute
Ich weiß ja auch nicht aber meint ihr nicht das es etwas arm ist sich hier groß und breit über ein solches Thema auszulassen ??
Wenn er (Cyqo) sich nicht mit dem Mist rühmen will warum schreibt er es dann ?

Meine Meinung
Nichts für ungut Cyqo !

mfg

Tja, die Zeiten haben sich geändert.
Das man in solchen Fällen keine Gewalt anwenden sollte ist ja schön und gut und ich unterstütze das auch, aber es gibt halt heutzutage Personen die keine andere Sprache verstehen.
Man kann noch soviel auf die einlabern, das ist meist nur noch mehr Grund für die dir aufs Maul hauen zu wollen.
Gruß
XT

@Cube

ich finde deine ansichten arm, denn dieses thema zeigt doch hervorragend, dass wir nicht irgendwelche hirnlosen "muskelberge" sind, sondern dass wir uns wirklich gedanken machen, wie man ernsthafte konflikte am besten löst

bei mir ist es so, dass ich mich wirklich noch nie mit jemandem gefotzt habe (außer in der grundschule), weil auf meiner schule (gymi) keine schläger sind, die ärger haben wollen, und weil ich außerdem noch ein wahnsinnig friedfertiger mensch bin. Ich streite mich zwar gerne und häufig, aber immer nur verbal!

Natürlich weiss das die ganze schule, und ich werd auch mal von irgendwelchen 6. klässlern dumm angemacht, aber dann schnapp ich mir den, schlepp ihn aufs klo (dort gibts einen wasserschlauch für die putzleute) und seine klamotten sind pitschnass!

aber wenn ich merke, dass es einer wirklich drauf abgesehen hat, mich zu verprügeln, dann muss ich ihm wohl oder übel eins einschenken

------------------
Ciao Gizmo

Man, was für ne Story
biggrin.gif

Aber Gewalt ist doch keine Lösung!!! (diesen Satz bring ich nie ohne breites Grinsen über die Lippen)
Aber jetzt weiss er ja woran er bei dir ist, jetzt kannst du ja ganz locker und ruhig bleiben und brauchst dich nicht provozieren lassen...
Hatte eigentlich nur einmal die Situation das fast die Fäuste geflogen wären und dass auch erst nachdem jemand (wirklich absolut grundlos) auf uns zukam und meinte wir hätten seine Freundin angemacht (haben halt hallo gesagt) und er dann noch paar rassistische Beschimpfungen von sich gab, das hätte dann fast das Fass zum Überlaufen gebracht
smile.gif

Aber alles ruhig geblieben...
Übrigens sind meist die so gefährlich, die überhaupt nicht danach aussehen... also diese kleinen, dürren sind oftmals viel zäher
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Nich die Zeiten haben sich geaendert, sondern die Leute. Jeder ist Teil des Problems.

Wenn irgendwelche Trottel meinten, irgendwelche Amis nachaeffen zu muessen in dem Bestreben der neue Gangstagod zu werden, bitte schoen, dann duerfen sich diese Personen nicht beschweren.

If the kids are united...

Jaja, am Arsch!

------------------
Hey, ho!

gewalt is vielmals ne Lösung finde ich! wenn es anders nicht geht dann helfen auch keine wörter, denn heut zu tage kommt man scheiße rüber wenn man es mit wörtern regeln will!!!

Gruß
Rapper
smile.gif

@ Mods:

Was hat das mit BB zu tun? sollte dieser Thread nicht geschlossen werden. Ich werde das Gefuehl nicht los, das er nur zur Selbstdarstellung dient.

------------------
Hey, ho!

@ Ren Hoek

das hat was mit BB zu tun! ein beispiel woher hat denn Cyo die Kraft???? von dem Training! und das hat was mit BB zu tun!

und damit es nicht so langweilig wird, wollen wir auch ein bisschen abgwechslung z.B über andere tehmen und so reden, nicht nur über BB..

Gruß
Rapper
wink.gif

Hi Cyqo,
na wie war'S in der Schule?

Hatte der Sack die Hosen voll, oder hat er noch mal gestreßt? :p

------------------
Aller Anfang ist leicht...

A

Anzeige

Re: Ach du kakke........
Hallo Bodybuilderchen,