Dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu.
Ich finde Cyqo hat sich mehr als korrekt verhalten.
Schliesslich hat er nicht anschließend reingetreten oder so.
Es gibt Situationen da betteln manche einfach drum.
Mag blöd klingen Waschtrommelbauch kennt das sicher auch aber als wir in dem Alter waren, schien es scheinbar wichtig zu sein zu wissen wo man steht. komischerweise spielte sich das immer an der Spitze ab. Im Mittelfeld hat das keinen interessiert. Ich bin kein Schläger aber durch einen Dummen Zufall bin ich mit 13 an einen 16 Jährigen geraten in der Schule. Ich kann dir heute nicht mehr sagen warum - aber ich ging als Sieger heraus. Später stellte sich heraus dass der Typ als Schulstärkster (blöder Ausdruck) bekannt war. Mir gings natürlich am nächsten Tag wie dir auch und prompt standen 5 Typen vor damals Klein Kippe um die Ehre ihres Anführers herzustellen - Ich hab dann die Flitze gemacht zu meiner grossen Schwester gemacht die auch auf dieser Schule war. Die Jungs wußten wer der Freund meiner Schwester war und wollten diesen nicht näher kennen lernen. Feiger Hund der Kippe
Aber worauf ich hinaus wollte seit der 7 Klasse kamen immer irgendwelche Typen und haben mich herausgefordert. Da lief nichts mit Diskutieren - das Ziel der Typen war klar gesteckt -die wollten's wissen. Mit 16 hab ich BB angefangen und da schien allein die Statur eine Herausforderung gewesen zu sein.
Das Problem heutzutage kenne ich zu gut aus Brasilien - durch unsere multikulturelle Gesellschaft haben wir zum einen sehr temperamentvolle Menschen um uns die auch wenn du am Boden liegst rein treten. Oder Mitbürger div. Krigsländer die vielleicht gerade aus einem Massaker ihrer Heimat kommen.
Das was früher schon wie beschrieben eine Spielerei war bei der man anschließend mit einem Veilchen an der Theke wieder zusammen gesoffen hat artet tw. schon in Überlebenskämpfe aus.
Ich bin mal aus dem Auto ausgestiegen und auf einen Verkehrsraudi zugestamft - wahr glaube ich ein Russe - für den war der Unterschied unserer Statur so imposant dass er gleich ne Knarre gezogen hat. Ich natürlich kompromissloser Rückwärtsgang.
Daran solltet ihr immer denken als BB eure Erscheinung schreckt einige ab - aber andere werden dadurch erst recht provoziert.
Wenn ich heutzutage einer provoziert oder gar schlägt zeig ich ihn an und mein Anwalt bittet ihn zur Kasse.
Wenn es gegen meine Kinder geht, na gut vielleicht auch bei meiner Frau (nicht bei Schwiegermutter) dann werd ich aber immer noch zum Tier.
Übrigens finde ich das nicht Off Topic- in meinen Augen ist diese provokation eine folge des Erscheinungsbildes eines BB.
Kippe
[Dieser Beitrag wurde von kippe am 30.10.2001 editiert.]